Alle Inhalte von joknoxville
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
@vnb5t: blind oder was 8 euro oben schon geschrieben. @Phillo: will ihn eigentlich kompl. verkaufen. lg elmar
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
ja sicher. sag mal 8 euro versand. bilder: DR: Polini: Vergaser: Sto Kopf: Sitzbank: Sebac: lg
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
8 euronen
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
@champ was hälst von VP=Verkaufspreis? @dorkisbored ja sicher passt dass federbein auch auf eine vbb. @steak is mit gummiverbindung. sicher gehts auch ohne ass. sag mal einen 5er weniger.
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
1. 177er dr 1500 km gelaufen VP: 50 ? VERKAUFT 2. 177er Polini 500 km gelaufen VP: 90 ? VERKAUFT 3. LeoVince 100 km gelaufen VP 40 ? 4. Original Übersetzung TS 125 ohne Federn VP 40 ? 5. Vergaserkit DellortoPHBL 28 mit ansauger, gummi und ram air VP 70 ? VERKAUFT 6. Sebac Federbein hinten 100 km alt vp: 25 ? VERKAUFT 7. STO-Zylinderkopf für PX 200 VP 30 ? 8. Original Sprint Sitzbank Piaggio VP 40 ? VERKAUFT Verkaufe die Teile für einen freund, der seine Vespa verkauft hat, und nun die übrigen Teile verkauft. verschicke innerhalb österreichs und deutschlands. mfg elmar
-
11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?
schen wors bis aufs wetter und de teilweise lästigen eferdinger....
-
corsa sitzbank adapterplatte für px
aha ein scharnier mit 2 löcher oder? und die 2 löcher passen mit sicherheit nicht auf ein lf. jedenfalls wars bei mir so.
-
corsa sitzbank adapterplatte für px
ja sicher gibts vorne auch eine, oder wie wilslt denn die sf bank auf eine lf bringen?
-
corsa sitzbank adapterplatte für px
die vordere oder die hintere?
-
4.-6.8. Wienerwald Treffen der United Scooter
sche wors bis auf weda. leida hob i mir die lichter etwas verfrüht ausgeschossen......
-
Benzinpumpe
nur leider meldet sich der nicht!
-
kurzes ruckeln im mittleren drehzahlberreich
des husquarna öl, soll doch angeblich sehr gut sein?
-
4.-6.8. Wienerwald Treffen der United Scooter
bin auch dabei, mal wieder anständig die festplatte löschen.
-
Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau
oba du host jo an grossen maxl!
-
Vespa Sprint mit eingetragenen px 125 motor
fp: 2.300 euro.
-
frage zu lager und simmering kulu seitig
aaaah! anders als bei px? kommt als erstes der ring, dann der siri, anschl. lager und dann er die kw? dann wird mir einiges klar! thx &
-
Gepäckträger vorne
schwarzen ranzigen habe ich. preis 12 euro excl. versand oder 19 euro inkl. versand.
-
frage zu lager und simmering kulu seitig
hallo! hab da mal eine frage. hab gestern mal angefangen meinen vbb motor zusammenzubauen. kulu seitig den ring eingesetzt, dann das lager in den messing lagersitz und anschl. den simmering. dann wollte ich das lager drehen, funktioniert aber nicht, weil die aussenseite des simmering´s aufs lager drückt. hab ich da was falsch gemacht, oder gehört der simmering mit etwas abstand vom lager eingebaut? danke für die hilfe! lg aus österreich elmar
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
joknoxville antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneso bei mir hat sich jetzt auch der simmering (lüfterseite) verabschiedet, diese drecksau! *gg*
-
Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau
BINGO!
-
11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?
@akti wennst noch weisst wo ich wohne, können ma gemeinsam hingurken ist praktisch ums eck (5km)
-
Vespa Sprint mit eingetragenen px 125 motor
hallo! verkaufe eine vespa sprint mit eingetragenen 125 px motor. der motor wurde mit neuen lagern und simmeringen versehen. leider hatte der motor beim kickstarter einen haarriss (haarriss nicht weggebrochen), welcher geschweisst wurde. sie springt tadellos an und läuft echt 1a. die vespa wurde im jänner 06 typisiert (brd import). preis ist 2.500 euro vb und standort ist marchtrenk zwischne linz und wels. weitere bilder auf anfrage.
-
25 jähriges Jubiläum Wespen Plüsch Linz
hallo! wir bedanken uns für euer zahlreiches kommen bei folgenden clubs: Gallier VC United Scooters VC Racing Skunks VC Daltons VC Salzburg Allstars VLC Mobyscooter Classic (Paolo Monti) Rollermutanten Gmunden Roadrunners Pielachtal Wicked WASPS Lambretta Lounge Salzburg SIS Wels Altheim VC Eferdingen Spitzbuam ganz besonders bei den salzburgern und bei den spitzbuam für´s zusammenräumen des eigenen müll´s! und einen besonderen gruß an den robert kratky (murphy?) und seinen kollegen dass die beiden wirklich von freitag 14:00 bis sonntag 09:00 durchgehalten haben! lg und ich hoffe bis zum nexten mal! euer elmar
-
25 jähriges Jubiläum Wespen Plüsch Linz
zum saufen kemma des joar sicher nu zsaum *gg*! elmar
-
25 jähriges Jubiläum Wespen Plüsch Linz
noch 8 tage!!!!