Alle Inhalte von joknoxville
-
welches CD autoradio mit MP3 dingens kaufen
auf keinen fall einen medion kaufen, hielst sage und schreibe 15 tage, dann war der linke ausgang kaputt, und das abnehmbare bedienteil ist einfach so runtergefallen.... (
- bitte schliessen
-
Schalter PX alt mit Batterie. Am besten mit Abdeckung!
muss mal zuhause schauen ob ich sowas noch habe, melde mich am wochende ok? lg elmar
-
Sprint-Lenker
hallo solche blinkerinnenrohre habe ich noch. bei interesse bitte pm.
-
Schaltgriff Sprint Trapezlenker
hätte einen mit blinkerschlater und zündschloss mit schlüßel ..... interesse? mfg
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
find ich genau so!
-
GFK sitzbank für PX
mir auch bitte bilder an [email protected] thx!
-
tunnelrücklicht schablone
(
-
tunnelrücklicht schablone
geh bitte hot des niemand?! brauchat des scho dringend, oba leider schickts da pis bei ana bestellung nie mit!
-
Vespa Schlagstempel!
burschen derzeit schauts schlecht aus mit den stempeln......! hab schon wieder soviele bestellungen, dass das kontigent fast aufgbraucht ist. wenn welche übrigbleiben, gebe ich natürlich bescheid......
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
@ akti wunderbar wonderbra kriegst nur a bier, weil ich dir des letzte mal ausversehen zweng überwiesen hob!
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
na da werden wir wohl auch hinfahren ......
-
vespa kalender 2006
naja überm bett is ja fast eine w..vorlage. hrhrhrhrhhrhr.
-
vespa kalender 2006
hoff, dass ich es am montag nach deutschland schaff. dann hättest du ihn spätestens mittwoch.... lg
-
vespa kalender 2006
detto, da jänner is ned bsunders .....
-
PK Bremstrommel vorne
hätte auch noch eine! bei interesse bitte pm!
-
erledigt, Danke
hätte auch noch einen........ bei interesse pm.
-
vespa kalender 2006
immer wieder schön anzusehen! wer die klappe am meisten aufreisst "ich will einen ich will einen" bezahlt nie und meldet sich dann auch nicht mehr, dass ist im gsf einfach
-
Vespa Schlagstempel!
neues oder altes logo! die neuen stempel kommen ca. ende jänner! lg
-
Zündgrundplatte, Vespa PX alt, 7 Anschlüsse mit Batterie
hallo° so eine hätte ich! bei interesse bitte pm! lg
-
Oldtimer?
jo i was! wor fost a geschenk. ist oba a vom nochbarn a orbeitskolleg, der dringend an plotz in da garage braucht. kon ma song glück gehabt, nu dazua weil ma bei uns in ö nimma so vü a-manta´s siagt, und froh sein muas, wenn man an dawischt........ so long....
-
Oldtimer?
du alter sack wegen d. topic bin ich wieder a-manni geil geworden. *ggg* na schmee ohen eine gt/e wär mir auch lieber gewesen (besonders wenn er so schön ist wie deiner), aber zur not nimmt man den sr auch!!!!! noch dazu um den preis (€ 1.750) liebe manni grüße aus österreich elmar
-
Oldtimer?
so hab mir am wochenende mein lieblings auto gekrallt! ein opel manta a 1,9 sr (rally)!!!!!! rost mäßig hat mein neues schätzchen gar nix, der vorbesitzer hatte ihn seit 12 jahren. bekam ihn damals geschenkt vom erstbesitzer mit 58.000km (serviceheft). der manta wurde komplett zerlegt und gesandstrahlt (unten wie oben) alles ausgeschweisst, hohlräume mit seilfett oder öl was weiss ich konserviert, neue kotflügel (daher auch der verkehrte manta aufm kotflügel), neu lackiert (aber leider nur eine "garagenlackierung" was man auch sieht) fast fertig zusammengebaut und anschliessend hat ihn der mut verlassen. seit 10 jahren ist der manta nun in seiner garage gestanden mit einer hin und wieder ausfahrt. jetzt hat er 58.889 km! so nun bin ich an der reihe. es gehört der vergaser geputzt, alle öle und flüssigkeiten wechseln, elektrik überholen (nur kleinigkeiten, dzm, rückfahrlichter, scheibenwaschanlage, radio). und die 2 zierleisten an den kotern drauf, sonst funzt alles einwandfrei!!!!!!! besonders gefällt mir die gurkenraspel, passt irgendwie gut zum orange!
-
Schlachte meine Px (scheibenbr. drop, bitubos, gfk)
wieviel kostet die sitzbank? lg
-
vespa kalender 2006
und hepp den depp ein paar hat er noch....