Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hi ron! also dass mit den dämpfer stimmt so sicher nicht, habe einen dämpfer von eine schlacht pk der ist auch ohne aufsatz kürzer als der von der vbb ohne aufsatz. und die richtige feder hab ich auch schon probiert, das geht sich noch blöder aus als mit der schmalen feder die ich jetzt probiert habe. auf den bildern sieht man doch den spalt zwischen trittbrett und auspuff oder? die flucht zwischen schlitz und haken vom ständer ist eigentlich mit geringen abweichungen gegeben. ich hab mal im sip nachgeschaut und dabei folgendes entdeckt: auspuff vbb: Art.-Nr. 24213000 da geht der krümmer direkt in den topf und macht keine schlaufe. hab ich zwar noch nie gesehen aber scheinbar gabs da wirklich einen anderen auspuff für die vnb/vbb. werd nochmal eine px auspuff probieren, vielleicht hab ich da mehr glück....... so ein schas aber auch.
  2. das problem ist, ich habe schon einen anderen dämpfer (pk - kürzer als der originale) und eine sf feder probiert, des passt anfoch ned so recht. so ein kas. lg
  3. so bilderz! kann dass wirklich sein dass ich einen nicht für die vbb passenden auspuff habe?
  4. ich hab die kraxn als zerlegte gekauft, da waren zwei auspüffe dabei, die sehen so aus wie sie auf der sprint verbaut wurden. aber ich mal morgen mal bilderz und stell sie rein, vielleicht kann mir dann wer sagen was ich falsch gemacht haben könnte.... lg
  5. wie sieht eigentlich euer original auspuff aus? wie bei der sprint? oder hab ich einen "falschen" original auspuff?
  6. ne, dass is noch oben! aber wird demnächst gegen tunnelrücklichter ersetzt......
  7. sagt wie lange ist euer dämpfer? mein (dämpfer) hat eine länge von 46,5 cm mit den gummi dings und gewinde oben.
  8. geh undi!!! pornstar is doch vü cooler!
  9. also mir hat der bericht ganz gut gefallen, generell ist das magazin in ordnung. sicher die gebrauchtpreise sind nicht so real wie im heft gedruckt, aber die können sich halt auch nicht überall so gut auskennen. versuchen halt immer eine art gradwanderung (zb. ist oder wird der renault fuego jemals ein young- bzw. oldtimer) zu machen und keinen auf die beine zu treten.
  10. vielleicht weils repro billiger ist?
  11. hallo! suche ein repro rücklicht gs/vnb/vbb, vielleicht hat noch wer so was rumfliegen? hätte evtl. ein antik rücklicht zum eintauschen, natürlich mit wertausgleich. lg
  12. hi! wer tauscht ein antik rücklicht (habe ich) gegen ein rücklicht von einer gs/vnb/vbb (möchte ich)? repro wenn möglich, täte auch ein bisschen was drauflgen. lg
  13. den original zylinder. der originale stossdämpfer ist der auspuff fast garnicht raufgegangen jetzt hab ich einen pk dämpfer mit kurzer schraube oben genommen. is a bissl besser aber astrein is dass ganze noch immer nicht. dass einzige was ned original ist, ist der ständer, aber dass kann ja auch ned dass problem sein. lg
  14. nenenene dass is es alles nicht, so eine verdammte kacke. hab schon einen zweiten auspuff drangehalten, weil ich dachte dass der krümmer verzogen ist oder so, aber nö dass selbe in blau.
  15. hallo zusammen. hab folgendes problem, bau gerade meine vbb auf und bin im endspurt. dabei hat sich folgendes problem aufgetan. der orig. auspuff passt zwar drunter, aber ich habe jetzt keinen platz mehr für die ständerfeder, bzw. hab ich nur mehr ca. 1,5cm platz zwichen auspuffkrümmer und trittblech. war gestern beim stoffi, der hatte sowas aber auch noch nie..... vielleicht hat jemand von euch einen tipp? lg elmar
  16. nein meine lieben, es sind nur ein paar bilder auf der i-seite welche auch im kalender sind. es sind auf jeden monat eine vespa oder eine lami zu sehen und keine menschen (jedenfalls nicht in großaufnahme). deswegen habe ich auch im ersten topic geschrieben einen kleinen vorgeschmack. schreibt IHN ([email protected]) einfach an, NICHT MICH, der schickt euch sicher gerne eine pdf mit den ganzen kalender. glaubt mir, es ist echt ein sehr sehr schöner kaldender geworden!
  17. sieh dir die bilder auf der webseite an, dann kannst du dir deine frage eigentlich sparen. sammelbestellungen ist sicher möglich.
  18. verkaufe angeriebenen dr 177. die kolbenringe sind noch gut klemmen auch nicht, hat nur einmal kurz gerieben. bilder gibts morgen. preis 35 euro.
  19. bei mir hats eigentlich auch immer gepasst.
  20. hallo zusammen! meine clubkollegen adi hanusch (seinerzeichens fotograph und schon letztes jahr verantwortlich für "den" vespakalender 2006) und lachgas koni (kennt wahrscheinlich jeder der schon mal in stockach war) haben heuer mit der vespa eine england reise gemacht und der kalender handelt von dieser reise (England Customshow, London, Stonehenge, Brigthon, Mersea Island scooter run) der neue kalender hat das format 4c A3 und hat abwechselnd 6 monate vespas und 6 monate lamis als motive. preis wie letztes jahr 15 euro und 5 euro versand für deutschland 3,80 euro versand für österreich. wären also insgesamt für deutschland 20 euro und für österreich 18.80 euro für einen echt sehr sehr schönen kalender. einen kleinen vorgeschmack finder ihr unter: www.adihanusch.at (rechtes bild anklicken) bestellungen bitte ausschliesslich an: [email protected] lg elmar edtih: link hat ned gefunzt und rächtschroibfehler
  21. is schon gefräst ja.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.