Alle Inhalte von joknoxville
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
zefix. verwirrts mi ned schon wieder so!
-
8. Wespen Plüsch Rally
harharhar
-
Benzinpumpe ?
bei mir ists so, dass wenn der benzinstandpegel noch nicht mal bei reserve ist, kein benzin mehr in den schlauch kommt, geschweige den zum gaser. ich hab ein loch in den ansauggummi gemacht und dort geht der benzinschlauch durch. auch hab ich darauf geachtet, dass kein knick im benzin(gewebe)schlauch ist. vielleicht liegt ein vbb tank tiefer als ein px tank? oder hab ich was falsch gemacht?
-
yamaha wr 400 oder ktm exc 400
eindeutig yamaha. hatte selber 2 ktm´s und keine tausend meter und kick twenty minutes stimmen!!!!! mein bruder hat schon 3 yz250f und nicht ein einziges problem mit gehabt. ädith: rechtschreibung
-
Teile PK 50 XL II
passt! rest per pm
-
erledigt! bitte löschen
hätt evtl. einen kostet 35 inkl. versand. lg
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
DANKE!
-
*gaytauscht*
also ich möchte schon noch tauschen wenn möglich. entweder gegen einen vbb oder einen original px auspuff. lg elmar
-
alles vekauft kann zu
preis für 1x 125er zylinder komplett, 1x 20.20 gaser+wanne+deckel, die zündung, 1x auspuff,
-
*gaytauscht*
hab einen für die vbb und für die px 125. deiner sollte aber ein sito+ sein.....
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
hatte die 180 ss welche in weiss ausgeliefert wurden eingentlich weisse oder schwarze gummi teile verbaut (backengummi, hupengummi, usw.)? weiss dass wer. weisswandreifen hatte sie ja meines wissens nimma oder? danke für jede info. lg elmar Edtih 2.11.07: nachdem mein 180 ss seit 4 jahren zerlegt im keller lag, wurde letztes jahr angefangen die vespa zu restaurieren. nun bin ich endlich beim zusammenbau, und habe verschiedene fragen, da es doch schon länge aus ist, dass ich sie zerlegt habe
-
Benzinpumpe ?
bei mir hat dass nicht gefunzt knapp überm reserve, ist schon kein benzin mehr gekommen.
-
Teile PK 50 XL II
hepp
-
Teile PK 50 XL II
nein, nur dass zeug was oben steht.
-
Teile PK 50 XL II
hepp
- schliessen
-
Teile PK 50 XL II
Verkaufe für einen Freund, der eine pk 50 xl II geschlachtet hat, folgende teile, preis ohne versand (in brd via hermes und in österreich via post) und vhb. wer mehr kauft bekommts türlich günstiger, detail bilder bitte auf anfrage. scheinwerfer mit sockel (reflektor eine stelle rostig) 5? Fußbremshebel 3? Kaskade rot 8? Rücklicht komplett mit den plastikdingsbums drunter 10? Seitendeckel links und rechts rot 7 ?/stk. Hauptständer 5? Original Zierkappe 3? Fussmatte links + mitte beide 3? Kabelbaum 15,00? blinker und gleichrichter sind verkauft
-
*gaytauscht*
also für vbb hätt ich einen.
-
Anti-Witze
gehen 2 nebeinander sagt der eine lass mich mal in der mitte gehen. es fährt eine kutsche auf der autobahn, mit 2 pferden. leider hat das holzrad einen platten. sitzen zwei hochhäuser im keller und spielen pingpong. sagt der eine, meine leberkässemmel ist mir runtergefallen, dass andere mir mein gurkerl.... ein elephant fährt mit dem rad zum bäcker, hätte gern einen laib brot. bäcker geht in den ersten stock haut sein klavier zusammen kommt runter, sagt brot ist alle. elephant sagt wurst hab eh einen gepäcksträger am fahrrad. ich könnte mich noch immer köstlichst amüsieren über diese coolen witze.
-
Sinnfrei Extrem
selarie so speibt einen das leben.
-
Löwenrally vom 22.-24.06.07
- Vespa Custom Shirts and so on
so wie es aussieht, muß ich dass wohl wieder mal in die hand nehmen (nein nicht mein glied).- Georg Danzer ist tot!
hatte ja auch lustige lieder.- Georg Danzer ist tot!
ich muss dich auch nicht mögen- 8. Wespen Plüsch Rally
fiast du immer an server umadum? - Vespa Custom Shirts and so on
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung