Alle Inhalte von joknoxville
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
also doch den pm40 anstatt des franzn?
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
ab wann bzw. zahlt sich dann ein franz überhaupt aus? probieren möch ich ihn auf jeden fall, weil er mir irgendwie sehr gut gefällt....
-
hupe p200e bj. 83
vielleicht hast du eine wechselstromhupe und brauchst eine gleichstromhupe?
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
naja sie soll so ca. 15 ps haben, und einen halbwegs schönen verlauf in allen lebenslagen.... und vorallem bei ausfahrten um die 110 mithalten können.
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
na geht um dass, dass ich den auslass beim polini zu wenig bearbeiten kann, dass er für den franz passt. weil ja sonst der kolbenring einfädelt.... ist dass wirklich so arg, dass der franz nicht so gut geht wenn ich den auslass "nur" ca 60-65% aufmache.
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
jo eh, aber ich hab stimmen gehört, dass der franz auf m. zylinder setup ned so die beste puffn sein soll.
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
hallo! ich möchte meiner freundin was gutes tun, und ihr die pv etwas schneller machen. da ich mich in der sf klasse fast nüsse auskenne dachte ich, ich mach mal ein topic auf, welche erfahrungswerte ihr mit einem höhergelegten und bearbeiteten polini 133, auslass auf ca. 65% vergrößert und steuerzeit auf ca. 185°, das ganze abgrundet mit einem franz, habt. vergaser ist ein 24er polini membran ass, kopf original. hoffe ihr tötet mich nicht wenn ich komplett falsch liege mit meinen erdachtem setup.
-
Die besten Topics aller Zeiten
david015 mit seinen ape tuning.
-
verkauft
preis ist ja vhb. und um 75 eier gibts es ned.
-
verkauft
braucht keiner was drehfreudiges?
-
8. Wespen Plüsch Rally
@manuel, do is gott sei donk ka schotter für an ausschlag.
-
8. Wespen Plüsch Rally
heinzi, i wor krank am we und in da orbeit wor i a bis 18:00. hob leider ned kommen können...
-
8. Wespen Plüsch Rally
samstag nach den corso, so gegen 16:00 -17:00 uhr schätz ich mal. und diesmal gibts am freitag mittag auch schon kaltes bier......
-
wo habt ihr den nippel für die unterdruckpumpe
mal wieder hochkram.
-
Rücklicht 180 ss evtl. tausch gg. 160 gs
kana?
-
Teile PK 50 XL II
macht mir angebote, dass zeug muss raus.
-
verkauft
preis ist natürlich vhb!
-
8. Wespen Plüsch Rally
Super!
-
8. Wespen Plüsch Rally
jo is fix!
-
Rücklicht 180 ss evtl. tausch gg. 160 gs
hepp
-
verkauft
yep ist drauf.
-
Teile PK 50 XL II
puh, auf dass auf der gabel drauf war, dass hatte ich leider....
- verkauft
-
Rücklicht 180 ss evtl. tausch gg. 160 gs
genau so was such ich. 180ss original siem evtl. tausch gegen original 160gs siem rüli.
-
bitte schließen
blinkerschalter hab ich. 15 ink. versand.