Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. also doch den pm40 anstatt des franzn?
  2. ab wann bzw. zahlt sich dann ein franz überhaupt aus? probieren möch ich ihn auf jeden fall, weil er mir irgendwie sehr gut gefällt....
  3. vielleicht hast du eine wechselstromhupe und brauchst eine gleichstromhupe?
  4. naja sie soll so ca. 15 ps haben, und einen halbwegs schönen verlauf in allen lebenslagen.... und vorallem bei ausfahrten um die 110 mithalten können.
  5. na geht um dass, dass ich den auslass beim polini zu wenig bearbeiten kann, dass er für den franz passt. weil ja sonst der kolbenring einfädelt.... ist dass wirklich so arg, dass der franz nicht so gut geht wenn ich den auslass "nur" ca 60-65% aufmache.
  6. jo eh, aber ich hab stimmen gehört, dass der franz auf m. zylinder setup ned so die beste puffn sein soll.
  7. hallo! ich möchte meiner freundin was gutes tun, und ihr die pv etwas schneller machen. da ich mich in der sf klasse fast nüsse auskenne dachte ich, ich mach mal ein topic auf, welche erfahrungswerte ihr mit einem höhergelegten und bearbeiteten polini 133, auslass auf ca. 65% vergrößert und steuerzeit auf ca. 185°, das ganze abgrundet mit einem franz, habt. vergaser ist ein 24er polini membran ass, kopf original. hoffe ihr tötet mich nicht wenn ich komplett falsch liege mit meinen erdachtem setup.
  8. david015 mit seinen ape tuning.
  9. preis ist ja vhb. und um 75 eier gibts es ned.
  10. braucht keiner was drehfreudiges?
  11. @manuel, do is gott sei donk ka schotter für an ausschlag.
  12. heinzi, i wor krank am we und in da orbeit wor i a bis 18:00. hob leider ned kommen können...
  13. samstag nach den corso, so gegen 16:00 -17:00 uhr schätz ich mal. und diesmal gibts am freitag mittag auch schon kaltes bier......
  14. macht mir angebote, dass zeug muss raus.
  15. preis ist natürlich vhb!
  16. yep ist drauf.
  17. puh, auf dass auf der gabel drauf war, dass hatte ich leider....
  18. hepp!
  19. genau so was such ich. 180ss original siem evtl. tausch gegen original 160gs siem rüli.
  20. blinkerschalter hab ich. 15 ink. versand.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.