Alle Inhalte von joknoxville
-
Das rockt!
PERKELE - Raise your voice
-
Österreichische Schimpfwörtersammlung
beidlpracka stingada
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
na du kaiser sunst stiegl, hirter, zipferl und egger wons viel fliessen soll.
-
Anti-Witze
warum hat der teufel so rote augen? weil der teufel ned schläft.
-
Österreichische Schimpfwörtersammlung
host an klescha?
-
Hundstage-Österreicher-Wortspiel...
heast mi Oida, saufn miaß ma heit weil i voi kan Bock hob auf niacht mitn Roller foarn, oba nur jetzat zahts Kibarei ausn Wochzimma damit ses Göd widr vateut unta de Politika de gstopftn Hundsbeidln damits eanane
-
Hundstage-Österreicher-Wortspiel...
heast mi Oida, saufn miaß ma heit weil i voi kan Bock hob auf niacht mitn Roller foarn, oba nur jetzat zahts Kibarei ausn Wochzimma damit ses Göd widr vateut
-
erledigt! bitte löschen
hast dich ja nimmer gemeldet.
-
Hundstage-Österreicher-Wortspiel...
heast mi Oida, saufn miaß ma heit weil i voi kan Bock hob auf niacht mitn Roller foarn, oba nur jetzat zahts Kibarei ausn Wochzimma damit ses
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
ist der 24 vergaser zu klein für dieses setup?
-
Teile PK 50 XL II
hepp
-
Mikuni TMX 27
ich glaub undi gibt einen ab.
-
WIENER / & -UMGEBUNG
oida um wos gehts den bei euch terror, braune hetzschreiben lada, geld is ja wie in der deutschrussen mafia.
-
8. Wespen Plüsch Rally
:
-
27.7.07- 29.7.07 SAURIER-RUN 07
wo isn des genau in traismauer?
-
8. Wespen Plüsch Rally
was ich weiss hat der ron@sqooter dein kepi spice!
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
ist dass deine die immer in der welser stadt steht? lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
braucht keiner mehr schlagstempel?
-
12. Eferdinger Vespatreffen
na dann wird der freitag eh schon wieder
-
8. Wespen Plüsch Rally
@px125, silverstorm, akti i glaub der hot sis obgschert, und de augenbrauen blond gefärbt..... @spice wir fahren morgen zum wirten, werd die augen offen halten wg. d. kapperl. @maxheadroom jo irgendwas passt bei der mühle ned. nur was.....
-
blumen vespa
hallo zusammen! am wochenende war unser run, und da war eine rot vespa (glaube et4 tupperware) die hat vorne einen klebestreifen mit blumenmuster drauf. sah ziemlich original aus. dass gayfällt natürlich meiner freundin wieder total und will dass unbedingt auf ihrer pk125 haben. nun zu meiner frage, weiss jemand woher man solch einen klebestreifen bekommt, bzw. hat jemand ein bild von so e. plastebomber mit flowerpower? danke schonmal! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
5
-
8. Wespen Plüsch Rally
jo harharharhahrhar.
-
8. Wespen Plüsch Rally
der wespen plüsch bedankt sich bei allen die den weg nach alkoven gefunden haben. war für uns zwar eine ziemlich stressige veranstaltung aber ich glaub im grossen und ganzen hat´s gepasst. einen faden nachgeschmack hat dass treffen trotzdem. es wurden 2 geldtaschen gezupft bzw. ausgeräumt, 1x einen von uns (140 ?), und leider einmal vom besoffenen wirt (1500 ?). traurig dass es scheinbar unter den rollerfahrern solche aktionen geben muss.
-
8. Wespen Plüsch Rally
tjo, schau ma moi ned wor. morgen gehts los!