Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. jo sowas hab ich. 7 euro inkl. versand?
  2. hallo! verkaufe ein HP4 Lüfterrad mit zwei Nuten, da ich nun ein abgedrehtes hab. Die Aussenseite ist zur Gänze schwarz lackiert. Nur ein kleines Kratzerl im Lack aussen. Ansonsten so gut wie neu. Der Lüfterkranz wurde zusätzlich zu den Schrauben noch geklebt! Würde für VB 105 inkl. versand via hermes den Besitzer wechseln. lg elmar
  3. hatt mir auch sehr gut gefallen!
  4. verdammt und ich muss arbeiten .................
  5. geht beim preis von der kupplung noch was?
  6. danke für die antworten. hat gar kein tacholicht. vielleicht deswegen?
  7. hätt einen px lenkerkopf. komplett. preis 25 euro.
  8. 1er caddy/golf diesel hat ich auch mal. laut wie sau, bei 140 km/h schluss und ist gegengen wie eine angebunde kuh. hatte dann einen 2er caddy/polo war zwar ganz gut, aber sehr sehr laut, und als bj 99 hat er 2005 schon gerostet (rahmen) wie ein 10 jähriger. fahre jetzt opel astra f combi mit 82 isuzu ps und bin vollauf zufrieden ab. bj.96 ist ros fast kein thema mehr. und eine vespa geht auch schön rein.
  9. freu mich schon!
  10. joknoxville antwortete auf LeSmou's Thema in Suche Vespa Teile
    hätt einen roten kotflügel.
  11. bräuchte es ja nur beim bremslicht.... was is den bitte ein konstantendraht.
  12. is ja interessant! birndl waren vom monti, welche dass sind weiss i leid nichts. welchen widerstand habt ihr da genommen, bzw. hat jemand fotos vo dem dings?
  13. jo, genau, die wird jetzt ca 3km vom reif entfernt gemacht.
  14. dachte auch schon an einen yamaha xt spannungsregler.....
  15. joknoxville antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    war auch vor 2 wochen tätowieren. der drachen war vorher schon da, ist aber schon 13 jahre aus als ich den hab machen lassen. dementsprechend schau er auch aus (damals hatte ich 80 kg, heute 115)...... farbe kommt mitte oktober rein. drachen und die oldschool sachen passen zwar nicht so zusammen wollte aber aus erinnerungsgründen und sentimentalität nicht covern lassen.
  16. hallo! verkaufe ein pinasco carbon lüfterrad für eine vespa pv, spezial und 50s mit 6v unterbrecher. lüfterrad war max. 40 km montiert, dann wurde auf pk zündung umgerüstet. vhb 70 euro. lg elmar
  17. joknoxville antwortete auf Rainer's Thema in Blabla
    habs mir auch bei amazon bestellt, bin schon gespannt.
  18. ja ist so. wenn wir am stand dass bremslicht treten und etwas gas geben, brennt das birndl durch. wenn das birndl durchgebrannt ist, und man steigt auf die bremse wird das standlicht und rücklicht sehr schwach. ich versuchte schon einfach das blaue kabel in der "elektronikzentrale" einfach abzustecken, aber dann leuchtet kein licht mehr. ebenso wenn ich zb. das blaue kalbe an das gelbe (licht) oder an das grüne (hupe) anschliesse. irgendwie kommt zu viel strom aus dem blauen kabel der zündplatte, sobald ich etwas mehr gas geben schiesen bis 18v raus...... verdammt.
  19. hallo! hab irgendwie einen besonders schwierigen fall von einem freund. hat sich eine 125er ts gekauft, bei der brennt ständig das bremslicht durch wenn man etwas gas gibt. hat einer eine idee was da falsch sein kann?
  20. hä? steh grad daneben.
  21. ich hab mir eine vom zirri135 besorgt sieht irgendwie aus wie bei sip die für die hexagon. BRÄUCHTE ABER BITTE NOCH BILD, WO BEI EUCH DER NIPPEL IM MMW 2 SITZT.
  22. ok danke! dann nehm ich wieder graue!
  23. a bisschen was ist noch da, burschen alles vhb! des zeugs muss weg.
  24. mit 18 hatte ich eine KTM 500 ER mit 600er häfn, die gute ktm mit blauen motor das größte klumpert was ktm je gebaut hat, und dass sagt ktm selber. war auch dementsprechen oft kaputt. dafür wars sehr sehr laut. meine 2te war eine exc 540 supermoto vom witzeneder michael wen das was sagt. ja wie gesagt ktm keine tausend meter dann war ölverlust extrem. hergerichtet. wieder keine tausend meter ölverlust extrem. irgendwann hats dann gehalten und nix wie verkauft die dose. hatte auch mal eine husaberg. war zwar auch des öfteren defekt, dafür aber wirklich wie ein moped zu fahren. und wenn ich moped meine ists auch so. bilderz:
  25. jo aber leider zu spät gesehen die motoren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.