Alle Inhalte von joknoxville
-
Sitzbankfedern zB. PX / V50
jo sowas hab ich. 7 euro inkl. versand?
-
verkauft
hallo! verkaufe ein HP4 Lüfterrad mit zwei Nuten, da ich nun ein abgedrehtes hab. Die Aussenseite ist zur Gänze schwarz lackiert. Nur ein kleines Kratzerl im Lack aussen. Ansonsten so gut wie neu. Der Lüfterkranz wurde zusätzlich zu den Schrauben noch geklebt! Würde für VB 105 inkl. versand via hermes den Besitzer wechseln. lg elmar
-
Mal wieder was im Fernsehen
hatt mir auch sehr gut gefallen!
-
13.-15.7. - 2. Wienerwald Treffen - United Scooters
verdammt und ich muss arbeiten .................
-
Schlachte PK XL2
geht beim preis von der kupplung noch was?
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
danke für die antworten. hat gar kein tacholicht. vielleicht deswegen?
-
Lenker
hätt einen px lenkerkopf. komplett. preis 25 euro.
-
Auto: eine Alltagshure muss her, billig im Unterhalt!
1er caddy/golf diesel hat ich auch mal. laut wie sau, bei 140 km/h schluss und ist gegengen wie eine angebunde kuh. hatte dann einen 2er caddy/polo war zwar ganz gut, aber sehr sehr laut, und als bj 99 hat er 2005 schon gerostet (rahmen) wie ein 10 jähriger. fahre jetzt opel astra f combi mit 82 isuzu ps und bin vollauf zufrieden ab. bj.96 ist ros fast kein thema mehr. und eine vespa geht auch schön rein.
-
Mal wieder was im Fernsehen
freu mich schon!
-
PKXL 2
hätt einen roten kotflügel.
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
bräuchte es ja nur beim bremslicht.... was is den bitte ein konstantendraht.
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
is ja interessant! birndl waren vom monti, welche dass sind weiss i leid nichts. welchen widerstand habt ihr da genommen, bzw. hat jemand fotos vo dem dings?
-
8. Wespen Plüsch Rally
jo, genau, die wird jetzt ca 3km vom reif entfernt gemacht.
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
dachte auch schon an einen yamaha xt spannungsregler.....
-
Frage zu euren Tattoos
war auch vor 2 wochen tätowieren. der drachen war vorher schon da, ist aber schon 13 jahre aus als ich den hab machen lassen. dementsprechend schau er auch aus (damals hatte ich 80 kg, heute 115)...... farbe kommt mitte oktober rein. drachen und die oldschool sachen passen zwar nicht so zusammen wollte aber aus erinnerungsgründen und sentimentalität nicht covern lassen.
-
bitte löschen
hallo! verkaufe ein pinasco carbon lüfterrad für eine vespa pv, spezial und 50s mit 6v unterbrecher. lüfterrad war max. 40 km montiert, dann wurde auf pk zündung umgerüstet. vhb 70 euro. lg elmar
-
Rainers Ruin das Buch
habs mir auch bei amazon bestellt, bin schon gespannt.
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
ja ist so. wenn wir am stand dass bremslicht treten und etwas gas geben, brennt das birndl durch. wenn das birndl durchgebrannt ist, und man steigt auf die bremse wird das standlicht und rücklicht sehr schwach. ich versuchte schon einfach das blaue kabel in der "elektronikzentrale" einfach abzustecken, aber dann leuchtet kein licht mehr. ebenso wenn ich zb. das blaue kalbe an das gelbe (licht) oder an das grüne (hupe) anschliesse. irgendwie kommt zu viel strom aus dem blauen kabel der zündplatte, sobald ich etwas mehr gas geben schiesen bis 18v raus...... verdammt.
-
Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
hallo! hab irgendwie einen besonders schwierigen fall von einem freund. hat sich eine 125er ts gekauft, bei der brennt ständig das bremslicht durch wenn man etwas gas gibt. hat einer eine idee was da falsch sein kann?
-
8. Wespen Plüsch Rally
hä? steh grad daneben.
-
Benzinpumpe ?
ich hab mir eine vom zirri135 besorgt sieht irgendwie aus wie bei sip die für die hexagon. BRÄUCHTE ABER BITTE NOCH BILD, WO BEI EUCH DER NIPPEL IM MMW 2 SITZT.
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
ok danke! dann nehm ich wieder graue!
-
Teile PK 50 XL II
a bisschen was ist noch da, burschen alles vhb! des zeugs muss weg.
-
yamaha wr 400 oder ktm exc 400
mit 18 hatte ich eine KTM 500 ER mit 600er häfn, die gute ktm mit blauen motor das größte klumpert was ktm je gebaut hat, und dass sagt ktm selber. war auch dementsprechen oft kaputt. dafür wars sehr sehr laut. meine 2te war eine exc 540 supermoto vom witzeneder michael wen das was sagt. ja wie gesagt ktm keine tausend meter dann war ölverlust extrem. hergerichtet. wieder keine tausend meter ölverlust extrem. irgendwann hats dann gehalten und nix wie verkauft die dose. hatte auch mal eine husaberg. war zwar auch des öfteren defekt, dafür aber wirklich wie ein moped zu fahren. und wenn ich moped meine ists auch so. bilderz:
-
Hier jibts nüscht mehr
jo aber leider zu spät gesehen die motoren