Alle Inhalte von joknoxville
-
Verkaufe Vespa 150 GS VS1 Bj. 1955
hallo zusammen! ein bekannter von mir hat eine sehr sehr schöne vespa 150 gs (vs1t) bj. 55 oder 56 mit aussenliegenden bowdenzügen. leider fehlt ihm die abdeckung von der rechten lenker seite (dort wo man gas gibt ). :heul: jetzt möchte er die vespa verkaufen. preis ist fix 4.100 euro. die vespa ist in e. erstklassigen zustand (bis auf die abdeckung). standort ist linz oberösterreich............ leider hat sich der der die vespa unbedingt haben möchte nicht mehr gemeldet. fotos unter: http://www.oxp.de/6785c3c51b5c0161161987ed...b4/gallery/1_98 wer noch weiter bilder haben möchte einfach sagen. mail dann welche zu.
-
Smallframe Teile
hätt noch ein pk sitzbank schloss mit schlüssel...... wieviel tätest dafür auslegen` bitte pm!
-
Winterprojekte
tja ich werde mich mal über meine 180 ss stürzen und im winter das fahrgestell sandstrahlen und neu lacken.... soll dabei alles original bleiben....
-
Ratscooter PX177
bitte bilder an [email protected]
-
Suche günstigen Anbieter für
@kkf da hast recht! was billigeres gibts leider weit und breit nicht........
-
Suche günstigen Anbieter für
also von www.motorrad-logistik kann ich nur abraten. warte inzwischen 1 monat auf meine vespa, und sie wurde noch nicht einmal abgeholt.
-
pk50s tank
hab da einen mit benzinhahn usw. 20 euro.
-
px mit lamygabel alles eingetragen
bitte bilder an [email protected] danke danke!
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
oje! hab ich wieder in die gegriffen! scheinbar ziehe ich nur schlechtes an! aber ich bin froh wenn ich ihn helfen kann.....
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
auch egal. hab schon einige pms wegen der vs1. leider treff ich den kerl erst wida am wochenende..... der wird schauen, weil ich eigentlich nur gemeint habe, dass ich wegen dem fehlenden teil frage, und nu sind gleich ein paar ineressenten dran.... sachen gibts.......
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
wenn etwas verchromt ist ist es nicht original oder wie? aber zustand 1 bedeutet eigentlich besser als neu! na spass beiseite um 3000 oiros hätt ich sie auch schon gekauft. leider!!! naja muss er halt weitersuchen!
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
dass habe ich mir auch schon gedacht. verlangt aber 4000 euros dafür, was sie auch sicherlich wert ist. nur würde ich nie 4000 ausgeben für eine vespa. da gibts keine delle, kein rost, alles, wirklch alles original sogar ein reserverad in der mitte. verchromten lenkerkopf, verchromtes seitenfach. ihm ists eigentlich egal ob er sie hergiebt oder ob sie wieder wer fährt, wenn er das teil fürn gasgriff hätte, würde er auch fahren damit. nur leider irgendwie sehr schwer zu bekommen.
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
ich gar nix! weils für einen bekannten ist. und der bekannte hat meines wissens auch nix, weil er die vespa vor jahren gekauft hat und seit dem im keller steht, weil eben dieses teil fehlt! würdest das teil nicht verkaufen?
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
hallo zusammen! ein bekannter von mir hat eine sehr sehr schöne vespa 150 gs (vs1t) bj. 55 oder 56 mit aussenliegenden bowdenzügen. leider fehlt ihm die abdeckung von der rechten lenker seite (dort wo man gas gibt ) weiss wer woher ich sowas herkriege bzw. hat jemand sowas herumliegen und verkauft das teil?
-
abdeckung von der gasgriff seite für 150 gs
hallo zusammen! ein bekannter von mir hat eine sehr sehr schöne vespa 150 gs (vs1t) bj. 55 oder 56 mit aussenliegenden bowdenzügen. leider fehlt ihm die abdeckung von der rechten lenker seite (dort wo man gas gibt ) weiss wer woher ich sowas herkriege bzw. hat jemand sowas herumliegen und verkauft das teil?
-
ARTE zeigt Skinhead-Doku
war echt ein guter film, nur bei ami nazi skins, hat mans mal wieder gesehen was die meisten amis in der birne (nämlich ) haben!
-
Jetzt endlich zuschlagen
öltank und 2 reifen mit gutem profil! was verlangst für alle beide inkl. versand?
-
zwei Löcher in Schaltrastenabdeckung
so habs ich auch gemacht.
-
großer abverkauf small- und largeframe
sag mal bitte einen preis an für: chromfelge breit sitzbank sprint original und ersatzradhalterung 8 zoll
-
SIP PERFORMANCE FÜR PX200
was soll der puffer kosten
-
Trapezlenker
bei uns im club verkauft wer so´n ding hier mal die hompage adi: http://www.pluesch.at/topic.asp?TOPIC_ID=2...fe+%2E%2E%2E%2E
-
PX 150
läuft das ding überhaupt? und sind papiere dabei? funzt die elektrik? wenn das hinhaut kauf ich sie um 200 eier!
-
PX 150
nach bayern wahrscheinlich auch ned....
-
3 einzelne gebrauchte Reifen zu verkaufen
wenns der vespatreiber nicht nimmt, nehm ich sie gerne!
-
löschen bitte
verkauft bitte schliessen