Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hi zusammen! habe gestern sehr günstig eine 180 ss gekauft. nur leider sind fast alle kabeln abgeschlossen und die batterie fehlt auch. nun zu meiner frage! kann mir jemand die batterie masse (6v ist mir klar) geben. und hat zufällig einer von euch einen schaltplan für das ding, weil sonst fehlt mir irgendwie der durchblick........ danke schon mal im voraus. es kommen sicher noch einige fragen mehr. lg elmar
  2. wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest..... dann wärs :grins:
  3. hi! was muss man eigentlich alles ändern dass man einen 200er motor in eine vespa 150 vbb einpflanzen kann. elektrick ist mir klar aber wie siehts mit de schwinge aus? muss man die kürzen? thx im voraus lg
  4. push it baby!
  5. suche vespa 200 rally, nur in österreich oder bayern. zustand egal, wenn möglich mit papieren. bitte pm! thx elmar
  6. hättest du bitte bilder von den dingern? [email protected]
  7. braucht das ding niemand. preis is vhs! :haeh:
  8. hallo zusammen! wie kann man eigentlich eine vespa in österreich typisieren? was brauch ich dazu? sehr kompliziert? kosten? vielen dank für die hilfe!
  9. hast du fotos von der vepmund wo steht das ding? lg
  10. wenn die backen noch nicht verkauft sind und mit innenverschluss, bitte bilder mailen unter [email protected]. thx
  11. müsste noch eine gute herumliegen haben. ist aber weiss.
  12. wärst mit 9,50 euro inkl. versand einverstanden? ps: bin auch ein vielgeliebter ösi
  13. hi! hab da noch einen garelli (chrom) kotflügel mit halterung herumliegen. vhb: 35 euro. vielleicht brauchts wer! :sabber:
  14. joknoxville antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hallo! hätte interesse an den schnellgasgriff!
  15. ja bitte mir auch ein paar bilder [email protected]
  16. na nix generelles gegen opel. alte opels sind wirklich :grins: aber wie oben schon erwähnt ab bj. 80 nur scheisse und hässlich! gegen einen commodore oder einen diplo sollte das auch nicht sein. aber eh schon wissen was ich meine nich?
  17. ein esel wird nie ein pferd und ein opel wird nie ein auto...... nix für ungut.... :puke:
  18. jo will die keiner? zu teuer? :plemplem: lg
  19. hätte einen schöne chromfelge mit gutem weisswandreifen marke sava! 10 zoll natürlich. wennst interesse hast ....
  20. wieviel verlangst du für die schwingenabdeckung, die weissen blinker und das vorderlicht? lg
  21. joknoxville antwortete auf PinkLady's Thema in Suche Vespa Teile
    von wo bist du den?
  22. will die keiner?
  23. hallo! verkaufe vespa 125 ts wie rally nur mit 125 rahmen. bj. 1973, blau metallic, 177er dr (keine 800 km alt), 24er vergaser, leo vince auspuff. neuer hinterreifen, neue sitzbank, neues öamtc pickerl. sehr guter zustand. bilder unter: http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=33141 vhb ist 2000 euro. standort marchtrenk/oö.
  24. hallo! einen spritzlappen plus halter (in silber) hab ich noch herumliegen. schreib mal deine email adresse, dann schick ich dir ein bild davon. lg
  25. hallo! so ich habe da 2 verschiedene. wennst mir deine email adresse gibst, schick ich dir dein bild davon. einer ist mit knopf, der anderer hat so einen kippschalter. brauchst du die abdeckung auch? lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.