Alle Inhalte von joknoxville
-
batterie 180 ss + schaltplan
hi zusammen! habe gestern sehr günstig eine 180 ss gekauft. nur leider sind fast alle kabeln abgeschlossen und die batterie fehlt auch. nun zu meiner frage! kann mir jemand die batterie masse (6v ist mir klar) geben. und hat zufällig einer von euch einen schaltplan für das ding, weil sonst fehlt mir irgendwie der durchblick........ danke schon mal im voraus. es kommen sicher noch einige fragen mehr. lg elmar
-
Verkaufe Vespa Rally 200
wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest..... dann wärs :grins:
-
200er motor in vespa 150 vbb
hi! was muss man eigentlich alles ändern dass man einen 200er motor in eine vespa 150 vbb einpflanzen kann. elektrick ist mir klar aber wie siehts mit de schwinge aus? muss man die kürzen? thx im voraus lg
-
suche vespa 200 rally
push it baby!
-
suche vespa 200 rally
suche vespa 200 rally, nur in österreich oder bayern. zustand egal, wenn möglich mit papieren. bitte pm! thx elmar
-
ralley200
hättest du bitte bilder von den dingern? [email protected]
-
Garelli Kotflügel mit halterung
braucht das ding niemand. preis is vhs! :haeh:
-
typisieren in Ö
hallo zusammen! wie kann man eigentlich eine vespa in österreich typisieren? was brauch ich dazu? sehr kompliziert? kosten? vielen dank für die hilfe!
-
schlechte Rally 200er Kar. mit Backen etc,
hast du fotos von der vepmund wo steht das ding? lg
-
largeframe teile
wenn die backen noch nicht verkauft sind und mit innenverschluss, bitte bilder mailen unter [email protected]. thx
-
PX-Alt Lenkkopfabdeckung
müsste noch eine gute herumliegen haben. ist aber weiss.
-
Steinschlagschutz
wärst mit 9,50 euro inkl. versand einverstanden? ps: bin auch ein vielgeliebter ösi
-
Garelli Kotflügel mit halterung
hi! hab da noch einen garelli (chrom) kotflügel mit halterung herumliegen. vhb: 35 euro. vielleicht brauchts wer! :sabber:
-
Teile, Teile, Teile
hallo! hätte interesse an den schnellgasgriff!
-
Verkaufe Vespa Rally 200
ja bitte mir auch ein paar bilder [email protected]
-
Opel Kadett E
na nix generelles gegen opel. alte opels sind wirklich :grins: aber wie oben schon erwähnt ab bj. 80 nur scheisse und hässlich! gegen einen commodore oder einen diplo sollte das auch nicht sein. aber eh schon wissen was ich meine nich?
-
Opel Kadett E
ein esel wird nie ein pferd und ein opel wird nie ein auto...... nix für ungut.... :puke:
-
vespa 125 ts bj. 73
jo will die keiner? zu teuer? :plemplem: lg
-
Rad Abdeckung oder sowas....
hätte einen schöne chromfelge mit gutem weisswandreifen marke sava! 10 zoll natürlich. wennst interesse hast ....
-
Schlachtfest!
wieviel verlangst du für die schwingenabdeckung, die weissen blinker und das vorderlicht? lg
-
Vespa 50
von wo bist du den?
-
vespa 125 ts bj. 73
will die keiner?
-
vespa 125 ts bj. 73
hallo! verkaufe vespa 125 ts wie rally nur mit 125 rahmen. bj. 1973, blau metallic, 177er dr (keine 800 km alt), 24er vergaser, leo vince auspuff. neuer hinterreifen, neue sitzbank, neues öamtc pickerl. sehr guter zustand. bilder unter: http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=33141 vhb ist 2000 euro. standort marchtrenk/oö.
-
suche Teile für Px
hallo! einen spritzlappen plus halter (in silber) hab ich noch herumliegen. schreib mal deine email adresse, dann schick ich dir ein bild davon. lg
-
Lichtschalter... wenn jeder mal in seiner garage..
hallo! so ich habe da 2 verschiedene. wennst mir deine email adresse gibst, schick ich dir dein bild davon. einer ist mit knopf, der anderer hat so einen kippschalter. brauchst du die abdeckung auch? lg