Alle Inhalte von joknoxville
-
zuendschloss SS 180
also bei meiner 180 ss bj. 65 sinds auch steckverbindungen und 5 stellungen. steckverbindungen und stellungen
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
pocking bei passau!
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
na lieferadi wäre bayern!
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
hi! wenn du sie verschicken (nat. auf meine kosten) würdest nehm ich sie mit offen händen!
-
Muschelhupe 6v
da meine irgendwie abhanden gekommen ist, suche eine muschelhupe 6v.....
-
pk50 xl2 lenker komplett
würd ich auch. bin aus oö!
-
Tank v. 180 ss reinigen
und wo?
-
Tank v. 180 ss reinigen
nur kostet das etwas mehr als 4,50 euro....
-
Tank v. 180 ss reinigen
so. jetzt hab ichs mal mit aceton probiert. ein paar stunden im tank gelassen und schwuppdiwupp war das eingetrocknete benzin öl schlaze verschwunden. stinkt nur bestialisch das zeugs was da rauskommt :puke: also burschen danke nochmals für die vielen tipps.... lg elmar aus oö!
-
sprint v.: polrad geht nicht ab; wie ändert sich
scheibenabzieher. gibts bei jeden fachmarkt wie bauhaus, hornbach usw....
-
Ich will Bilder sehen!
so ich bin der der 2te von links..... http://www.pluesch.at/photos/pictures/Februar2004101.jpg
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
joknoxville--->johnny knoxville kommt daher, weil ich mal mit einer ktm 620 einen ca. 15cm durchmesser baum niedergeholzt habe und auch so geschrien habe wie der knoxville........
-
PE 200 Puffn
hab noch einen origianal auspuff für eine pe 200 herumliegen. vhb. 20 euro.
-
Tank v. 180 ss reinigen
also bei mir ist zwar mit dem zeugs der rost super weggegangen aber gegen die alte ölschlacke wars ein bisserl machtlos.
-
Tank v. 180 ss reinigen
erstmal vielen dank für die vielen tipps. den schmäh mit der mischmaschine hab ich auch schon gemacht. der tank ist dann auch wirklich innen wie neu geworden, nur leider :grr: ist der öl dings schlamm da nicht rausgegangen. werde mal eure tipps :grins: mal ausprobieren.... schönen gruss
-
Tank v. 180 ss reinigen
hallo! ich habe einen tank einer vespa 180 ss, der ca. 20 jahre mit benzin-gemisch befüllt war. :uargh: nun ist der tank leider völlig "verkorkst". er ist innen mit einer art eingetrockneter ölschicht überzogen. ich hab schon versucht den tank mit kiesel und cola zu reinigen hat aber leider nicht funktioniert! habt ihr einen tipp?
-
Zündung 22° oder 26° ot
danke burschen! lg
-
Zündung 22° oder 26° ot
jetzt wollte ich mich mal im internet schlau machen, auf wieviel grad ich die zündung meiner 180 ss vsc1 drehen muss. manche sagen 22 grad andere 26 grad. :plemplem: was is den nu richtig?
-
5. Plüsch Rally v. 4-6 Juni
seht selbst!!! http://www.pluesch.at/default.asp Am Oedter Badesee findet am 4.-6. Juni die 5. Plüsch Rally statt. Wir bieten ein Beschleunigungsrennen, Leistungsprüfstand, Ska-Live-Band "Skapastoria" aus Bayern, Gelände inkl. Campingmöglichkeit direkt am Badesee, 2 Allnighter, Corso, Fungames und vieles mehr. Also Termin vormerken und auf keinen Fall das Treffen des Jahres versäumen!
-
bremspedal
bitte schliessen!
-
Was fahrt Ihr eigentlich ausser Roller...
VESPA 180 SS bj. 65 Suzuki GSXR Streetfighter mit 12er bandit motor satte 134 ps am hinterrad!! sehr sehr böse und einen vw-caddy bj. 99
-
bremspedal
hi! suche ein bremspedal für die vespa sprint/gtr/ss/rally/ts. wenn möglich keine vergriskramlltn.
-
SIP Sportsitzbank
tja bilder hab ich schon! aber leider keinen dunst wie ich die einstellen kann! gebt mir eure mail adis und ich schicke euch bilder zu ok? schloss ist keines dabei! lg elmar
-
SIP Sportsitzbank
verkaufe eine sip carbon sportsitzbank mit einer dünnen lage schaumstoff drauf. VB: 80 euro.
-
zündzeitpunkt 180 ss
hi! ich muss bei meiner vespa 180 ss die zündung neu einstellen weil die vepsn ziemlich klingelt. auf wieviel grad muss ich die zündung einstellen? und kann man das auch ohne blitzpistole machen? lg