Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. fahrgestellnummer ist: vgla1t 014963. bj lt. italienischen papieren:31.1.64
  2. hallo! verkaufe vespa 150 gl. motor, lichter, hupe, tacho funktioniert. vespa fährt sich ganz gut. kein rost, kein gängespringen. :grins: läuft auf den ersten tritt. wurde einmal lackiert. :grr: motor wurde scheinbar noch nie geöffnet. eine carta di circolazione per motociclo (italienischer fahrzeugbrief oder typenschein kommt drauf an woher man ist....) ist auch mit dabei. ebenso zollpapiere von 1984. vb: 1300 € bilder unter: http://www.oxp.de/gallery/1_98 die mühle wird nur als ganzes verkauft. keine teileräuber bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. inzwischen ist mir schon egal. hupe ich halt nicht, sondern schreie nur durch die gegend. hab auch ein ganz ein anderes problem. mein kraxn hat alle 2-3 km einen kurzen hitzereiber. warte 2 sec und kann dann weiterfahren. und das komische ist, der zylinder und kolben haben nicht einen kratzer......
  4. einen sip carbon willst nicht?
  5. uiuiui jokerdüse. bin ich ein :uargh: meinte natürliche chokedüse. und wie ist die original bedüsung?
  6. das wär lieb. ich hab beim düstenstock: hauptdüse 115, mischrohr be3, stock 160. die kleine daneben ist eine 50er und die jokerdüse eine 60er. das ist bei mir drinnen. nur ist das auch original so?
  7. hallo! weiss zufällig einer von euch die original bedüsung der 180 ss? thx! elmar
  8. da gibts doch auch von heingericke so nen kantenschutz in chrom. welche normalerweise für den plexiglasscheibenrand verwendet werden. hat die schon mal wer ausprobiert?
  9. joknoxville antwortete auf S...D's Thema in Suche Vespa Teile
    naja kopfumfang 57-58 hät der helm
  10. danke für die schnellen antworten. leider funktioniert der link nicht zu der gradscheibe. (die ich bekommen habe ist ca um 10 cm zu gross :uargh: ) hat zufällig jemand eine die er mir per e-mail schicken könnte? thx elmar
  11. hallo zusammen! also folgendes problem. ich will bei meiner 180 ss die zündung richtig einstellen. den ot habe ich schon mittels messuhr herausgefunden. v. e. freund hab ich eine grad scheibe von pinasco aus plexiglas bekommen. nun meine frage. wie stelle ich die 26 grad ein? vielen dank im voraus für eure guten ratschläge.... lg elmar
  12. joknoxville antwortete auf S...D's Thema in Suche Vespa Teile
    ich hätte einen wunderschönen craft streetfighter helm schwarz glänzend. funkelnagelneu!! größe xxl aber eher xl. np war 399 euro vkp: 110 euros!
  13. heisst das also dass ich einen pitone auspuff von der 200 rally bzw px nehmen kann und nur die schelle anpassen muss? bringt der pitone überhaupt was an leistung oder ist der nur rein optisch?
  14. passt die von der pk 50 xl auch?
  15. was kann das eigentlich sein. hab gestern meine 180 ss ein paar minuten im standgaslaufen lassen (weil ich mich mit der elektrik spielen musste) und als ich sie abstellte, war eine kleine fehlzündung und siehe da auf den boden, also da wo der auspuff rausbläst waren viele viele kleine öltropfen. also der graue garagenboden war schon fast schwarz!!!!!!! kann dass sein das der vergaser noch richtig eingestellt gehört, oder sind 1:20 einfach doch zu fett? hmmmmm....... und so einen pitone möcht ich auch gerne ........
  16. also ich glaub eher dass die zündung neu eingestellt gehört. aber wenn die falsch eingestellt ist, dass das schon nach 2-3 km kommen kann. hmmm. mal schauen. fahr eh noch nicht damit. vergaser muss ich auch sicher nochmal richtig einstellen. kopf sitzt eigentlich gut drauf. ebenso der vergaser am einlass. kopf saftlt halt ein bisschen. aber ich glaub das ist normal. ob der vergaser irgendwo falschluft zieht, weiss ich nicht. sieht man ja so schlecht bei den dingern. mit dem riesen luftfilterkasten.... :plemplem: wie merk ich ob das obere pluellager oder der kolbenbolzen ausgeschlagen ist?
  17. jaja die katzlmacher und die ordnung. mich wundert ja immer wieder dass in keiner vespa ein pizzaofen verbaut ist.... mein motor wurde 1984 von 2 älteren herren restauriert und alles neu gemacht (dh. zylinder, kolben, lager, simmeringe usw...) sie wurde nie gestartet ehe ich sie im märz gaykauft habe und wiederbelebt habe. nur leider hatte ich schon nach 3 km sehr sanften fahren schon den ersten kleinen reiber. :uargh: ich will meine vespa eigentich auch original halten und hoffen, dass ich bald auf die ursache der feinen kleinen reiber komme....
  18. naja so ist das leider nicht. habe mir bei sip die muschelhupe gekauft. nur ist diese muschelhupe eine wechselstromhupe. aber die ss mit batterie hat nun mal eine gleichstromhupe. oder hab ich mich da verschaut auf den stromplan.............. :heul:
  19. also auf meiner ss steht auf dem zylinderkopf auch gs 160. ist ein bj. 65. und welches loch für die ölschmierung habt ihr da vergrössert?
  20. hab schon eine komplette gutaussehende restaurationsbasis, bin aber leider aus ö! wir dir wahrscheinlich zu weit sein.....
  21. joknoxville antwortete auf schlubbi's Thema in Suche Vespa Teile
    hast pm
  22. schau mal unter http://www.vespa-archiv.de/index1.htm unter schaltpläne. da müsst der schaltplan drinnen sein. ich hoffe du meinst mit stromlaufplan den schaltplan. :plemplem:
  23. tja sieht so aus, als hätte ich die falsche hupe gekauft. hab gestern versucht die hupe einzustellen ist aber nicht gegangen. macht einfach nur klack und das wars.... jetzt weiss ich wenigstens dass ich eine gleichstrom hupe brauche

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.