Zum Inhalt springen

S...D

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe

Leistungen von S...D

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, such ne fuffi egal ob rundlenker, trapez oder pk. zustand sollte noch fahrbar sein, aussehen ist egal. abholbar zwischen bodensee und münchen und an beiden orten in der umgebung.. bitte einfach mal bescheid geben was ihr so rumstehen habt... grüße
  2. S...D

    Sitzbank V50

    ...hat sich erledgit :)
  3. S...D

    Sitzbank V50

    ...und nach oben...
  4. Servus, suche Sitzbank in schwarz für V50... zustand sollte zwischen mittel und gut sein, so dass man sie halt ohne weiters direkt fahren kann. Standort Wangen im Allgäu...bitte keine Monositzbank... hat jemand was passendes?? greetz
  5. hi, danke erstmal. das problem ist, dass die blende im korpus nicht passiert werden kann, da die flöte höher ansetzt wie bei den normalen pv bananen (oder der auf der zeichnung). das heißt dass die flöte durch diese blende durch müsste sprich durchbohren oder was... 1) gibt es keine speziellen flöten für die bauart meiner banane? 2) was is davon zu halten wenn ich die flöte ein stück absäge, so dass sie hinheinpasst? gruß tobi
  6. ja sind 2 verschiedene. die flöte kann nicht reinpassen, da kommt ein blech im korpus der banane dazwischen :( was tun?
  7. schon klar, mit meiner alten sito banane gings ja auch wunderbar... was anderes: kann es sein dass ich keine pv banane hab? sondern die von den 50 sr modellen? was meint ihr?
  8. was meint ihr zu folgendem: entweder mit ner flamme das Innere erhitzen und dann die flöte reintreiben oder die Flöte absägen und dann reinschieben!?
  9. hi, also laut der zeichnung und meinem dreisatz :) müsste die flöte ca. 26cm lang sein. mit dieser erkenntniss habe ich eben die sito flöte abgemessen und siehe da: 26cm! kann die banane innen kaputt/verdreckt was weiß ich was sein? oder hilft doch nur der hammer? gruß tobi edit: eben bei scootercenter nachgefragt ob es 2 verschiedene gibt: nein. die flöten sind für die originalbananen gemacht, es sollte also kein problem sein, die flöte in den pott zu stecken....soll ich bohren?
  10. Morgen Leute, kann es sein, dass es 2 verschiedene Typen der Auspuffinnenrohre (Flöten) für die Original- und Sitobanane gibt? Ich versuche gerade in eine Originalbanane die Flöte einer Sitobanane zu bekommen. Ich bekomme die Flöte bis zur Hälfte rein, dann ist schluss. nur mit roher gewalt und einem Hammer scheint es weiter zu gehen...was ja nicht die Lösung des Problems sein kann... Danke schonmal für etwaige Antworten Tobi
  11. S...D

    Helm gesucht

    danke! xl is leider zo gross :( sons noch jemand was ?
  12. hi, da ich in paar tagen wieder in heimischen gefilden bin, und immernoch keinen helm habe, frage ich mal nach: Gesucht: Helm. kann sein: Krosshelm (bevorzugt schwarz) oder nen Helm ganz normal mit Scheibe (bevorzugt schwarz), oder nen Klassischen. bitte schaut mal nach, gruss, tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information