Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. elestart lüra und vibrationsdämpfer bitte zu mir! lg
  2. wie schauts aus, wann krieg ich das teil?
  3. hätt ich mit scheinwerfer und chromring, schalt und gasrohr, 120 euro.
  4. was i eh, krüpl kumst jo so selten am stammtisch oder bei mir vorbei!!!!!!
  5. So Leute gute Nachrichten, erstmal sorry das sie Stempel so lange gedauert haben, aber heute nachmittag bekomme ich sie verläßlich. Ich werde die Stempel morgen verpacken und am mittwoch versenden. großes entschuldigen nochmal, das es so lange gedauert hat, aber die härterei hat mich bzw. m. stempelmacher bis heute hängen lassen.
  6. verkauft bitte schliessen.
  7. nehm den zylinderkopf für die 200er! fix! rest per pm.
  8. genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht!
  9. @qreppel oh sorry! geht natürlich an dich. @eistee der rest geht dann an dich, sag dir was dann noch da ist. lg elmar
  10. 18 euro inkl. versand.
  11. mikunis sind alle weg, bis auf die 260er!
  12. das weiss ich nicht.
  13. hab ich inkl. versand via hermes 8 euro.
  14. Verkaufe einige Düsen die ich doppelt habe. meine, standort marchtrenk oö, versand innerhalb deutschland 2 euro und innerhalb österreich ebenfalls 2 euro oder versichert jeweils 4 euro via hermes. Mikuni Hauptdüsen á 3 euro: 260 Dellorto Hauptdüsen á 1 euro: 138, 132, 90, 100, Dellorto Nebendüsen á 1 euro: 60, 55, 63, 50, 75, 78 SI Düsen á 2 euro: 118, 104, 82, RESTLICHEN MiKUNIS SIND ALLE WEG!!!!!!
  15. habe einen 50s lenker komplett bis auf tacho. 120 euro inkl.
  16. APPLAUS APPLAUS super gorbeit!!!!!! so sois sein.
  17. hofftentlich passts wetter!!! @ron ist noch gröber geworden am samstag?
  18. Verkaufe Vespa 150 GS, Bj. 58. Motor wurde neu gemacht, Seile und Züge neu. Zündung ist auf eine 12V PK Zündung ohne Batterie umgerüstet worden. Tacho ist der original, wurde leider mal eine selbstgebastelte Tachofolie reingeklebt. Habe aber eine gute Folie, die ich natürlich beigebe. Pickerl neu. Es wird nicht geschlachtet und das rostloch ist das einzige. Preis 3.000 Euro. Original Österreichische Papiere Standort Antiesenhofen/OÖ grenze zu Passau/Bayern.
  19. hätt einen kompletten 20.20er mit ass. 40 euro. lg
  20. bin noch nicht weit gefahren aber spürbar besser als der sip den ich vorher droben gehabt habe. mach ich morgen ein bild von. lg elmar
  21. hätt ich komplett mit ass. 40 euro.
  22. aso! dh. bitubo zerlgen, hui nor gar nie gemacht.
  23. @breiti was meinst du mit kolbenstange?
  24. ich habe den s&s pott an meine vbb mit 10 zoll und 225 ccm motor geschraubt, mit der längsten stoßdämpfer verlängerung die es gab, wen ich wirklich toll einfeder, knallts ordentlich an die linke backe. muß ich mir was überlegen wie ich den enddämpfer weiter runter bekomme. wer hat sowas schon mal gemacht, bzw. wie? mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.