Alle Inhalte von joknoxville
-
LF-Gedöns !
elestart lüra und vibrationsdämpfer bitte zu mir! lg
-
vnb motor zerlegt !preisupdate!
3 gang?
-
Elestart Lüra, eine Schaufel ab->30 incl
wie schauts aus, wann krieg ich das teil?
-
Suche V50 Rundlichtlenker
hätt ich mit scheinwerfer und chromring, schalt und gasrohr, 120 euro.
-
Vespa Schlagstempel!
was i eh, krüpl kumst jo so selten am stammtisch oder bei mir vorbei!!!!!!
-
Vespa Schlagstempel!
So Leute gute Nachrichten, erstmal sorry das sie Stempel so lange gedauert haben, aber heute nachmittag bekomme ich sie verläßlich. Ich werde die Stempel morgen verpacken und am mittwoch versenden. großes entschuldigen nochmal, das es so lange gedauert hat, aber die härterei hat mich bzw. m. stempelmacher bis heute hängen lassen.
-
Vespa 150 GS - Augsburg
verkauft bitte schliessen.
-
Nix Mehr - bitte schließen
nehm den zylinderkopf für die 200er! fix! rest per pm.
-
Bilder von abgefahrenen Partys!
genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht!
-
Mikuni und Dellorto Düsen
@qreppel oh sorry! geht natürlich an dich. @eistee der rest geht dann an dich, sag dir was dann noch da ist. lg elmar
-
Mikuni und Dellorto Düsen
18 euro inkl. versand.
-
Mikuni und Dellorto Düsen
mikunis sind alle weg, bis auf die 260er!
-
Mikuni und Dellorto Düsen
das weiss ich nicht.
-
Seitendeckelschloss PK S
hab ich inkl. versand via hermes 8 euro.
-
Mikuni und Dellorto Düsen
Verkaufe einige Düsen die ich doppelt habe. meine, standort marchtrenk oö, versand innerhalb deutschland 2 euro und innerhalb österreich ebenfalls 2 euro oder versichert jeweils 4 euro via hermes. Mikuni Hauptdüsen á 3 euro: 260 Dellorto Hauptdüsen á 1 euro: 138, 132, 90, 100, Dellorto Nebendüsen á 1 euro: 60, 55, 63, 50, 75, 78 SI Düsen á 2 euro: 118, 104, 82, RESTLICHEN MiKUNIS SIND ALLE WEG!!!!!!
-
Suche Rundlichtlenker+Tacho, Scheinwerfer...
habe einen 50s lenker komplett bis auf tacho. 120 euro inkl.
-
5. Anrollern VCSTP
APPLAUS APPLAUS super gorbeit!!!!!! so sois sein.
-
5. Anrollern VCSTP
hofftentlich passts wetter!!! @ron ist noch gröber geworden am samstag?
-
Vespa 150 GS - Augsburg
Verkaufe Vespa 150 GS, Bj. 58. Motor wurde neu gemacht, Seile und Züge neu. Zündung ist auf eine 12V PK Zündung ohne Batterie umgerüstet worden. Tacho ist der original, wurde leider mal eine selbstgebastelte Tachofolie reingeklebt. Habe aber eine gute Folie, die ich natürlich beigebe. Pickerl neu. Es wird nicht geschlachtet und das rostloch ist das einzige. Preis 3.000 Euro. Original Österreichische Papiere Standort Antiesenhofen/OÖ grenze zu Passau/Bayern.
-
Vergaser 19.19 oder 20.20 mit Ass für v50
hätt einen kompletten 20.20er mit ass. 40 euro. lg
-
S&S Pott an Sprint oder VNB
bin noch nicht weit gefahren aber spürbar besser als der sip den ich vorher droben gehabt habe. mach ich morgen ein bild von. lg elmar
-
SHB 20/20 Vergaser
hätt ich komplett mit ass. 40 euro.
-
S&S Pott an Sprint oder VNB
aso! dh. bitubo zerlgen, hui nor gar nie gemacht.
-
S&S Pott an Sprint oder VNB
@breiti was meinst du mit kolbenstange?
-
S&S Pott an Sprint oder VNB
ich habe den s&s pott an meine vbb mit 10 zoll und 225 ccm motor geschraubt, mit der längsten stoßdämpfer verlängerung die es gab, wen ich wirklich toll einfeder, knallts ordentlich an die linke backe. muß ich mir was überlegen wie ich den enddämpfer weiter runter bekomme. wer hat sowas schon mal gemacht, bzw. wie? mfg