Alle Inhalte von joknoxville
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
und nur 5 euro eintrittttttt!
-
Vespa Schlagstempel!
aso! super, verschick ich dann auch gleich. lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
heute geb ich die bestellungen ab, wer noch welche will, bitte heute noch sagen. wer ist bitte peter und irene di..? hab eine überweisung bekommen ohne verwendungszweck. bestellt haben: gozi dewar andikette vespania crus-t marecka mmstar Sprint 65
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
yippeihey! endlich ein treffen wo ich quasi zu fuß nach hause gehen kann! des wird spassig!
-
Suche Oldtimer Markt - Sonderheft Motorrad Spezial
naja es geht um mehrere modelle. horex, bmw, royal enfield, triumph, harley davidson. wahrscheinlich wird mir eh nix anderes übrigbleiben als beim oldtimermagazin zu bestellen.
-
Moon Caps auf 10"
hab am freitag meine 5 loch mooncaps von vw-teilevertrieb bekommen. also die passen nicht 100% siehe bild, der innere rand geht nicht in die felge! die klammern passen auf jeden fall auch nicht. hoschi ich bräuchte bitte solche klammern, 15 Stück wenn möglich! Danke! lg elmar
-
Suche Oldtimer Markt - Sonderheft Motorrad Spezial
Suche das Sonderheft v. Oldtimer Markt Motorrad Spezial - Motorradpreise, Erscheinungsjahr 2007. danke. mfg
-
MG7 hat Geburtstag
von uns auch alles gute nachträglich!
-
Der Polinist knackt die 4te Dekade...
von mir auch alles gute!
-
Vespa Cosakram und PK XL2
schaltraste 1 oder 2 zug?
-
Suche VNB Rahmen
push
-
Vespa Schlagstempel!
wer noch welche braucht bitte sagen, werde anfang nächster woche nochmal bestellen. bitte mit fixer zusage. preis pro stempel 41 euro, 5 euro versand.
-
Noch ein geschlachteter 200er Cosa Motor!
Schaltraste
-
Noch ein geschlachteter 200er Cosa Motor!
schaltbox?
-
Vespa Schlagstempel!
die stempel bekomme ich am mittwoch, werden dann am freitag versendet.
-
Moon Caps auf 10"
hab mir jetzt auch die mooncaps beim vw-vertrieb bestellt und mal zum versuch die klammern mitbestellt, sag euch dann bescheid obs gefunzt hat. lg
-
LOST
bin auch schon gespannt wie ein pfizipfeil.
-
Vespa Schlagstempel!
werd ich mir mal aufschreiben. wenn ich bis ende nächste woche die stempel zusammenbekomme, poste ich es hier.
-
Vespa Schlagstempel!
es ist bei mir auch möglich kein thema, nur ist halt mind. wieder 1 monat lieferzeit und es müssten sich ca. 20 stempel finden.
-
Vespa Schlagstempel!
derzeit nichts mehr möglich.
-
Suche Siem Rücklicht (Aluguss)
hätt ich komplett in sehr guten zustand. soll allerdings auch 45 euro kosten.
-
Kaufberatung Omega B Kombi 2,0
habt ihr schon mal was von steuerketten problemen gehört?
-
Kaufberatung Omega B Kombi 2,0
wie sind eigentlich die 6 zylinder 2,5 L Turbo Dieseln aus den 525 BMW`s im Omega?
-
Suche Blinkerrohe und Buchsen für Lenkerendblinker V50 Spezial
hätt evtl. aus der pv was.
-
Tausche PX Lusso Tacho gegen
könnte dir einen tacho anbieten ohne tausch. klick