Alle Inhalte von joknoxville
-
Die Ärzte in LINZ am 4.7.9
@roli jo danke rehli und ich schauen vurbei auf einen apfelsaft gschpritzt. @rene i los des video mit de klan züpföhn laufen, dann host wos zum weinen weil deiner noch kleiner ist!!!!!!!!!!
-
Welche Musik hat euch beeinflusst?
meine erste platte waren die böhsen onkelz "onkelz wie wir" da war ich 8 jahre alt....... so auch mein heutiger musikgeschmack oi, punk & rocknroll
-
Die Ärzte in LINZ am 4.7.9
na die karten sind verkauft roli! und i glaub mit deinen pech wirst erst am 5.7. rauskommen.
-
200er lusso motor gegen sf lf wf egal
et3 motor hätte ich!
-
SF Teile Bazar, Polini, Primär usw...
braucht man für den dzm einen batterie?
-
Vespa GS Teile zu verkaufen
motorseitenbacke evtl. vorhanden?
-
Kotflügel V50 special
habe einen originalen vom stoffi 30 euro. einen originalen aber wie am bild zu sehen oben bei der verschraubung nicht mehr so dolle 10 euro.
-
Suche diverse V50 Teile
5. V50 Rundlenker mit Scheinwerfer 120 8. Lenksäule V50 mit bremsankerplatte 30 9. Kotflügel V50 original neu v. Stoffi 30
-
michael jackson tot?
tjo. vielleicht ist er auch einfach 15 jahre zu spät gestorben, damit er ein elvis geworden wäre?
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
- Verkaufe Blechschilder!
detto- Motorblock meiner GS3 läuft mit Sprit voll
schau dir aber nochmal die schwimmernadel an, ob die wirklich dichtet!- Wie schräg darf der Vergaser stehen?
- Die Ärzte in LINZ am 4.7.9
Hallo! Da meine Freundin Schwanger ist und nun doch nicht auf´s Ärzte Konzert am 4.7. auf der Gugl in Linz gehen will, verkaufe ich 2 Karten zum selbstkostenpreis 80 euro. Standort marchtrenk oö. lg- Wie schräg darf der Vergaser stehen?
des is schon klar, aber wenn er hinten höher wird, kannst ja den gaser gerader stellen. die lüfterhutze schon mit heisslufföhn bearbeitet, dass der pj besser platz hat?- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
21.8. - 23.8. Burgrun des Wespen Plüsch & Rotweissen Rollerlöwen. burgrun- Wie schräg darf der Vergaser stehen?
hast die ganz lange stoßdämpferverlängerung genommen?- Suche VNB Rahmen
jo wär ned schlecht. warum hast einen ohne?- PK/XL Kaskade O-Lack rot + Rücklicht PK/XL1 komplett
pk xl2 kaskade in original rot hätte ich. rücklicht für pk xl müßte ich auch noch haben. 20 inkl. versand. bei interesse bitte pm.- Sprint 150 - Teile
hupe hab ich sicher 5 euro.- World Vespa Days 2009 in Zell am See?
jo so wie zb. das die akrobatik show am samstag ist................. lt. programmheft. seitens von wespen plüsch wird es sicher keine offizielle anmeldung mehr an solchen veranstaltungen geben. und wir waren immerhin 38 nennungen.- Suche VNB Rahmen
www.hemenex.com- World Vespa Days 2009 in Zell am See?
wollt ja nur meine meinung dazu kunt tun, aber wenn man 60 euro und mehr bezahlt für ein organisatorisches desaster, darf man aber schon kritik anbringen oder? sicher war das treffen an und für sich sehr lustig! den spass macht man sich sowieso immer selber. auch in der gruppe.- World Vespa Days 2009 in Zell am See?
also ich fang auch mal zum sudern an. der reihe nach: als wir am donnerstag ankamen, irrten wir bei strömenden regen und tw. hagel durch zas weil nirgends ein schild oder sonst was stand. kein ordner der den weg weist, kein pappschild wie auf jeden "proletenrun" üblich. Großglockner: wir sind um 11:00 hinaufgefahren, weil wir nicht mit 2500 anderen rollern da raufquälen wollten. als wir so gg. 13:30 - 14:00 dort waren, und nach einen lunchpaket fragten, kam eine ganz tolle antwort: wer zu spät kommt bestraft das leben und foahrts wida aufi, do san eh gnua restaurants. obwohl daneben noch die leberkässemmerln und mineral eingepackt wurden. Akrobatik Show: Ja war wirklich toll, hat mir sehr gut gefallen, nur hätten sie das besser sagen sollen, dass es am freitag stattfindet und nicht am samstag wo 600 leute darauf gewartet haben. wenn wir nicht zufällig vorbeigefahren wären, hätten wir auch zu den 600 leuten am samstag gehört. Drive the Dam: Was mir zu Ohren gekommen ist, war das ganze nur ein PR Gag, da scheinbar nur Journalisten mitraufgefahren sind. ob stimmt oder nicht, keine ahnung. Die verschissenen Ordner vor dem FPCC Center mit ihrem pfeiferl konnten kein wort deutsch?!?!?!?!?! auf fragen an die stuff leute wo was sei, kam nur irgend ein ausländischer kauderwelsch. schlecht sowas. Galaabend: Ein hoch auf die itaker. ned wg. den 4 euro fürs mineral, sondern an einen galaabend mit buffet zum anstellen, verantwortliche die es nicht mal der mühe wert fanden, die leute zu begrüßen, danke zu sagen, weiteste anreise, größter club usw. zu erwähnen. zum kotzen diese ignoranz. zell am see: toll, das einige lokale die preise von donnerstag (gspritzer 3,10) am samstag (gspritzter 3,50) erhöht haben. hat wohl ein bisschen gebraucht bis sie überrissen haben, das sich da doch einiges tut. Schlicht und einfach gesagt: alles was mit den offizellen teil zum tun gehabt hat, war einfach nur schlecht. am allerschlechtesten war die Organisation was jede landjugend besser zusammenbringt. siehe verkehr. warum wurde die hauptraße nicht gesperrt? lieber 10 km stau? und busfahrer die einen kollaps bekommen?- Rote Martens *NEU*
was ist 11 1/2 ? - Verkaufe Blechschilder!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung