Zum Inhalt springen

S.Knoerr

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über S.Knoerr

  • Geburtstag 16.09.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.680 Profilaufrufe

Leistungen von S.Knoerr

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. S.Knoerr

    S.Knoerr

  2. Also Ich habe Lüftrad mit Cdi im Forum gekauft. Mir wurde gesagt das es eins von na PK ist. Ich Feile mal ein bischen Und wenn sich mein Blitzergebniss nicht verbessert kann ich ja mal Bilder von den Komonenten hochladen und die Fachmäniche Diskusion noch mal ins Rollen bringen. Danke an alle Sebastian
  3. Ich hasse Feilen. Bin durch die Harte Ustahlschule gegangen. Na ja dann mal rann an die Boletten es gibt ja auch noch debn guten alten dremel
  4. Ich habe ne V50 Special. Habe komplett restauriert und auch( 6 auf 12 Volt)gemacht. Wollte die Vespa abblitzen um den Zündzeitpunkt zu Prüfen und der ligt voll daneben. Problem man kann die Grundplatte von den Spulen nur in einem gewissen Radius drehen da eine Nut den Radius bestimmt:-(. Wass Ist der Frage Lösung? Feilen? Habe nen 75DR und ne Makierung 19° vor OT gemachtder zündet aber genau bei Ot also für die Katz. Gruß Sebastian
  5. Es hat Fuktionier. Der Alte 50 Satz hat kenau auf den Ring gepasst. Da ich die Gabel beschichtet habe ist es ein wenig schwerer gegangen. Danke noch mal für die Hilfe von allen. Sebbi
  6. Bist du dir da ganz sicher? HAt sich beim Draufkloppen so angefühlt als ob da nichts mehr gehen würde. Mit dem konus ist doch die Lagerschale gemeint? Gruß
  7. aaa. Dann versuche ich die innere Lagerschale noch mal mit na Gewindestange ordentlich rein zu ziehen. Ja bei dem Lager war ich mir nicht ganz sicher. Jetzt weis ich auch da bescheid. Danke für die Hilfe fals es nich geht melde ich mich noch ens.
  8. Also Ich habe mir ein neues Lenkkoflager gegönnt. Problem ist das der Lenker jetzut nicht mehr weit genug rein Geht. Die Bilder zeigen das noch mal genauer. http://picasaweb.google.com/sebastian.knoerr/Vespa?authkey=Gv1sRgCLaG5NXC0cnV1gE#5560980148222879154 Worann kann das wohl liegen? Die Lagersitze sind zu 99% bis zum Anschlag reingezugen oder Reingetrieben worden. Wäre sehr dankbar für Fachliche Unterstützung. Der Sebbi
  9. Ich suche eine gemachte 50 Vespa. Modelle: PK 50 und alles was älter ist. Guter O-Lack, oder gut gemachter Lack. Wäre super wenn der motor auch schon gemacht wurde, an sonsten muss ich halt noch mal drann. Da ich momentan nicht die Zeit habe zu Restaurieren soll se halt gemacht sein. Hoffe der Markt gibt was her. MFG Sebastian
  10. Bin gerade dabei Ne Special zu restaurieren. Habe mir alles besorgt um von 6 auf 12V um zu rüsten. Jetzt bin ich mir unsicher ob der Selbstbau Kabelbaum (http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Kabelbaum_nachbauen) - Ich habe Seitenendenblinker. Und ob der Schaltplan den ich mir gesucht habe ok sind. und was für einen Spannungsregler soll ich mir holen? Danke schonmal für die Hilfe
  11. Hmm.. Hört sich ja ganz gut an. Wollte aber schon direkt los rollen. Mit der Zeit halt das eine oder andre dran machen. Kenne das von der Vespa das wird dann halt immer mehr. Aber sollt edoch direkt gefahren werden können. Hast du den noch en Tip Was man sich im Bereich von 5000? so zulegen könnte? Alaf us Kölle
  12. Hallo Leute, Ich will auch in den Vespa Bulli Club. Brauch nur nen Bulli dafür. Bin jetzt nach 5stunden Recherche mal wider in meinem geliebten Scooterforum gelandet Will einen T3 könnt ihr mir da ein modell besonders ans Herz legen? Habe jetzt zahlreiche beschreibungen zur Inspektion gefunden (Besichtigung eines Bullis) Ach ja sollte ein Kamper sein. Eventuell hat jemand noch einen zuviel zuhuss rummstehen.... Were schön wenn. ansonsten bin ich offen für Radschläge. Bastel wachtel
  13. ist das rück licht noch da? und passt das auf ne V50 dann nehme ich dass.
  14. Nehme den Stoßdämpfer Vorne. Hast de pm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information