Alle Inhalte von joknoxville
-
Garagenauflösung Vespateile - Wien
was ist jetzt mit den gs tanke?!?!?!?!?!?!?! dachte den bekomm ich?
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
Wespen Plüsch fährt morgen gg. 8:00 von Stadtplatz traun, bzw. gg. 9:00 von marchtrenk I(BP) wegh.
-
vergaserproblem 180 ss
danke für die info, hab jetzt mal eine 116 hd reingetan da läuft sie schon um häuser besser, bin gespannt ob ich nach zell am see ohne reiber komme.
-
Suche Gepäckträger PX vorne...
hätte einen weitabstehenden in chrom. 37 euro inkl. versand.
-
vergaserproblem 180 ss
keiner einer?
-
Reserveradhalter für Sprint
hab ich in weiss, 15 euro inkl. versand.
-
Verkaufe 2 X Rennzylinder für PK 125 und Auspuff SITO PX 200 Smal
hast pm bzgl. die beiden polini´s.
-
Rechte Seitenbacke 150GS ital,
push
-
Was hört ihr gerade?
TonSteineScherben - Keine Macht für niemanden
-
Passt der Sito+ von der Cosa 125 auf eine
ok, danke für die info! könnte ja einfach eine lasche wegflexen, dann müßte das ganze eigentlich auch passen oder hab ich da gerade einen denkfehler?
-
Passt der Sito+ von der Cosa 125 auf eine
Hallo! Passt der Sito+ für die Cosa 125/150 auf eine Sprint+gtr 125/150? lg
-
vergaserproblem 180 ss
hallo! habe eine 180 ss, die folgendes problem hat: 1. wenn der motor warm ist und dann ca. 10 min steht, springt sie nicht mehr an, und ich muss sie anrennen. ist so als wenn sie abgesoffen wäre. 2. zwischen 70-80 km/h auf der 4. fängt sie das "viertakten" an, über eine gewissen drehzahl zieht sie normal bis ca. 85-90 km/h. 3. der ganze motorraum ist voll mit gemisch"staub" wie bei einem motor mit gewaltigen Blowback, im ansaugschlauch, am trittbrett steht direkt das öl. 4. wenn ich den luftfilter abnehme, starte und gas gebe, habe ich eine gemischfontäne nach oben. Meine bedüsung ist: die kleine Düse: 50 HD 120 BE3 Düsenstock 160 Ich hoffe das jemand für mich einen tipp hat, was ich da falsch gemacht habe.
-
MIKUNI Problem TMX 30
wie weit dreht ihr die leerlaufgemischschraube eigentlich raus? edith fügt gemisch hinzu.
-
R.I.P.: Pedder Teumer von DAILY TERROR
RIP
-
Suche 210er Malle
hätte ich, preis 160 euro? gebraucht ca. 4000 km drauf. zustand gut.
-
Koks in Red-Bull-Cola
Ich arbeite beim größten österreichischen Privatlebensmittelhandel. Wir sind derzeit ziemlich konfrontiert wg. den RedBull Cola. Eine Presseaussendung von RB gibt es auch schon da steht zb drinnen: Man müßte 10.000 Dosen RBC trinken um die vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) in Zusammenhang mit Morphium im Mohn festgestellten unbedenklichen Grenzwerte zu erreichen. Also ich glaub das ist eine schöne Werbestrategie.
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
burschen tät mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! WC ist diesmal sicher geöffnet! ehrlich. es braucht keiner mehr den bauern auf die mauer scheissen.....
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
oh, danke! also leute!
-
Ersatzradhalter 10" für hinterm beinschild
10 zoll ersatzradhalter hab ich. 17 inkl. versand.
-
Suche für Primavera Motor und Rücklicht
hätte einen et3 motor mit 22er vergaser, komplett, lief bis vor einen halben jahr in einer pv 90-95 km/h. preis 400.
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
Da hast du auf jeden Fall recht!
-
egt (abgastemperaturmesser)
hätt ich komplett 65 eier.
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
Hallo Gemeinschaft! Der Wespen Plüsch und die Rotweissen Rollerlöwen machen auch heuer wieder ein Gemeinschaftstreffen auf der Burgruine Reichenau! Das ganze findet von 21.08.2009 - 23.08.2009 statt. Die genauen Programmpunkte gebe ich noch bekannt. Haltet euch bitte den Termin frei, die Burgruine ist ein super Gelände, die letztes Jahr dabei waren, können das sicher bestätigen! Wir hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen! ZEITPLAN FR: Begrüßung: 12:00 Abendveranstaltung SA: Prüfstand: ca. 12:00 - 19:00 Ausfahrt: ca. 14:00 - 16:00 Burggrabenrennen: ca. 16:00 - 17:30 Fungames: ca. 17:30 - 19:00 Siegerehrung: ca. 20:00 Live Band: ca. 21:00 Soundcheck ist voraussichtlich während der Ausfahrt. SO: Frühstück Verabschiedung burgrun Danke für die Aufmerksamkeit
-
Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...
was ist das für ein lf motor auf dem bild?
-
Rechte Seitenbacke 150GS ital,
Suche eine Motorseitenbacke für eine Vespa 150 GS. Evtl. auch im Olack.