Alle Inhalte von joknoxville
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
@powes sicha i grias de sicher! richtig soundcheck ist während der ausfahrt auch wir lernen aus fehlern @stani jo es gibt a regel, jeder muas unterschreiben, wenn er sich selber wehgetan hat, wir keinerlei haftung übernehmen für personen oder sachschäden. sonst herrscht anarchie auf der strecke........... soll i den stempel mitnehmen?
-
Suche Vespa 125 TS
hallo! Suche eine Vespa 125 TS bitte alles einbieten! Danke. mfg
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
jo do homma a problem, best ratte preis fürn roli hom ma jo, oba an preis für die meisten verreiber fürn rene hom leider kan vorgesehen............
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
und an pezi duat de pappm heit nu weh...
-
Übel zugerichtete Teile
hmmmmm. erinnert mich irgendwie an nuttenschleuder!
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
jo 1 wochn nu don gehts rund in reichenau! ein kleines lustiges video vom peda und mir bei den letztjährigen fungames: ZEITPLAN FR: Begrüßung: 12:00 Abendveranstaltung SA: Prüfstand: ca. 12:00 - 19:00 Ausfahrt: ca. 14:00 - 16:00 Burggrabenrennen: ca. 16:00 - 17:30 Fungames: ca. 17:30 - 19:00 Siegerehrung: ca. 20:00 Live Band: ca. 21:00 Soundcheck ist voraussichtlich während der Ausfahrt. SO: Frühstück Verabschiedung
-
PK-Sitzbank
hätte eine neue rote.
-
Übel zugerichtete Teile
jo geleck, da oide ax von da mutter! boa habts haber mächtig glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist!
-
Vespa Schlagstempel!
piaggio alt und piaggio neu wappen sind noch zu haben!
-
SUCHE PK 50 XL Gepäckträger für Hinten
hätt einen neuen in chrom. 35 euro inkl. versand. lg
-
PKs Gabel mit Fuffi Stoßdämpfer
ohne etwas runtermachen zu wollen, sondern nur ein darauf aufmerksam machen, die gabel passt nicht für scheibenbremsenumbau.
-
Monoschlitzrohr m. Keder
Danke!
-
Monoschlitzrohr m. Keder
hallo gemeinschaft! wie montiert man das monoschlitzrohr mit keder? danke.
-
4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009
och scheisse! Wünsch ihr eine schnelle und gute Besserung!!!!!! lg Elmar+Andrea
-
4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009
DANKE
-
Scheibenbremse auf VBB?
also ich habe meine gabel vom uncle tom gekauft und der hat das wie immer super gemacht, vlt. mal uncle tom fragen? vbb mit scheibenbremse
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
die lastenträger sind fix verkauft.
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
push
-
Übel zugerichtete Teile
ist dieselbe.
-
VNA 125 mit PX 200 Motor
i glaub er woit uns schöhn! *gg* jo kin ma moi machen.
-
VNA 125 mit PX 200 Motor
wos isn des für a bledsinn? fetter abdüsen musst bei jedem sportauspuff.
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
i glaub die beiden schaun deswegen so bled, weil i eana gsogt hob, i mog meine leberkäsesemmerl nur mit dünner schnitte leberkäse (des stimmt, weil sunst reckts mi immer)
-
Vespa 150 vbb
Meine eben fertiggestellte 150 vbb. Danke Brografix.at!
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
jo so sans de "hawara". sogs sie bringen an kuchen mit und kuman mit an okromödn schoko mund und sogn da kuchen is leider gor (worden bei hertragen). oba echt super feinig wors rene! des wor a launiges we!
- x