Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. @powes sicha i grias de sicher! richtig soundcheck ist während der ausfahrt auch wir lernen aus fehlern @stani jo es gibt a regel, jeder muas unterschreiben, wenn er sich selber wehgetan hat, wir keinerlei haftung übernehmen für personen oder sachschäden. sonst herrscht anarchie auf der strecke........... soll i den stempel mitnehmen?
  2. hallo! Suche eine Vespa 125 TS bitte alles einbieten! Danke. mfg
  3. jo do homma a problem, best ratte preis fürn roli hom ma jo, oba an preis für die meisten verreiber fürn rene hom leider kan vorgesehen............
  4. und an pezi duat de pappm heit nu weh...
  5. hmmmmm. erinnert mich irgendwie an nuttenschleuder!
  6. jo 1 wochn nu don gehts rund in reichenau! ein kleines lustiges video vom peda und mir bei den letztjährigen fungames: ZEITPLAN FR: Begrüßung: 12:00 Abendveranstaltung SA: Prüfstand: ca. 12:00 - 19:00 Ausfahrt: ca. 14:00 - 16:00 Burggrabenrennen: ca. 16:00 - 17:30 Fungames: ca. 17:30 - 19:00 Siegerehrung: ca. 20:00 Live Band: ca. 21:00 Soundcheck ist voraussichtlich während der Ausfahrt. SO: Frühstück Verabschiedung
  7. hätte eine neue rote.
  8. jo geleck, da oide ax von da mutter! boa habts haber mächtig glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist!
  9. piaggio alt und piaggio neu wappen sind noch zu haben!
  10. hätt einen neuen in chrom. 35 euro inkl. versand. lg
  11. ohne etwas runtermachen zu wollen, sondern nur ein darauf aufmerksam machen, die gabel passt nicht für scheibenbremsenumbau.
  12. hallo gemeinschaft! wie montiert man das monoschlitzrohr mit keder? danke.
  13. och scheisse! Wünsch ihr eine schnelle und gute Besserung!!!!!! lg Elmar+Andrea
  14. also ich habe meine gabel vom uncle tom gekauft und der hat das wie immer super gemacht, vlt. mal uncle tom fragen? vbb mit scheibenbremse
  15. die lastenträger sind fix verkauft.
  16. ist dieselbe.
  17. i glaub er woit uns schöhn! *gg* jo kin ma moi machen.
  18. wos isn des für a bledsinn? fetter abdüsen musst bei jedem sportauspuff.
  19. i glaub die beiden schaun deswegen so bled, weil i eana gsogt hob, i mog meine leberkäsesemmerl nur mit dünner schnitte leberkäse (des stimmt, weil sunst reckts mi immer)
  20. Meine eben fertiggestellte 150 vbb. Danke Brografix.at!
  21. jo so sans de "hawara". sogs sie bringen an kuchen mit und kuman mit an okromödn schoko mund und sogn da kuchen is leider gor (worden bei hertragen). oba echt super feinig wors rene! des wor a launiges we!
  22. x

    joknoxville erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    .........

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.