Alle Inhalte von joknoxville
-
VERKAUFT, KANN ZU
bekunde ich auch mal interesse als 3.
-
Verkauft, bitte schließen!
interresse am den ss backen und felgen und tank.
-
Vespa Schlagstempel!
so leider schlechte nachrichten. die stempel kommen ende april. sorry.
-
Suche VNB Rahmen
pfusch
-
Polini 115ccm und 19/19 SHB
hätte einen 20/20er mit 2 loch ass.
-
Kann zu-------------------------
hätte eine nos in rot.
-
HP Tintenpatronen, blau, rot, gelb
abgelaufen jän 09; Feb. 08; Dez. 08 zu verschenken nur versand 7 euro.
-
Jaja die Ludolfs...
also mir ist der günther am liebsten, den ist alles scheissegal.
-
bitte schliessen
Verkaufe 4 Stück 195/50/15 P6000 6mm Profil. VHB 100 euro. Abholung in Marchtrenk oder evtl. mitnahme ins innviertel. preis natürlich verhandlungssache. lg elmar
-
SS-Fahrer
gelten 180 ss fahrer auch?
-
Yankee Sitzbezug für PK 50
warum nicht gleich eine komplette sitzbank kaufen?
-
PX Felgen
hab ich mehrere originale. das stück um 5 euro
-
Hauptbremszylinder/Druckgeber
hallo! Bin gerade dabei meine vespa zusammenzubauen und dabei auf folgendes problem beim entlüften der vorderen scheibenbremse gestossen. ich habe diesen Sip Artikelnummer 30060000 Hauptbremszylinder. im bremsflüssigkeitsbehälter ist ein loch welches zum kolben runter geht und ein blindes ein bisschen weiter vorne. wenn ich den kolben in den hauptbremszylinder reingebe, müßte ja eigentlich der membran am kolben immer hinter dem loch sein, damit neue bremsflüssigkeit nach vorne gepumpt wird. das ist es leider nicht. ich kann 100x pumpen es kommt kein druckzustande. zusammengbaut hab ich den hbz so: feder (so dass das konische ende direkt in die aussparung vom kolben passt) -> kolben -> stift -> bremshebel. kann mir da jemand weiterhelfen was ich falsch gemacht habe, bzw. ob da evtl die blindbohrung geöffnet werden soll? danke. mfg
-
Suche Dello PHB 24 Steckverbindung
22er hätt ich.
-
Glas fürs große Antikrücklicht
in schwarz gesprayt hab ich eines, siehe in m. verkaufe topic.
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
kapruner stausee ist gestrichen? ich hab wiederum gehört, dass man 40 euro extra für bezahlen soll/muß?
-
KANN ZU!
von der sitzbank? seitedeckel? handschuhfach?
- Opel Astra F Kombi CDX TDS
-
erledigt
ein nackter wäre in meinen verkaufetopic. ein nackter wäre in meinen verkaufetopic.
-
Vespa Schlagstempel!
mitte april kommen die stempel und werden dann gleich versendet. danke für die geduld. lg
-
Suche VNB Rahmen
tüt
-
LüRa Abdeckung VBB chrom
schade wenn sie nicht passt. evtl. könnte mir williwirsing bescheid geben ob sie passt oder ned.
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
mein natürlich m5,
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
also keine kontermutter? sind 5 mm schrauben oder? wie lang lässt ihr die?
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
depp ich weiss nicht wie ich die schrauben befestigen soll. mit einer oder 2 muttern. aufbau, schraube > rahmen -> mutter -> kontermutter-> backe -> beilagscheibe -> sprengring -> mutter?