Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. bekunde ich auch mal interesse als 3.
  2. interresse am den ss backen und felgen und tank.
  3. so leider schlechte nachrichten. die stempel kommen ende april. sorry.
  4. pfusch
  5. hätte einen 20/20er mit 2 loch ass.
  6. hätte eine nos in rot.
  7. abgelaufen jän 09; Feb. 08; Dez. 08 zu verschenken nur versand 7 euro.
  8. joknoxville antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    also mir ist der günther am liebsten, den ist alles scheissegal.
  9. Verkaufe 4 Stück 195/50/15 P6000 6mm Profil. VHB 100 euro. Abholung in Marchtrenk oder evtl. mitnahme ins innviertel. preis natürlich verhandlungssache. lg elmar
  10. joknoxville antwortete auf helmet's Thema in Suche Vespa Teile
    gelten 180 ss fahrer auch?
  11. warum nicht gleich eine komplette sitzbank kaufen?
  12. joknoxville antwortete auf NakedSun's Thema in Suche Vespa Teile
    hab ich mehrere originale. das stück um 5 euro
  13. hallo! Bin gerade dabei meine vespa zusammenzubauen und dabei auf folgendes problem beim entlüften der vorderen scheibenbremse gestossen. ich habe diesen Sip Artikelnummer 30060000 Hauptbremszylinder. im bremsflüssigkeitsbehälter ist ein loch welches zum kolben runter geht und ein blindes ein bisschen weiter vorne. wenn ich den kolben in den hauptbremszylinder reingebe, müßte ja eigentlich der membran am kolben immer hinter dem loch sein, damit neue bremsflüssigkeit nach vorne gepumpt wird. das ist es leider nicht. ich kann 100x pumpen es kommt kein druckzustande. zusammengbaut hab ich den hbz so: feder (so dass das konische ende direkt in die aussparung vom kolben passt) -> kolben -> stift -> bremshebel. kann mir da jemand weiterhelfen was ich falsch gemacht habe, bzw. ob da evtl die blindbohrung geöffnet werden soll? danke. mfg
  14. 22er hätt ich.
  15. in schwarz gesprayt hab ich eines, siehe in m. verkaufe topic.
  16. kapruner stausee ist gestrichen? ich hab wiederum gehört, dass man 40 euro extra für bezahlen soll/muß?
  17. joknoxville antwortete auf snike's Thema in Suche Vespa Teile
    von der sitzbank? seitedeckel? handschuhfach?
  18. joknoxville antwortete auf *Sprinter*'s Thema in Suche Vespa Teile
    ein nackter wäre in meinen verkaufetopic. ein nackter wäre in meinen verkaufetopic.
  19. mitte april kommen die stempel und werden dann gleich versendet. danke für die geduld. lg
  20. schade wenn sie nicht passt. evtl. könnte mir williwirsing bescheid geben ob sie passt oder ned.
  21. also keine kontermutter? sind 5 mm schrauben oder? wie lang lässt ihr die?
  22. depp ich weiss nicht wie ich die schrauben befestigen soll. mit einer oder 2 muttern. aufbau, schraube > rahmen -> mutter -> kontermutter-> backe -> beilagscheibe -> sprengring -> mutter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.