Zum Inhalt springen

piersanna

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piersanna

  • Geburtstag 11.03.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

1.626 Profilaufrufe

Leistungen von piersanna

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. piersanna

    piersanna

  2. Danke, aber ich möchte unbedingt einen Pinasco haben. Trotzdem danke
  3. Hallo liebe GSFler, wie oben scon beschrieben suche ich einen Pinasco Rennauspuff. Der RAP sollte schön ranzig aussehen aber noch funktionsfähig sein. So und jetzt her mit den Antworten Gruß Pier
  4. da hat mit dem hochladen der ersten mail wohl was nicht geklappt
  5. hi, falls noch da melde ich mich als dritter an. bitte email an camaro_p{ät}web.de danke pier
  6. Hi GSFler, ich wollte mal wissen ob es einen Unterschied gibt, zwischen der Hauptluftkorrekturdüse von einem T5 Vergaser und der Hauptluftkorrekturdüse von einem "Normalen" Si Vergaser? Falls es einen gibt würde ich auch gern wissen welcher Shop eine große Auswahl an T5 Hauptluftkorrekturdüsen hat. Danke schon mal im voraus Gruß Pier
  7. suche immer noch nen rahmen, alles her damit
  8. Hi, ich suche einen v50 Rahmen am liebsten einen mit Blechnase, es geht aber auch eine mit kunstoff Kaskade. Der Rahmen sollte keine Welle, Rostlöcher und so gut wie keine Beulen haben. Lack ist egal. Alles am besten in der Nähe von Ulm Danke Pier
  9. Es geht um ne GTR. Ich brauch nur die genaue Länge der Bougierrohre, da ich den Originalen Kabelbaum nicht mehr habe. Wie ich einen Kabelbaum herstelle das weiss ich alles. Danke für die Hilfe Gruß pier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information