Alle Inhalte von joknoxville
-
Austrovespa 2008 - Das Programm
fragt sich nur wer dauernd herumsudert, wie prollig und deppad kuttenbehagene bomberheidl tragen leute sind.
-
Austrovespa 2008 - Das Programm
lieber 200 scooterboys auf einen run als 1000 schnöseln und möchtegerns.
-
4th. Scooter Run SC-Traunsee 12 - 14 . 09 . 2008
und mit a poar gschissenen marchtrenkern am parkplatz in der spar zentrale marchtrenk zusammentreffen um gemeinsam anzureisen und scheisse zu quaseln?
-
Austrovespa 2008 - Das Programm
Also sehen wir uns am samstag in ohlsdorf, du grauslicher ps gieriger prolet?
-
V50,ET3,PV Teile gesucht
et3 lenker komplett hätte ich 110 euro.
-
kann geschlossen werden
doppelsitzbank hätte ich mit kaputten bezug. zwanni.
-
Suche Buch, Zweitakt Tuning Teil 1 und 2
teil 2 könntest um 10 inkl. versand haben. lg elmar
-
Auspuff für PK50s !
hi! hab einen im meinen verkaufe topic, weiss nur dass er zur pk gehört und ein rechtausleger ist. täte 15 euro kosten. lg elmar
-
defektes elesart lüfterrad
für pk hätt ich eins ohne flügel.
-
SHB 16.16 Vergaser
16.14er hätt ich einige.
-
4th. Scooter Run SC-Traunsee 12 - 14 . 09 . 2008
also ich werd vorbeischauen.
-
mit was bekomme ich den Lack runter
weisst du ob man das zeug auch in ö bekommt? lg
-
Bogensschiessen
ich kann höchstens im bogenscheissen
-
mit was bekomme ich den Lack runter
supi danke!
-
mit was bekomme ich den Lack runter
hallo zusammen! welche geheim-mittelchen verwendet ihr, wenn ihr den vermeintlich guten originallack wieder zum vorschein bringen wollt und den 90er jahre -einmal lackiert lack- runterbringen wollt? danke
-
VERLORENE JUNGS
ja gefällt mir sehr gut. besonders das lied alte lieder.
-
Karren
wie die wok/mooncaps gibts bei ikea? passen die von der größe usw?
-
suche sprint trapezlenker, gegebenfalls auch gerne tausch gegen rundli
an gedropten wüsste ich.
-
kann geschlossen werden
für einen pk hätte ich eine weisse.
-
kann zu
hätt einen neuen für die pv um 45 eier.
-
Vespa Teile PX
hast pn.
-
Jaja die Ludolfs...
einfach nur cool!
-
133 dr mehr Leistung einhauchen?
..........
-
Lichtschalter PX Lusso
so einen schalter hab ich noch. 7 euro.
-
Leo Vince Aupuff für PV
jo genau nur steht leo vince am dämpfer. milady gefällt der klang am besten.