Alle Inhalte von joknoxville
-
Vespa Schlagstempel!
na, will keiner mehr einen?
- bitte schliessen
-
Suche NU 204 Lager,3.72er primär,Schaltgabel PKs/XL1,
hast pm
-
Zündspulenalternative GS
heisst das, dass diese zündspule: klick passen würde? danke für die info! lg elmar
-
Luftfilter
ich glaub so einen hab ich, preis 12 inkl. vergaser, bei interesse pm
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
Fyler! freuen uns auf euer zahlreiches kommen!!!!!!!
-
Vespa Schlagstempel!
STEMPEL sind wieder fertig! also alles auf "lager" preis pro stempel 41 euro, 5 euro versand via hermes! lg elmar
-
Suche 130er DR für V 50
hätte einen gute 2000 km von meiner freundin gefahren. 80 euro kompl. bei interesse und bilder bitte pm.
-
joknoxville>> hat wieder ein jahr geschafft
danke schmutzi
-
125ccmVNA Motor mit 8"
sag mal wo isn da der einlass?
-
Ersatzteilkatalog für T4 (deutsch)
hab ich rest per pm
-
Cosa 24er Vergaser mit wanne, deckel
hepp
-
2 geteiltes polrad für lf mit 6v kontaktzündung
so eines hab ich aber ob das noch funzt
-
kann zu, hab alles
meine pm nicht bekommen?
-
joknoxville>> hat wieder ein jahr geschafft
OH danke! soviele geburtstagswünsche! besten dank an alle! mit biertrinken is ned soviel gworden, da ich massiv abspecken muss/soll......
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
wieviel mm soll eigentlich der unterbrecher abstand sein? lg
-
Cosa 24er Vergaser mit wanne, deckel
Verkaufe Vespa 24er Cosa Vergaser mit Wanne, Deckel und Ölpumpe eben der Krims Krams welcher auf den Bildern ist. preis 30 euro. Standort Marchtrenk, mein eigentum. Versand innerhalb deutschland und österreich via hermes versichert 5 euro.
-
Cosa 24er Vergaser mit wanne, deckel
Verkaufe Vespa 24er Cosa Vergaser mit Wanne, Deckel und Ölpumpe eben der Krims Krams welcher auf den Bildern ist. preis 30 euro. Standort Marchtrenk, mein eigentum. Versand innerhalb deutschland und österreich via hermes versichert 5 euro.
-
Fussdichtung f. Polini 133 5 mm stark
Versand innerhalb österreichs und deutschlands, versichert 4 euro.
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
danke werd ich auch gleich checken!
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
danke! probier mal eine 5er kerze, elektrodenstand auf zsaumklopfen, standgas etwas höher drehen. wenn dass nix hilft probier ichs mal mit einen neuen kondensator und dann noch eine neue zündspule! vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben! lg elmar
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
meint ihr eine bosch w6?
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
@job dass weiss ich natürlich schon, dachte du hast vlt. eine andere düse leerlaufdüse gemeint. der zündfunken ist schön blau und stark! werd das mal mit den elektroden probieren. @villavespa zündkerzenstecker hab keinen origianalen mehr drauf, sondern einen aus dem autozbehör (silikonkabel samt stecker?) danke schon mal für die tips.
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
fahr eine ngk b7es, mir kommts auch so vor, dass vorallem in der stadt die dinger schnell hopps gehen. gibts das, das sie untenrum so fett läuft, dann absäuft und die kerze dann einen "benzinschlag" bekommt? mit den elektrodenabstand werd ich mal probieren. wie kann man das standgas magerer machen? die bedüsung wär eigentlich orischinaal..... danke schonmal
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
sehr gerne!