Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. na, will keiner mehr einen?
  2. heisst das, dass diese zündspule: klick passen würde? danke für die info! lg elmar
  3. joknoxville antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    ich glaub so einen hab ich, preis 12 inkl. vergaser, bei interesse pm
  4. Fyler! freuen uns auf euer zahlreiches kommen!!!!!!!
  5. STEMPEL sind wieder fertig! also alles auf "lager" preis pro stempel 41 euro, 5 euro versand via hermes! lg elmar
  6. hätte einen gute 2000 km von meiner freundin gefahren. 80 euro kompl. bei interesse und bilder bitte pm.
  7. sag mal wo isn da der einlass?
  8. hab ich rest per pm
  9. so eines hab ich aber ob das noch funzt
  10. meine pm nicht bekommen?
  11. OH danke! soviele geburtstagswünsche! besten dank an alle! mit biertrinken is ned soviel gworden, da ich massiv abspecken muss/soll......
  12. wieviel mm soll eigentlich der unterbrecher abstand sein? lg
  13. Verkaufe Vespa 24er Cosa Vergaser mit Wanne, Deckel und Ölpumpe eben der Krims Krams welcher auf den Bildern ist. preis 30 euro. Standort Marchtrenk, mein eigentum. Versand innerhalb deutschland und österreich via hermes versichert 5 euro.
  14. Verkaufe Vespa 24er Cosa Vergaser mit Wanne, Deckel und Ölpumpe eben der Krims Krams welcher auf den Bildern ist. preis 30 euro. Standort Marchtrenk, mein eigentum. Versand innerhalb deutschland und österreich via hermes versichert 5 euro.
  15. Versand innerhalb österreichs und deutschlands, versichert 4 euro.
  16. danke werd ich auch gleich checken!
  17. danke! probier mal eine 5er kerze, elektrodenstand auf zsaumklopfen, standgas etwas höher drehen. wenn dass nix hilft probier ichs mal mit einen neuen kondensator und dann noch eine neue zündspule! vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben! lg elmar
  18. @job dass weiss ich natürlich schon, dachte du hast vlt. eine andere düse leerlaufdüse gemeint. der zündfunken ist schön blau und stark! werd das mal mit den elektroden probieren. @villavespa zündkerzenstecker hab keinen origianalen mehr drauf, sondern einen aus dem autozbehör (silikonkabel samt stecker?) danke schon mal für die tips.
  19. fahr eine ngk b7es, mir kommts auch so vor, dass vorallem in der stadt die dinger schnell hopps gehen. gibts das, das sie untenrum so fett läuft, dann absäuft und die kerze dann einen "benzinschlag" bekommt? mit den elektrodenabstand werd ich mal probieren. wie kann man das standgas magerer machen? die bedüsung wär eigentlich orischinaal..... danke schonmal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.