Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. junge hast du ein problem? der manta ist meiner und ist nicht mitn anhänger irgendwohin gekommen, der ami war am oldtimertreffen in mühldorf und ist auch mit eigener achse dorthingefahren bzw. jedenfalls reingefahren. geht auch nicht darum ob er mitn anhänger irgendwohin fährt oder nicht, sondern um schöne autobilder. du fotografierst einen türken 7er neben den straßenrand. super bild! hut ab.
  2. mal wieder was schöneres als bayrische e30 allertags-seh-autos.
  3. suche sprint/gtr/gt/ kickstarter mit guter verzahnung. lg
  4. joknoxville antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ja dieses jahr war wieder richtig toll. als rollerfahrer brauch man dass gsf einfach. leider gibts keine antwortmöglichkeit mehr im verkaufe topic, sonst ist find ich, ist alles super!
  5. hast du einen muscheltacho oder einen viereckigen`?
  6. joknoxville antwortete auf henning's Thema in Blabla
    COOLE KARRE, ein schöner rattiger c karl! toll!
  7. joknoxville antwortete auf Metulskie's Thema in Suche Vespa Teile
    ich hätte auch einen ohne vergaser und ass und auspuff 300 euro excl. versand.
  8. 1. dein bruder hat mit hermes versendet, welche nicht in der lage waren, die sachen zu einen anderen hermes shop zu liefern. ich komme aus österreich und freundlicherweise hebt mir ein hermes paketshop in grenznähe die pakete auf, welche ich 2 mal im monat von dort abhole. wenn hermes nicht anliefern kann, kann dein bruder nichts dafür und ich schon gar nicht. 2. 2 wochen dass ich nicht lache. ich habe deinen bruder angeschrieben dass die welle im paket fehlt, nix gekommen, dann tobi angeschrieben der mir freundlicherweise gesagt hat, dass ich mich an dich wenden sollte da du ja sein bruder bist. als ich mich an dich gewandt habe waren 1 1/2 wochen vorbei und ausser ein blöden anmache von dir ist auch nix gekommen. 3. penetrantes genölle? wenn ich 2 monate auf ein paket warte, darf ich dann bitte höflich fragen wo meine sachen bleiben oder muss ich um erlaubnis bitten? ich glaube dass ist mein recht, dass tätest du ebenso. also ich glaub eher dass ist dein blodes genölle was genölle auch immer heissen/bedeuten soll. 4. weiss dass das nicht dein/euer bier ist, aber ich finde es scheisse dass sich dein werter herr bruder nie meldet. warum schickst du mir nicht per pm seine telefonnummer, einfache lösung, statt mir schon wieder irgendwas von schimmlig in die schuhe zu schieben wollen. wenn er nix zu verbergen hat, kannst du sie mir doch schicken. ist schon traurig genug, dass peterle aka ivo schmitz nicht fähig ist sich mal zu melden, soweit er ja seit mind. 1 monat weiss dass mit der erhaltenen sendung etwas nicht stimmt!!!!! 5. ich denzuriere niemanden, sage nur die wahrheit. wenn ich mir die topics über ivo ansehe, muss ich feststellen, dass es da immer wieder zu schwierigkeiten gekommen ist. 6. ich erwarte mir von dir gar nix, nur von deinen bruder dass er sich endlich mal meldet, was mit der welle ist. wenn mein bruder in so einer situation ist, frage ich ihn einfach was mit der welle ist und er würde mir antworten, bzw. hätte er sich schon längst gemeldet. so wie es aussieht werde ich die bezahlte lusso hauptwelle wohl nie erhalten, weils nicht mal seinen eigenen bruder interessiert. EDITH: hab natürlich bei dastelefonbuch nach ivo schmitz aus dülmen gesucht, aber leider leider keine nummer gefunden.
  9. danke! aber tobi ms hat sich schon gemeldet, aber dann leider nicht mehr gemeldet.
  10. kennt den keiner näher?
  11. wieviel soll den alle zusammen kosten?
  12. werde wieder welche machen lassen ja. lg
  13. hi hätte eines gewinde usw. ok, nix ausgebrochen chrom solala. preis 13 inkl. versand. lg elmar
  14. weisst du jetzt schon welchen schalter du brauchst. such bei sip und stell bitte ein foto rein davon. lg elmar
  15. 40 inkl. versand.
  16. wer will nochmal wer hat noch nicht?! zur zusammenfassung preis pro stemple 41 euro versand 5 euro via hermes. versand von deutschland und österreich aus.
  17. sagt mal wer hat einen kontakt zu peterle? er hat mir vor ca. 1 1/2 monaten ein lusso getriebe gesendet, welches aber nur die zahnräder beinhaltete und nicht wie versprochen zahnräder samt hauptwelle (alles via pm´s belegbar, aber nachdem pm veröffentlichungen hier nicht so gerne gesehen sind, mach ich das nicht). er war angeblich bis vor 2 wochen in england malochen, ist jetzt wieder zuhause, meldet sich aber nicht und war auch seit 8.10. nicht mehr eingeloggt. sein bruder stellt sich mehr oder weniger taub und hat ausser einer anschuldigung an mich keine erklärung dafür gehabt. also bitte wenn jemand den peterle aka ivo schmitz kennt, soll ihm mal ausrichten er soll sich mal bei mir melden oder wenn jemand seine tel nummer hat, mir bitte per pm zusenden. ich kann sonst den motor ned zusammenbauen........ danke schonmal im voraus. lg elmar
  18. joknoxville antwortete auf henning's Thema in Blabla
    jo, hast noch ein paar bilder?
  19. joknoxville antwortete auf henning's Thema in Blabla
    sehr schönes audo. respekt.
  20. glaub sowas hab ich noch. jedenfalls ein stück, ist aus plastik und war auf einer sprint montiert...
  21. es sind alle stempel verschickt und müssten eigentlich schon angekommen sein. 1 satz ist noch übergeblieben komplett mit versand (stern, sechseck piaggio logo, viereck piaggio logo) 140 euro.
  22. hast ein bild von dem schalter, glaub das gibts verschiedene. hab mehrere schalter weiss aber nicht genau welchen du brauchst.
  23. hab einen 16.16, die gasschieber feder fehlt sonst ist alles da. preis 20.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.