Alle Inhalte von joknoxville
-
polini auspuff für 200er
verkaufe polini für eine 200er. preis 30 euro. oder tausch gegen 125er simonini auspuff. standort marchtrenk oö! versand 6 euro nach deutschland und österreich.
-
Übel zugerichtete Teile
@kk sehr schöne sitze
-
Übel zugerichtete Teile
was verschrottet! bist du wahnsinnig! ich brauch doch immer manta teile!
-
coole TYPEN
nu an schens vom wiggal und rollerlöwen klausi.
-
Übel zugerichtete Teile
@spookie irgendwie hat sich das auto seit letzten sonntag veränder. hoffe dass deiner freundin im brustbereich nix passiert ist, gute besserung! nein!!!! wieder ein manta weniger .....
-
coole TYPEN
das ist mal ein held!
-
Frage zu euren Tattoos
so am mittwoch war ich dran mit einfärben:
-
Ware bezahlt und seither vertröstet...
alles gut bei mir! paket ist heute angekommen! hat mal wieder hermes geschlampt!
-
verschiedene teile 15.09.07
gepäckträger aus den 80 igern ist weg. lg
-
Suche für Customprojekt
sowas hab ich:
-
bajaj 8 zoll 150 ccm motor
keiner will das gedöns?
-
Ware bezahlt und seither vertröstet...
hoffe nicht dass mich ivo übers ohr hauen will, wenn ja wär ich schwer enttäuscht von ihm. angeblich hat er das paket schon vor 1 monat weggeschickt, ist dann wieder zu ihm zurückgekommen weils angeblich nicht zustellbar war. dann hat er geschrieben er hats weggeschickt ist aber auch schon wieder 17 tage her und nun ist funkstille und er ist nicht mehr online. also wenn jemand peterle aka ivo schmitz kennt, bitte fragt ihn was mit meinen paket jetzt los ist.
-
Ware bezahlt und seither vertröstet...
@mh wos is mit dir los? sehr hilfreiche antwort.
-
bajaj 8 zoll 150 ccm motor
verkaufe einen bajaj 8 zoll 150 ccm 3 gang motor. der motor gehört überholt. so wie auf den bild nur mit zündung, schwungrad, zylinder, kopf, kolben, zerlegte kupplung sowie vergaser. preis 120 euro. versand via hermes innerhalb deutschlands und österreichs. bilder:
-
Ware bezahlt und seither vertröstet...
ich wart auch schon 1 monat auf mein getriebe von o.g. Peterle wo bist du!?!?
-
T 5 (Österreich) gegen Olack Oldie / Bilder
hätte ein o lack spezial mit 890 km drauf ....
-
PK Teile und eine XL2 Automatic
für vorne hätt ich blinker, eine sitzbank von einer xl1 hätt ich auch.
-
LÖSCHEN - DANKE
host pm
-
Ein paar SF Teile (nur noch 24er Gaser und Kupplung)
ok danke. sonst meld dich bitte wenns darky und lupo doch ned wollen zwecks zylinder.
-
blinkerschalter / hupemschalter px alt + nippel;)
sowas hätt ich auch.
-
Ein paar SF Teile (nur noch 24er Gaser und Kupplung)
geht beim polini noch was mitn preis?
-
Was hört ihr gerade?
doppelpost
-
Was hört ihr gerade?
Flogging Molly
-
Sitzbank für Vespa Pk 50 XL 1
25 inkl. versand.
-
In welchen Kastenwagen passen 2 Vespen?
also in meinen caddy 2 ist gerade so eine px reingegangen...