Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. verkaufe polini für eine 200er. preis 30 euro. oder tausch gegen 125er simonini auspuff. standort marchtrenk oö! versand 6 euro nach deutschland und österreich.
  2. @kk sehr schöne sitze
  3. was verschrottet! bist du wahnsinnig! ich brauch doch immer manta teile!
  4. nu an schens vom wiggal und rollerlöwen klausi.
  5. @spookie irgendwie hat sich das auto seit letzten sonntag veränder. hoffe dass deiner freundin im brustbereich nix passiert ist, gute besserung! nein!!!! wieder ein manta weniger .....
  6. das ist mal ein held!
  7. joknoxville antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    so am mittwoch war ich dran mit einfärben:
  8. alles gut bei mir! paket ist heute angekommen! hat mal wieder hermes geschlampt!
  9. gepäckträger aus den 80 igern ist weg. lg
  10. sowas hab ich:
  11. keiner will das gedöns?
  12. hoffe nicht dass mich ivo übers ohr hauen will, wenn ja wär ich schwer enttäuscht von ihm. angeblich hat er das paket schon vor 1 monat weggeschickt, ist dann wieder zu ihm zurückgekommen weils angeblich nicht zustellbar war. dann hat er geschrieben er hats weggeschickt ist aber auch schon wieder 17 tage her und nun ist funkstille und er ist nicht mehr online. also wenn jemand peterle aka ivo schmitz kennt, bitte fragt ihn was mit meinen paket jetzt los ist.
  13. @mh wos is mit dir los? sehr hilfreiche antwort.
  14. verkaufe einen bajaj 8 zoll 150 ccm 3 gang motor. der motor gehört überholt. so wie auf den bild nur mit zündung, schwungrad, zylinder, kopf, kolben, zerlegte kupplung sowie vergaser. preis 120 euro. versand via hermes innerhalb deutschlands und österreichs. bilder:
  15. ich wart auch schon 1 monat auf mein getriebe von o.g. Peterle wo bist du!?!?
  16. hätte ein o lack spezial mit 890 km drauf ....
  17. für vorne hätt ich blinker, eine sitzbank von einer xl1 hätt ich auch.
  18. ok danke. sonst meld dich bitte wenns darky und lupo doch ned wollen zwecks zylinder.
  19. geht beim polini noch was mitn preis?
  20. doppelpost
  21. Flogging Molly
  22. also in meinen caddy 2 ist gerade so eine px reingegangen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.