Alle Inhalte von joknoxville
-
Trittleiste linke aussenseite nachbau
- 6v Gleichstromhupe für 180 ss
- muschelhupen/schnarre
nachdem sich beim zusammenbau meiner ss herausgestellt hat, dass ich eine 6v gleichstromhupe brauche und keine wechselstrom schnarre ist eine übrig.- 6v Gleichstromhupe für 180 ss
muss keine muschelhupe sein.- Trittleiste linke aussenseite nachbau
danke fürs angebot, sollte aber einfach eine linke nachbau trittleiste sein für sprint/gtr- Trittleiste linke aussenseite nachbau
hepp- 6v Gleichstromhupe für 180 ss
hepp- Vespa Schlagstempel!
so, ich habe heute die stempel erhalten, werde sie morgen via hermes verschicken, sorry nochmal für die verzögerung. lg- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
so funzt alles, bremslichtschalter war kaputt jetzt brauch ich noch eine dc muschelhupe und alles wär ok!- 6v Gleichstromhupe für 180 ss
suche für meine 180 ss eine 6v gleichstromhupe. danke!- Trittleiste linke aussenseite nachbau
nein die sind schon oben und passen perfekt!- Trittleiste linke aussenseite nachbau
genau so was such ich, hab leider meine beim anpassen zerstört (wutanfall).- lf&sf teile
push- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
genau. den mit den wiederständen war verbaut. der plattengleichrichter hab ich in der kiste gefunden welche beim kauf der ss dabei war. und warum geht der plattengleichrichter nicht? bzw. der mit den widerständen`?- Großer Sommerschlussverkauf
ne is meiner.- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
ja aber ich habe keine diode wie du auf meinen bild erkennen kannst.- lf&sf teile
lüra verkauft- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
da sind leider 5 kabel angeschlossen, bei meiner ss kommen nur 4 an bzw. rauss. 1x violett, 1x rot, 2x weiss.- ist jemand aus 45739 Oer-Erkenschwick?
na geht um was anderes. erzähl ich dir bei einem biertschi.- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
a geh!- lf&sf teile
´puschn den schas- ist jemand aus 45739 Oer-Erkenschwick?
keiner von dort?- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
mal bilder, wie der regler aussieht welche eingebaut war, und ein ?originalen? wo ich leider ned weiss wie ich dass anschliessen kann. vielleicht kann mir mehr helfen! mit eingelöteten wiederstand der originale wo ich leider ned weiss ob ichs richtig angeschlossen habe- Abgastemperaturmesser Stage6
ist dat ding noch zu haben?- Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
a geh, weiss des keienr? - 6v Gleichstromhupe für 180 ss
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung