Alle Inhalte von joknoxville
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
vielleicht ist irgendwo ein odlgrubendeckel fürn spice zum schlafen? finden wir sicher! *g* hauptsache ihr kommts und feierts mit uns! *freu*
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
Samstag! genaues programm erfahr ich hoffentlich morgen, und werde es dann gleich posten!
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
der is imma so lustig......
-
Schwingsattel + Grundplatte + Sitzkissen
Hallo zusammen! Ein Bekannter (65 Jahre) sucht für seine neue PX 200 einen Schwingsattel + Grundplatte + Sitzkissen wenn möglich in braun, kann aber auch schwarz sein! Wenn jemand so etwas verkauft, bitte pn an mich! Dankeschön. mfg
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
@akti hoffe deine reibm hält die 25 km aus.
-
Innenleben für PV/ET3 Lenker und Hupe und Lüfterrad
hat dir meine hupe nicht gefallen
-
wieder mal probleme mit peterle
wenn sich bitte nochmal der nette herr melden könnte der mir tipps gegeben hat, bzgl. betrugs anzeige! hab leider die pm´s gelöscht.
-
Suche Zierleiste
hab schon welche, sind aber in gebrauchten zustand. lg
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
Nur mehr 1 Monat!!!!
-
Innenleben für PV/ET3 Lenker und Hupe und Lüfterrad
pv hupe hätte ich, 10 inkl. versand. oder du holst sie dir ab, wär dann ein 5er. eh wechselstrom?
-
S: Hauptständer PX mit Anbauteilen
einen cosa hauptständer hätte ich. komplett mit platten und federn. lg
-
opel kadett c coupe
Der Wagen stand jetzt einige Zeit in einer trockenen Halle. Ist ein 1,2N mit 50 Ps. Zündkerzen und Ölwechsel wurden ca. vor 1 Monat gemacht, Motor läuft gut, was sonst, Technik ist 1a. Das Coupe hat etwas Rost aber nichts tragisches. Rahmen usw. ist Rostfrei. Eine Hebebühne wäre vorhanden um ihn genauer zu inspizieren. Der Innenraum wurde komplett herausgenommen. Himmel, Beifahrersitz, Teppich, Rückbank fehlen. Seitenteile liegen im Kofferraum. Original Felgen sind auch dabei. Die "schönen" alus bleiben selbstverständlich oben. VB 1200 Standort ist Linz Oberösterreich, Typenschein natürlich vorhanden. Weitere Bilder und die Kontaktdaten gibts per pm.
-
Seitendeckel
einen verchromten hab ich, muss ich mal raussuchen. bitte pm
-
wieder mal probleme mit peterle
nur so zur info. peterle hat noch immer nichts geschickt und das versprochene retour geld hab ich leider immer noch nicht bekommen. bitte denjenigen der mir einige tipps gegeben hat mich nochmals zu melden, da ich ausversehen all seine pms gelöscht habe! danke!
-
Youngtimer
scönes auto, aber leider in de
-
Suche PX125er Motor
ebenfalls pm
-
Wer kennt eigentlich "fippe"
wirklich oder sarkastisch?
-
Wer kennt eigentlich "fippe"
push
-
Vespa Schlagstempel!
hast pm!
-
Suche 125er Motor
et3 motor komplett ohne auspuff um 300.
-
Suche gaser und auspuff
einen 22er hätt ich.
-
Tret-Roller soll zusperren?!
auch was läuten hören, und nicht aus der linzer partie.
-
Kompressor für POLI-Horn
yep. ruaf o.
-
Kompressor für POLI-Horn
hab ich!
-
Wer kennt eigentlich "fippe"
hallo zusammen! Hab beim fippe im oktober ass bestellt, 2x für polini, 1x für malossi direkt. hab bis jetzt noch nix bekommen und sein postfach ist voll. weiss wer was da los ist? Meine freundin macht mir schon die hölle heiss weil sie endlich fahren will! danke!