Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. vielleicht ist irgendwo ein odlgrubendeckel fürn spice zum schlafen? finden wir sicher! *g* hauptsache ihr kommts und feierts mit uns! *freu*
  2. Samstag! genaues programm erfahr ich hoffentlich morgen, und werde es dann gleich posten!
  3. Hallo zusammen! Ein Bekannter (65 Jahre) sucht für seine neue PX 200 einen Schwingsattel + Grundplatte + Sitzkissen wenn möglich in braun, kann aber auch schwarz sein! Wenn jemand so etwas verkauft, bitte pn an mich! Dankeschön. mfg
  4. @akti hoffe deine reibm hält die 25 km aus.
  5. hat dir meine hupe nicht gefallen
  6. wenn sich bitte nochmal der nette herr melden könnte der mir tipps gegeben hat, bzgl. betrugs anzeige! hab leider die pm´s gelöscht.
  7. hab schon welche, sind aber in gebrauchten zustand. lg
  8. pv hupe hätte ich, 10 inkl. versand. oder du holst sie dir ab, wär dann ein 5er. eh wechselstrom?
  9. einen cosa hauptständer hätte ich. komplett mit platten und federn. lg
  10. Der Wagen stand jetzt einige Zeit in einer trockenen Halle. Ist ein 1,2N mit 50 Ps. Zündkerzen und Ölwechsel wurden ca. vor 1 Monat gemacht, Motor läuft gut, was sonst, Technik ist 1a. Das Coupe hat etwas Rost aber nichts tragisches. Rahmen usw. ist Rostfrei. Eine Hebebühne wäre vorhanden um ihn genauer zu inspizieren. Der Innenraum wurde komplett herausgenommen. Himmel, Beifahrersitz, Teppich, Rückbank fehlen. Seitenteile liegen im Kofferraum. Original Felgen sind auch dabei. Die "schönen" alus bleiben selbstverständlich oben. VB 1200 Standort ist Linz Oberösterreich, Typenschein natürlich vorhanden. Weitere Bilder und die Kontaktdaten gibts per pm.
  11. joknoxville antwortete auf fraspo's Thema in Suche Vespa Teile
    einen verchromten hab ich, muss ich mal raussuchen. bitte pm
  12. nur so zur info. peterle hat noch immer nichts geschickt und das versprochene retour geld hab ich leider immer noch nicht bekommen. bitte denjenigen der mir einige tipps gegeben hat mich nochmals zu melden, da ich ausversehen all seine pms gelöscht habe! danke!
  13. scönes auto, aber leider in de
  14. ebenfalls pm
  15. wirklich oder sarkastisch?
  16. hast pm!
  17. et3 motor komplett ohne auspuff um 300.
  18. einen 22er hätt ich.
  19. auch was läuten hören, und nicht aus der linzer partie.
  20. yep. ruaf o.
  21. hab ich!
  22. hallo zusammen! Hab beim fippe im oktober ass bestellt, 2x für polini, 1x für malossi direkt. hab bis jetzt noch nix bekommen und sein postfach ist voll. weiss wer was da los ist? Meine freundin macht mir schon die hölle heiss weil sie endlich fahren will! danke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.