Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. denke an 20 inkl. versand innerhalb deutschlands....
  2. Suche Sprint Sitzbank im miserablen zustand, soll neu gepolstert und weiss überzogen werden. danke
  3. joknoxville antwortete auf Teamchef's Thema in Suche Vespa Teile
    ok nochmal hab einen in blau nichts ausgeschlagen oder sonst irgendwas. hätte auch ein oberteil, für px alt mit guten tacho. wären inkl. versand 40 euro. bei interesse bitte ich um pm
  4. von einer angeblich fahrbereiten und nicht verzogenen pv via internet (G............m)
  5. Danke an den united scooters fürs sehr schöne treffen! Prost.
  6. Da es mir bei der Fahrt zu den united scooters mein abgedrehtes Lüfterrad zerrissen hat, bin ich auf der suche nach einem elestart Lüfterrad für PX. Danke
  7. Danke! sowas hatte ich mir irgendwie schon gedacht. leider war bei mir keiner mehr drinnen, deswegen wird sie auch gesaftelt haben.....
  8. keiner einen tipp?
  9. nein der wars nicht. und wenn ich wüßte wers war, tät ich nicht fragen oder? micht tät nur interessieren wie er sich dann verhalten hat. bzw. wer einen rat hat, wie man sich verhalten soll. den ausser bei mir war der rahmen noch nicht verzogen, ebenso funktionierte die kupplung schaltung und licht. weiss nicht was der spediteur damit gemacht hat, kommt nix.
  10. hallo zusammen! da meine vordere scheibenbremse rinnt wie sau hab ich gestern mal den sattel zerlegt. bei dem grimeca dichtsatz sind 2 größere oringe und 1 kleinerer dabei. die 2 größeren werden vermutlich mal hinter die "runden dinger die auf die bremssättel drücken" hingehören. aber der kleine? wo gehört dieser hin? danke für eure hilfe! lg elmar
  11. joknoxville antwortete auf Teamchef's Thema in Suche Vespa Teile
    warum willst dann meinen nicht?
  12. 12 inkl. versand, bild sende ich nach.
  13. ich kann mich doch erinnern das vor kurzen ein marktplatz moderator bzw. evtl. auch globaler moderator eine ziemliche leiche gekauft hat?!?! wie ist dieser mit den vermeintlichen ehrlichen verkäufer umgegangen. hab derzeit auch so einen ähnlichen fall, vespa gekauft, angeblich alles top, heute via spedition bekommen, kein licht, keine kupplung, kein gang geht rein, und das beste eine welle hinterm koterer obwohl hoch und heilig versprochen das alles in ordnung ist........
  14. hallo! habe soeben eine seltsame pk 50 s aus einem stadel gezogen. ganz komische lenkerabdeckung keine pk 50s oder zwischen modell oder xl oder xl2, elestart und batterie. 5 kabelzündung, aber spitzer konus, am benzinhahn kommt ein kabel samt stecker (wahrscheinlich benzinuhr) raus! kennt wer sowas?
  15. ausserdem glaub i, schaut da clemens ganz wo anderes hin und wenn mich ned alles täuscht kommt da ein zungenspitzlein heraus. entweder er dachte an ganz ganz was schweinisches, oder er hat eine enorme dre..s.u gesehen.......
  16. joknoxville antwortete auf Teamchef's Thema in Suche Vespa Teile
    unterteil hätte ich, in original blau mit gas und schaltrohr, 25 inkl. versand.
  17. Sodale! also mal besten dank an alle besucher, die eine launige stimmung auf dieses treffen gebracht haben. treffen wird es nächstes jahr nicht geben, da dort die burgfestspiele reichenau jeden freitag und samstag im sommer sind. leider.
  18. gestern habm wir aufgebaut, wird auf jedenall endgeil!
  19. na so arg wirds schon werden, a vorarlbergischer damenspitz wird schon erlaubt sein. wahrscheinlich is a mühlviertler bürgermeister eh am nachmittag scho zua, da tät er ned auffallen....
  20. jo saufts viel, dass mich richtig anfäuht. haben ja alkoholverbot unter den arbeiteten, so halbwegs jedenfalls.
  21. joknoxville antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    de hinichn, wir saufen obs eich passt oder ned.....
  22. also bei mir hat gar nix geholfen, anrufen 10x, mit seiner mutter gesprochen, mit anzeige gedroht, alles nix geholfen.
  23. Ungefährer Programmablauf : Freitag: ab 12:00 Anreise ca. 18 - 19:30 Leistungsprüfstand wenn alles funktioniert auch ein EM Studio. Samstag: ca. 12:00 Corso ca. 13:00 - 19:00 Leistungsprüfstand ca. 16:00 Fungames ca. 17:00 Customshow ca. 19:30 Preisverleihung ca. 20:00 Band Die Keulen ab ca. 18:00 EM Studio wenns funzt. Sonntag: Frühstück Abreise So hoffe wir können den Programmablauf zeitlich halbwegs einhalten! Freu mich wenn ich euch an der bar sehe, da steh ich nämlich freitag und samtag dahinter. also nicht nach einen fetten arsch ausschau halten sondern einfach nach einen fetten elmar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.