Zum Inhalt springen

kücken

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kücken

  • Geburtstag 26.03.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.angeldivers.at
  • ICQ
    415996848

Profile Information

  • Aus
    Linz - Austria
  • Interessen
    Tauchen - Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe

Leistungen von kücken

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. kücken

    kücken

  2. BJ. 05/2006 - Schwarz mit braunem Sitz, Chrom- Gepäckträger vorne & hinten, kleines Schild, Seitenständer & Reserverad - 3563KM - ?2.600,- Hab die Vespa bei Stoffi NEU gekauft, Stoffi hat mir einen 177er draufgemacht, anderen Vergaser & Sito- Töpflen Standort Linz Umbg.
  3. is vieleicht eh besser obwohl zum Mostbaun hats Di nu immer brocht
  4. hehe - na da haben die Plüschler wieder was zu grübeln aber keine Angst ELLI - solange Du mit deinem Indischen Moped durch die Gegend rollst, fahr ich mit meiner Lampe unte hinterher Gruß
  5. jaja - schon richtig gelesen - suche eine T5 mit Motor & Östereichischen Papieren Danke & lasst die blöden Sprüche
  6. UNDI ist Bald ein tycoon UNDI ist Bald ein tycoon UNDI ist Bald ein tycoon
  7. wenn knoxvile zahlt geb i glei nu a runde naja - angeblich hat er null ahnung, hat die teile irgendwo aufn flohmarkt gekauft ( und die bullen in salzburg sind da irgendwie sozial eingestellt - angeblich hat der typ scho mehr dinger gedreht und lebt irgendwie als Uboot, aber sei freundin arbeitet auf einer kfz zulassungsstelle - praktisch oder na egal - i geb nu a runde aus knoxi zahlen
  8. jaja - ihr habt ja recht, aber glaubt mir - sowas passiert mir nicht mehr - deswegen auch bekannter und ned kumpel oda so :grr:
  9. :uargh: also wegen dem groß und breit - da nehm ichs gern mit dir auf - kannst ja mal den Knoxvile fragen, und wegen dem Alter würd ich sagen - in Zukunft darfst mich mit SIE anreden du Grünspund - nicht mal mit den Schaltjahren wirst mich vom ALter einholen Noch was, wenn Du schon einen auf OBERSCHLAUMEIER machen willst solltest selber die Beiträge genauer lesen - habe geschrieben, dass ich "in einer Internetmeldung davon erfahren habe" und nicht dass ich hier davon erfahren habe Mich wunderts nur, anscheinend warst die letzte Zeit in der Versenkung, ansonsten würdest schon wissen wie die Sache gelaufen ist - sowas spricht sich auf treffen rum bzw. habens die Salzburger selbst rumerzählt vor lauter Freude dass die ihre Mühlen wieder zurück haben. Aber nachdem ich ja von Natur aus eigentlich ganz umgänglich bin und eine stark ausgeprägte soziale Ader habe, werd ich Dir mal etwas Entwicklungshilfe leisten. Die Story: - nur weiterlesen wenns Dich wirklich interessiert :wasntme: ein Bekannter vom Plüsch rief an und erbat meine Hilfe beim Transort mehrerer Vespas + kleinteile aus Salzburg, da er einen angeblichen "megadeal" gemacht hat. wozu kennt man den andere leute, also sagte ich ihm meine hilfe zu - also rauf nach salzburg zu der vereinbarten adresse, einige vespas auf den hänger und diverse kleinteile in den kofferraum, punkto kohle usw. hab i ned wirklich nachgefragt, geht mi ja nix an was er für gschäftl macht. auf jeden fall hab ich dann drei tage später im internet auf der sammlerbörse einen hilfeschrei aus salzburg gelesen, indem nach zwei gestohlenen vespas gesucht wurde und die beschreibung sehr stark auf die von mir transportierten zutraff. also, kontaktaufnahme zwecks mehr details und infos, bevor ich allerdings die fahrgestellnummer etc. vergleichen konnte - man verzeihe bin berufstätig und alles geht ned auf de minute - haben die salzburger bei der polizei terror gemacht, wozu auch immer. die netten bullen haben mich dann wegen hellerei und verdacht auf diebstahl ins auge gefasst und der gute bekannte für denn ich eigentlich gefahren bin hat brav die quakn gehalten - fazit ist nun, dass die vespas wieder bei ihren rechtmäßigen besitzern sind, der dieb wieder laufen gelassen wurde, der gute bekannte den finderlohn + div kleinteile hat und ich ausser ärger mit freund und helfer (obwohl eine dame aus salzburg mir hier sehr geholfen hat, damit die sache fallen gelassen wird) und unkosten mich noch blöd anmachen lassen muß. so und nun überleg mal weshalb ich leicht gereiztr auf dieses thema reagiere ??
  10. WAS BIST DU DENN FÜR EIN GEISTIGES NACKERBATZL? HABE DURCH ZUFALL DAVON ERFAHREN UND 1+1 ZUSAMMEN GEZÄHLT - bin nur ein Vespafahrer aus Linz welcher von div. Geschäften eines Plüsch- Mitgliedes wußte und aufgrund einer Internetmeldung von den "Vermissten Teilen " gelesen. UND BEVOR DU DEINE BESCHULDIGUNGEN NOCHMALS SO BLÖD REINSTELLST, SAG MIR DIE DOCH LIEBER BEIM NÄCHSTEN TREFFEN INS GESICHT UND VERSTECK DICH NICHT HINTER EINEM NICK - ES SEI DENN DU MACHST EINEN AUF MÄDCHEN. FAZIT - ICH ERWARTE HIER EINE ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG
  11. SO JETZT MAL DIE FÜSSE STILL gefunden hab ich die Teile und andere machen nur einen auf großen Maxl - ich bin weder ein Dieb noch sonst was - für mich ist es eine Frage von Charakter sowas zu melden wenn man etwas darüber erfährt - wie man gesehen hat, war meine Vermutung richtig - hab weder Finderlohn noch sonst irgendwas dafür bekommen, im gegenteil - an haufn scheiß und streitereien mit den lieben Polizisten wollt dies nur mal gesagt haben - gruß und Freundschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information