Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Wie viel mm ca waren das am unteren Bogen? Danke
  2. Wasserabscheider dann montieren am Ausgang... sonst hast die Brühe im Luftstrom. Durchwaschen ist nie verkehrt. Eventuell bissi was Fett/Öl-lösendes mit rein ins Wasser.
  3. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    F&F trifft Terminator.... Wat fürn Schaiss
  4. Ölwechsel mal machen... eventuell nur schauen ob ein "spezielles" rein gehört. Ansonsten abblasen und grob reinigen. Fertsch
  5. Das heisst.... MASSENFERTIGUNG FÜR ALLE Wann gehts los?
  6. zimbo antwortete auf Elias's Thema in Blabla
    Wann muss ich jetzt endlich mein iTunes-Konto mit 8 50.- Euro Karten aufladen? (sind gerade im Angebot 57.50 für 50.- Euro!!)
  7. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ist Frankfurt jetzt auch Münster? Brix ist irgendwie verkommen.... Story ist, naja, aber kommen überhaupt noch Solaranlagen aus der BRD?
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Sooooo.... auf gehts! In eine neue Runde
  9. auch mal verstellt? eventuell hast genau OT erwischt
  10. VT zündet immer 2x....
  11. zimbo antwortete auf Vesparo69's Thema in Blabla
    Ich vermute, das er eigentlich 750 schreiben wollte... aber verrutscht ist an der Tastatur... die 750 wurde ja schon erwähnt, aber glauben kann ich das nicht.... (also den Umbau!) Danke für die Aufklärung
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Top Rennen... Dottore kanns noch immer, aber die Luft ist schon sehr dünn geworden.... Mal sehen wies zum Ende der Saison ist
  13. ist das die MRP Seitenbox ? Doof das das da raukommt bzw sitzt. Da ist mein Reservekanister in der Box...
  14. Es steht hinter jeder Zelle/Batterie ein Entladestrom....
  15. Ich kenne den Besitzer von CS Batteries persönlich, schon seit Jahren. Ist Profi in Sachen Akkus (CS war damals einer der ersten der überhaupt Zellen "pushte" (NiCd dann NiMh waren das)) Knowhow kostet Geld... ist halt so. Auch die Qualität die man in den Shops bekommt ist da wirklich wichtig. Im Modellbau gibt es vermeintlich gleiche Zellen (also Ah) aber der Entladungsstrom ist komplett verschieden! Und löten, wie hier schon erwähnt, funzt nicht so weiteres mit nem normalen Lötkolben mit 15W.... das wird anders gelöst - glaubt mir das Im Modellbau, da wo die Wurzeln dieser Firma liegen, herrscht mega-Preiskampf.... Wenn ich dann noch sehe, das so Plastik-Cases verwendet werden sollen....
  16. kurz vor dem Tod leben alle noch.... membrane kaputt?
  17. Ja, hab ich natürlich schon so gemacht, allerdings manchmal vergesst man es halt dann stinkts halt kurz. Selbst der süssliche Geruch vom Ozon ist ab und zu mal zu riechen im auto.... also alles gut.
  18. So nach längerem Testen bei den Hitze-Rekorden passts immer noch. Nur ab und zu stinkts ein wenig (meinst am Anfang, verfliegt aber schnell), liegt wohl aber in der Natur der mechanischen Klimaanlage.... wegen abtrocknen im Kondensator.
  19. zimbo antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Gestern wieder zurück gekommen.... waren 8 Tage in Porec - ZelenaLaguna - ist bereits das 3. mal das wir dort waren. Bude war voll, was aber irgendwie gar nicht schlimm war. Animation nur bei schlechtem Wind hörbar (allerdings mehr vom Nachbarplatz) und absolut nicht schlimm. Super ist dort, das alle Supermarktketten vertreten sind und auch lokal super eingekauft werden kann. Vom Publikum her waren es alle möglichen Länder. Holland, Italien, Slowenen, paar Schweden und natürlich Germania. Hunde sind auch willkommen... Ich fands gut und werde wieder da hinfahren...
  20. zimbo antwortete auf meisterbo's Thema in Technik allgemein
    Hat jemand eine Empfehlung für ein MIG Gayrät das ich mit Fülldraht nutzen kann und etwas günstiger ist? Gas will ich mir erst mal sparen. Polarität sollte umgekehrt werden können. Wie viel Ampere sollte es mindestens haben? Bisserl Rahmen und Auspuffschweissen. Danke
  21. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Allerdings sollte man nicht die Turns miteinander vergleichen! Also 1:1. Es gibt ja auch 6T Motoren Brushed... Früher gabs halt nix anderes... Auch die Akkutechnologien sind ja fortgeschrittener als damals. Gepushte Akkus mit minimalem Innenwiderstand usw... Ach war das ne geile Zeit.
  22. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Motoren dazu hab ich auch noch welche... 12T oder 10T sollte es sein.
  23. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Ich sollte noch einen alten KoPropo haben... muss ich mal suchen. Der kann allerdings nur vorwärts!
  24. Nein, das ist das Facelift für 2022/23

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.