Alle Inhalte von zimbo
- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris ist DER TÜV!
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Pappperlapapp... wir waren schon bei 750..... aber das ist ein anderes Thema.... oder?
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Ich hoffe der Erbauer lässt uns nicht so lange im Regen stehen... Mir würde interessieren: - wie wird der Drehmomentausgleich zwischen den Motoren realisiert? - wie wird ausgekuppelt bzw. welches Getriebe ist beim Radmotor verbaut? - wie entstand diese doch geniale Idee? - wie viel Bier war da im Spiel? - Projektumsetzungsdauer? uvm.... Danke
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Die Doppelscheibenbremse war doch schon mal Thema.... Beim Open-Day von SIP.... wenn ich mich richtig erinnere.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
p.p.p.p.p.p.p.s mit Nutten und Koks.... oder vielleicht doch nur mit einem Gösser Radler Akl-frei
-
Campingtipp Kroatien
War ich auch letztes Jahr... fand ich ok, nur die komplette Abhängigkeit (da Wohnmobil) vom Platz fand ich kacke. Fährt ja nur diese olle Bimmelbahn nach Bale, wo du dann "frisch" einkaufen kannst. Basics gibts aber am Platz Dieses Jahr gehts wieder zur zelena Laguna.... ist in Porec.... bei dem bjela uvala usw... Da war für alle was geboten
- Neue Vespa-App für Euch!
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
ich dachte unser öl-topic geht nur BIS 300ccm?! Vielleicht das der Grund?
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
"....Richtung Haltbarkeit..." ehrlich währt am längsten. Rolle und Wahrheit liegen ja doch irgendwie nah beinand!
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Der neu-Camper von heute ist der Besteller von gestern ähm morgen! So ne Schkomaddi am Camping Platz ist DER Hingucker
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Für mich sind so super-camper die, die sich nen Beach oder ähnliches Kaufen und dann sagen das sie ein Wohnmobil haben. Hat ja auch ne 2.Batterie und nen externen Stromanschluss.
-
Chuck Norris Facts
zum wievielten male?
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
google 4 sec http://www.hellsound.de/contents/de/d79.html
-
Chuck Norris Facts
und es gab die Anzahlung ZURÜCK! Ohne Worte und Diskussionen
-
Neue Vespa-App für Euch!
Das ist so was von unseriös... so fordernd und vor allem so gierig zu sein... Mach erst mal und dann sehen wir weiter! WORD GSF
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Wie viele Stunden ist das Ding gelaufen? Nur Prüfstand? wenn - dann wie viele Läufe... ?
-
Neue Vespa-App für Euch!
3300 sind genug... rest per PN Das mit dem Blechschaltroller gibts grad aktuell bei Tchibo! Nicht verwechseln.... https://www.tchibo.de/lambretta-motorroller-c400105859.html
- Neue Vespa-App für Euch!
- Neue Vespa-App für Euch!
- Neue Vespa-App für Euch!
- Neue Vespa-App für Euch!
-
Neue Vespa-App für Euch!
Also ich sehe das so... Eine App ist HEUTE das was ein Internetauftritt (neudeutsch: homopage) in den ninetees mal war... jeder wollte so was haben und so wurde der Beruf "Internetzdesigner" erfunden. Jeder den nen PC hatte konnte somit die Welt beglücken. Ob mit Flash oder supa-dupa-animierten GIFs... Heut ist jeder "developer" und ne App so richtig schick. Am besten noch für 999.- Euro verkaufen - damit etwas exklusivität aufkommt.... Also app damit...
- Moto GP