Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. M6x18 sagt Explosionszeichnung
  2. Gute Idee.... passt...
  3. Masse schalten belastet den Stromkreislauf nicht so hart wie Zündungsplus schalten... zumindest im PKW Bereich. Gefahr ist halt bei Masseproblemen das es mehr zerschiessen kann. Geht um einen Verbraucher mit hohem Anlaufstrom.
  4. Servus kann man mit einem PX alt Zündschloss 8 Anschlüsse auch Masse schalten? danke
  5. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Hat nicht jeder so nen Kanzler wie ihr in AUT.... Der Deutsche allgemein hat es schwer wenn seine Grundrechte eingeschränkt werden. So auch ein Ausgangsverbot... sonst würden die Leute es ernst nehmen. Hier ja schon mehrfach erwähnt.
  6. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Es selbst hat, wie viele andere, die Lage "unterschätzt".... reagiert aber nahezu ohne Verzögerung und passend... finde ich
  7. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Weils alle bled san... würd ma in Bayern sagn Hab auch meine Schwiegereltern zamgeschoben, weils gestern im ach so schönen Isartal spazieren waren. Und weils so schön ist, habens die ganzen Familien (die natürlich auch unterwegs waren) gelobt... ach wie schön es doch hier ist.... Der Söder hat heut im Landtag eine richtig gute Ansage gemacht.... wenn nicht befolgt wird, kommt der shut-down! WORD Auch wenn ich sonst kein Fan vom Söder bin, mit dem ganzen hat er wahnsinnig Kompetenz und was bei Angie fehlt, respekt verdient.
  8. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich finde es grauenvoll, was gerade Shops mit unzähligen e-mails uns mitteilen wollen. Die sonst klassisch auch ein Ladenlokal haben, weisen ausdrücklich darauf hin, das der Web-Shop natürlich geöffnet hat.... wahnsinn... genau das was wir eigentlich NICHT brauchen. Gerade der kleine Laden um die Ecke der zu machen MUSS (hier in Bayern) muss um seine Existenz fürchten, und die solidarität geht dahin. Leute ordern wie blöd online.... super g´schicht! Es fehlt hier eine klare Linie, ganz eindeutig! Diese Insellösungen mit Lokale nur bis 15 Uhr.... wacht da der Virus erst auf, oder wie? Totaler Schwachsinn. Ich merke bei meiner Kundschaft (gestern und heute) eine absolute Unsicherheit und keine klare Linie. So wie gerade, kann es nicht weiter gehen.
  9. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich bin auch im Aussendienst tätig, allerdings als Selbständiger Unternehmer. Ich habe quasi mein Geschäft immer "dabei". Ein Kunde (grösserer) hat mit letzte Woche mitteilen lassen, das Vertreterbesuche vorerst nicht zu tätigen sind....war allerdings der einzige in dieser Form. Ich habe schon mit meinen Lieferanten gesprochen wie es weiter geht. Es wird von Zahlungsaufschüben und verzögerten Warenlieferungen gesprochen/verhandelt. Ich denke das es mich sehr treffen wird, da meine Kunden nicht abhängig sind von meinem Portfolio. Morgen fahre ich mal raus und seh mir die Stimmung vor Ort an. Kollegen in anderen Gebieten sprechen von schlechter Stimmung und Geschäft eher schleppend. Ich bin guter Dinge.... ansonsten mal ne Woche um Dinge zu erledigen, welche sonst so aufgelaufen sind.
  10. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    obwohl es überall ausverkauft ist!
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich hielt tapfer durch.... bis zur Guillotine für die Ratte
  12. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das hat wohl eine Australische? Zeitung so gemacht.... hat einfach 4 Doppelseiten ohne Druckerschwärze in die Mitte der normalen Ausgabe reingepackt...
  13. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Wahre Gayschichte: Heute im Supermarkt ein Telefonat mitbekommen, wo der Marktleiter mit einem Kunden telefonierte. Dieser wollte 4 grosse Packungen Klopapier (Lieferung wohl am Samstag) vorbestellen.... Heute Nachmittag so passiert...
  14. zimbo antwortete auf janna's Thema in Blabla
    Wasch dich mal.... bzw dein Auto. Innen außen Motor komplett
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Hat sich mächtig gayzogen.... die kleine war auch keine 150 wert! Der Typ sowieso nicht.... außerdem hat sie gayspuckt. Laaaangweilig.....
  16. Top .... Ab welcher Leistung wären die Dinger sinnvoll? Die Federn sollen ja einen Zweck sinngemäss erfüllen können. Danke
  17. Soll kein Werkstattboden auskleiden.... deshalb kein Gummi... das Material ist eher Schaumstoff mit einer Verstärkung innen Sollen Antirutschmatten für grosse Flächen werden.... das Zeug hab ich schon im Einsatz, aber war bei einem "Paket" dabei und ich weiss damit nicht was bzw. woher das ganze her kommt.
  18. EVA PVC soll sich das schimpfen.... ich frag mal an. weiterer Input erwünscht danke
  19. wird gesucht.... siehe Bild Kennt jemand nen Grosshändler/Vertrieb/Händler der dieses Material als Rollenware hat. Diverse breiten wenn möglich. Farbe am besten schwarz.... das grün ist nur wegen dem besseren erkennen der Struktur. Hab das nur als Yogamatte gefunden.... ist aber m.e. etwas zu hochpreisig für meine Zwecke. Danke
  20. Wie befestigt ihr diese Version? und wo?
  21. Hätte ich auch gemacht.... Zitat ebay-Angebot s.o. Oder wäre das quasi das AdBlue des 2Takters gewesen....?
  22. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Verschleiern wos nur geht.... falsche Fährten legen.... und das alles für den SIEG
  23. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Alles ganz kühl kalkuliert.... also vom Ausbruch bis zur "mehr Zeit zur Vorbereitung" .... Die Dorna hats einfach drauf!
  24. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.