Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    War eigentlich fast ein Dortmunder... baast scho....tät ma sagn
  2. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ist wohl ein Impro-Tatort mal sehen wohin das führt
  3. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    GP so was von unsportlich... totaler Unsympath.... Peter Wright absolut verdient, wenn auch mit kleinen Schwächen!
  4. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So.... heisse Phase hat begonnen... war ja auch, wie so oft, schon ein "Favoritensterben" am Werk
  5. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Rentner als Drogenkuriere.... was es nicht alles gibt. Ansonsten recht spannend und ok.
  6. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Danke nach Austria! Handschuhe für vor UND Nachspiel Feiert alle schön.
  7. zimbo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    ganz schön kompliziert hier geworden.... so ne Marshall Box hatte ich vor dem jetztigen System (siehe mein Post weiter oben). Funzte einwandfrei. wollte aber dann was ohne "Schalter" und immer koppeln müssen... dafür ist das Sonos perfekt
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute wenigstens mal nicht zwangslustig... fand des insgesamt aber ned so dolle Boerne soll wohl nicht mehr lange machen wollen.... wurde gespoilert... mal sehen
  9. zimbo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Günstig ist das Sonos System von Ikea... ich habe 3 Stück plus Sonos Beam im 35qm Zimmer.... funzt wunderbar Steuerung per App . Alles gut
  10. Bis wann magst du sammeln? Bin leider noch nicht dazu gekommen... aber am WE gehts dann.. Danke
  11. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Hier auch noch mal: bekommen- Danke abgeschickt- bitte!
  12. Konfektionsgrösse und ca Alter des grösseren Kindes wäre super. Hätten auch noch ne Menge an Sachen die weg können. Danke für die Abwicklung..
  13. zimbo antwortete auf Style's Thema in Blabla
    Ich empfehle eine mut@nt box. als AX51 HD . Läuft sauber, hat gute Software (anpassbar mit diversen Images) Hat je nach Ausstattung diverse Anschlüsse. Einfach gockeln Super ist, das du mit dem HD+ Softcam auch die Sachen aufnehmen kannst (brauchst auch kein externes CI Modul dafür, läuft auf Softwarebasis) die auf den HD+ Kanälen laufen (mit CI Modul kannste nix aufnehmen!!!)
  14. Das ist das Profiwerkzeug dazu... natürlich nicht schonend...
  15. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Falls einer so einen Aufsteller (der im Hintergrund) aus dem Video.... bitte bei mir melden. Ist der gleiche den ich über habe.
  16. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich hoffe die Dorna versucht allgemein etwas mehr Spannung in die Geschichte zu packen. Durch so eine Dominanz wirds auch ganz schnell langweilig. Wenn man überlegt, das MM alle 3 Titel "gewonnen" hat, ists schaudrig. Der einzige der ab-und-zu innovativ war: Ducati. Zuerst die Winglets, dann diverse andere Kleinigkeiten. Zuletzt diesen Wing vor dem Hinterrad. Kopiert wurde dann letztendlich von allen.
  17. Ui... da muss das Gaytriebe aber peinlichst genau ausdistanziert werden.... bzw so geshimmt werden das es passt. Idee ist auf jeden Fall was wert. Montage stelle ich mir auch spannend vor!
  18. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ja, das Karussell.... es wird sich immer weiter drehen. Krass war die Geschichte mit Zarco.... alter, mitten in die Hacken! Gott sei dank nich grösseres. Edith sagt: FUCK des war auch noch eine KTM! Die, die MM die Stirn bieten könnten sind irgendwie nicht vorhanden. Auch Qartararo vorerst nicht. Da muss Yamaha bisserl nachlegen.
  19. Geht es um geteilte oder tubeless Felgen?
  20. Die hier ist top kostet um die 35-40 Euro
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So... wie von vielen vermutet hört der Jürgen auf aktiv in der MotoGP zu fahren. https://www.servus.com/motogp/knalleffekt-in-valencia-jorge-lorenzo-erklaert-seinen-ruecktritt/ Schade ists trotzdem.... es kommen sicherlich viele neue
  22. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ein paar kooole Szenen waren ja dabei: - Sonnenbrille und Schwimmbrille als Sicherheitsfeature! - Road to nowhere... hin und zurück gleicher Weg (vor allem eine Seite recht schmal mit durchgezogener Linie!) - Karow auf Schallers Spuren (München Mord ) Fand den auch sehr gut...
  23. Der Quasi runde....
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    diese Flashbacks.... naja.. wie gross ist eigentlich Münster? Da kennt ja wirklich jeder jeden Insgesamt aber für erwartetes Gekasperle wars ok. Drogenhungrige Altersheimbewohner, Zocker-Geile-Spätpubertäre und Holländer waren auch dabei.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.