Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Spannende Anfangsphase... MM unglaublich, VR auch Top.... Quarta leider abgekackt.... wird scho!
  2. zimbo antwortete auf frankfree's Thema in Blabla
    Naja... auch wenn wir unsere Hoheit über das Bargeld verlieren könnten, müssten die Leute erst mal alle Münzen die wir so haben kennen. Ständig beobachte ich Leute (durch alle Altersschichten) die fast jede münze umdrehen müssen um zu wissen was sie in der Hand halten.... und das nach fast 18 Jahren dieser harten Währung... Traurig so was... dann lieber "babling" und gut ist....
  3. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Hab schon gepackt.... dabei
  4. zimbo antwortete auf viola's Thema in Flame & Sinnfrei
    GSFwa rules auch HIER! WORD
  5. Ich verkaufe so einen Satz für ca 1000 netto/4 Stück... allerdings mit Anhebehilfe und je Reifen 1t Last. Sind mechanische Hilfen ohne Angst zb Öl zu verlieren beim länger Lagern Bei Fragen gerne per PN
  6. Den Titel hängt er an die Wand und tapeziert über die Scomandi-Poster drüber.... In Bayern heissts: lang a mal am nackerten in die Hosntaschn!
  7. zimbo antwortete auf frankfree's Thema in Blabla
    Hebt Ihr euer ganzes Gehalt oder woher auch immer der Geldeingang kommt auf ein mal ab um es dann den ganzen Monat zu verprassen? So klassisch daheim unterm Kissen? oder gar im Schrank unter den Socken? Ich selbst schätze das BaBing sehr und auch Bargeld. Je nach Situation. Beides zu verteufeln oder hervorzuheben ist falsch. Sucht euch doch das Beste aus beidem raus... und wir werden alle glücklich Leben.
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Spätestens als die Gangs ala Zombies durch die Fenster langten wars vorbei! die Anspielung an diverse Filme konnten das nicht retten....
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Absoluter Krampf bescheuerter gehts nicht!
  10. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    uhhhh... ich hab schon fertig verpackt... warte nur auf meinen Wichtelpartner!
  11. Tja... Würth stellt das zeuch nicht her! TimeSert kommt aus den USA. Würth hat nur den exclusiv-Vertrieb für Deutschland. Was das Ergebnis angeht, gibt es keine vergleichbaren Alternativen. leider nein... guter Spezl ist bei Würth... da geht so gut wie nix... leider! Wollte auch schon zuschlagen.... muss auch noch sparen.
  12. zimbo antwortete auf steppenwolf's Thema in Blabla
    Mal hochholen.... Gibt es inzwischen Langzeiterfahrungen? Insbesondere IKEA und NEFF/Siemens usw... Mein Ceranfeld spinnt immer mal wieder rum. NERVT.... Danke
  13. zimbo antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Ja ne is klar... mindestens 2k im Monat Miete....
  14. zimbo antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Das mit Aldi und Co wird sich ganz schnell ändern.... wenn (falls) mal wirklich viele mit so ner E-Kiste fahren werden, gibts die "kostenlosen" Lademöglichkeiten definitiv NICHT mehr... versprochen! Oder die Dinger kosten einen Obolus! Ich seh schon die E-Jünger sich prügeln um die "kostenlosen" Ladestationen
  15. zimbo antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Ich meinte das Rennen.... hier ist mir das Pimmelfechten egal....
  16. zimbo antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Und, wer hat jetzt gewonnen?
  17. Technisch ist es nicht wirklich möglich eine Kugel (was ein Helm ja fast ist) zu folieren. Man hat stauchungen wie dehnungen auf dem "gleichen" Punkt. Was geht ist das Tauchverfahren.... perfekt für 3D Geschichten. Dafür muss die Datei halt passen, falls Muster oder Motiv hin soll.
  18. zimbo antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    https://ecblink.de/publicmap/streams.html die haben alle bestimmt ein mobiles Stromerzeugergerät dabei... hehe
  19. Was hat das jetzt mit Honda zu tun? Bitte beim Thema bleiben!
  20. Kenn ich gar nicht... die anderen (erwähnten wohl!)..... Haste nen Link dazu?
  21. https://www.bussgeldkatalog.org/helmpflicht-motorrad/
  22. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Sehr supekt... sehr supekt... irgendwie lustig und traurig zugleich!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.