Alle Inhalte von zimbo
- Moto GP
-
Bargeld wird abgeschafft.
Naja... auch wenn wir unsere Hoheit über das Bargeld verlieren könnten, müssten die Leute erst mal alle Münzen die wir so haben kennen. Ständig beobachte ich Leute (durch alle Altersschichten) die fast jede münze umdrehen müssen um zu wissen was sie in der Hand halten.... und das nach fast 18 Jahren dieser harten Währung... Traurig so was... dann lieber "babling" und gut ist....
-
GSF Wichteln 2019
Hab schon gepackt.... dabei
-
MPU umgehen
GSFwa rules auch HIER! WORD
-
Gsfwa:: Rangierhilfen PKW Erfahrungen
Ich verkaufe so einen Satz für ca 1000 netto/4 Stück... allerdings mit Anhebehilfe und je Reifen 1t Last. Sind mechanische Hilfen ohne Angst zb Öl zu verlieren beim länger Lagern Bei Fragen gerne per PN
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Den Titel hängt er an die Wand und tapeziert über die Scomandi-Poster drüber.... In Bayern heissts: lang a mal am nackerten in die Hosntaschn!
- Dichtungsschaber & Dichtungen entfernen
-
Bargeld wird abgeschafft.
Hebt Ihr euer ganzes Gehalt oder woher auch immer der Geldeingang kommt auf ein mal ab um es dann den ganzen Monat zu verprassen? So klassisch daheim unterm Kissen? oder gar im Schrank unter den Socken? Ich selbst schätze das BaBing sehr und auch Bargeld. Je nach Situation. Beides zu verteufeln oder hervorzuheben ist falsch. Sucht euch doch das Beste aus beidem raus... und wir werden alle glücklich Leben.
- Tatort
- Tatort
-
Wichteln 2018
uhhhh... ich hab schon fertig verpackt... warte nur auf meinen Wichtelpartner!
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
Also achten was im Schein steht....
-
Alternative Timesert?
Tja... Würth stellt das zeuch nicht her! TimeSert kommt aus den USA. Würth hat nur den exclusiv-Vertrieb für Deutschland. Was das Ergebnis angeht, gibt es keine vergleichbaren Alternativen. leider nein... guter Spezl ist bei Würth... da geht so gut wie nix... leider! Wollte auch schon zuschlagen.... muss auch noch sparen.
-
Induktionskochfeld
Mal hochholen.... Gibt es inzwischen Langzeiterfahrungen? Insbesondere IKEA und NEFF/Siemens usw... Mein Ceranfeld spinnt immer mal wieder rum. NERVT.... Danke
-
Cannonball für E-Autos
Ja ne is klar... mindestens 2k im Monat Miete....
-
Cannonball für E-Autos
Das mit Aldi und Co wird sich ganz schnell ändern.... wenn (falls) mal wirklich viele mit so ner E-Kiste fahren werden, gibts die "kostenlosen" Lademöglichkeiten definitiv NICHT mehr... versprochen! Oder die Dinger kosten einen Obolus! Ich seh schon die E-Jünger sich prügeln um die "kostenlosen" Ladestationen
-
Cannonball für E-Autos
Ich meinte das Rennen.... hier ist mir das Pimmelfechten egal....
-
Cannonball für E-Autos
Und, wer hat jetzt gewonnen?
-
Helm folieren - Erfahrungen
Technisch ist es nicht wirklich möglich eine Kugel (was ein Helm ja fast ist) zu folieren. Man hat stauchungen wie dehnungen auf dem "gleichen" Punkt. Was geht ist das Tauchverfahren.... perfekt für 3D Geschichten. Dafür muss die Datei halt passen, falls Muster oder Motiv hin soll.
-
Cannonball für E-Autos
https://ecblink.de/publicmap/streams.html die haben alle bestimmt ein mobiles Stromerzeugergerät dabei... hehe
-
Vespa oder Honda? Was ist besser, hält länger?
Was hat das jetzt mit Honda zu tun? Bitte beim Thema bleiben!
-
Vespa oder Honda? Was ist besser, hält länger?
Kenn ich gar nicht... die anderen (erwähnten wohl!)..... Haste nen Link dazu?
-
Helmpflicht Deutschland
https://www.bussgeldkatalog.org/helmpflicht-motorrad/
- Tatort
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung