Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Eventuell sind die Beläge runter, dadurch weniger vorkompression und damit ein schleifen. Fällt am ehesten im 3./4. Gang auf...oder Federn sind schon zu lasch geworden.
  2. Wie gesagt... Toni... ich hau ihn mal an. Fährt aktuell wieder (vor 3 Jahren neu aufgebaut). www.tazmanian-devils.de .... ist aber nix hinterlegt. Aktiv bin eigentlich nur ich von dem ganzen Haufen! rest per PN
  3. werde ich machen... danke sind die dann, wie ich es verstanden habe, etwas dünner bzw weniger Durchmesser?
  4. bietet ausser Topham selbst jemand anderes welche an?
  5. Hat jemand einen tipp wie ich das 4-Takten bei 1/8–1/4 wegbekommen kann? Neben Düse einen runter? Nadel hängt schon ganz unten!
  6. So... gaytestet und für gut befunden. Klimaanlage muffelt absolut NICHT mehr! Einzig ist der süsslich-saure Geruch den das Ozon hinterlässt. Ist aber relativ schnell verflogen. Klare Empfehlung von mir! Behandlung hatte ich ca 8 Stunden laufen lassen. Gerät in den Fussraum beim Innenraumfilter (vorher rausgenommen und noch nicht ersetzt). Danach Filter rein und gut ist. Bestellt hatte ich ein China-Gayrät für 60 Euronen.... Doof war nur das ich alle 2h den Timer neu aufziehen musste. Gibt aber ähnliches Gayrät mit dauer-on-Schalter für paar Taler mehr.
  7. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Story wäre gut gewesen... aber die beschissene Synchro (wie so oft in SFR) hats so dermassen runter gezogen! Naja... letzter vor der Sommerpause!
  8. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Bild hat es passend betitelt: https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/motogp-jorge-lorenzo-raeumt-konkurrenz-fuer-sieger-marc-marquez-in-barcelona-ab-62666052.bild.html Es war ja ein Wochenende der Stürze... durch alle Klassen!
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Er hat sich wenigstens entschuldigt!
  10. Stellst du ERNSTHAFT das GSF in FRAGE?
  11. Du hattest wohl keine Kurven....und so.... Edith sagt: und lang genug war se auch nicht! WORD
  12. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? — Du, Du und Du: rauskommen! Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten ... — Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen Chuck Norris' Computer hat keine Rücktaste — Er macht keine Fehler Bill Gates lebt in ständiger Angst, dass der PC von Chuck Norris abstürzt Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? — Guinessbuch der Rekorde! Es gibt Aliens, welche die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können! Chuck braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten Nur Chuck Norris kann mit Schalke Meister werden Chuck Norris gewinnt Schach in einem Zug Chuck braucht keine Fernbedienung, der Fernseher schaltet aus Angst um Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden — und zwar zu Fuß! Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite! Chuck Norris kann unter Wasser grillen Chuck Norris kann eine Bank ausrauben und zwar per Telefonbanking Chuck Norris hält seine Elfmeter selbs Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokemon-Karten Für alle die mal live sehen/erleben wollen: https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/chuck-norris-in-muenchen-wer-foto-mit-ihm-will-muss-viel-geld-bezahlen-12362982.html
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wiener Tatort war wieder mal Top. Geile Konversationen "kennen Sie den rechts aussen von Rapid?" aber so a greisslige oide pudern - mit Kind als ergebnis? nein danke...
  14. Das August Export ist für Preissn! Ich hoffe hier nicht auch so! "viele grössere Veranstaltungen...." damit hast fast alle überzeugt!
  15. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Was ist aus dem e-Vespa Team geworden?
  16. Es geht nur um die Klimaanlage... bin Nichtraucher! Wie gesagt... teste es und berichte dann
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Hmmmm... obwohl ich München mag, war das irgendwie schon wieder seltsam Immer dieser private schaiss..... und diese Zufälle
  18. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    TG hatte laut Liste keine bekommen
  19. https://www.i-tecc.de/support/lifepo4-akkus-richtig-laden/ mal so als hilfestellung
  20. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Danke Dome für die Berichte.... trotz Stress schreiben ist top
  21. Ich habe mir mal ein "günstiges" Teil bestellt... kommt die nächste Zeit. Werde dann berichten. Innenraumfilter tausche ich dann natürlich im Zuge der Behandlung auch aus. ......to be continued....
  22. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Chuck Norris gewinnt das 24h Rennen in Zuera ohne daran teilzunehmen!
  23. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Bei G16 sind sie schon drauf... zumindest im Timing ist es so ersichtlich!
  24. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Projekt Paul aktuell? bestes deutsches Team! Weite so...
  25. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    P1 aktuell in SP .... weiter so bitte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.