Zum Inhalt springen

ulf78

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ulf78

  • Geburtstag 28.03.1978

Profile Information

  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilaufrufe

Leistungen von ulf78

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Moin Ulf, habe deinen Beitrag gesehen, leider jetzt erst. Mit der BFA Kupplung in 200 Ter haste von sip ne was bekommen? Woran hat es denn gelegen ? Grüße Knut 

  2. Das Problem hatte ich auch habe die Nut bisle Bit einen Schleifer bearbeitet war auch ein DRT
  3. Habe ein drt das geht wobei ich mit der gerade Verzahnung etwas die Nut bearbeiten musste
  4. Ich baue das ein was dabei ist Malossi wird sich schon was gedacht haben die gibt es ja nicht erst seit gestern und wenn er auseinander muss Kupplung raus anziehet dran und gut ist möchte halt auch über 40Ps haben
  5. So geht halt der Einbau schaut mal bei Facebook nach Eike Jost der hat ein sehr hochwertiges Werkzeug
  6. Was kostet den einer? und was ist mit dem Aufsatz für die Malossi Membrane?
  7. Ich habe sie mal eingebaut sollte gehen knapp aber passt fährt aber noch nicht
  8. Und wie ist es für die 36 den habe ich bei euch bestellt
  9. Weiß schon jemand ob eine 62mm Kurbelwelle rein passt und ob man Spindeln muss ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information