Jump to content

ulf78

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About ulf78

  • Rank
    talent
  • Birthday 03/28/1978

Profile Information

  • From
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Stuttgart

Recent Profile Visitors

270 profile views
  1. ich habe ihn nicht angeschlossen und geht gut an
  2. noch ohne habe welche da weiß nur nicht ob ich das noch Probiere oder gleich auf Malossi VR-One umbaue
  3. ulf78

    ulf78

  4. ich habe mir diesen SMARTCARB 36 Billet SC2 Vergaser gekauft da mir das Einstellen der Nadeln und Düsen zu Blöd ist ja ich weiß er ist zu teuer lohnt nicht usw um das geht es hier nicht also die Kommentare könnt ihr euch gleich sparen ich hatte einen KEIHIN PWK 35 Air Striker drauf an dem ich schon viel Probiert habe der SMARTCARB = (SC) ist etwas größer siehe Bilder der Einbau war kein Problem er hängt etwas schräg wegen der Größe ich Hoffe das das bei dem Malossi VR-One besser ist auf den der SC dann verbaut wir das Einstellen ist ziemlich einfach Motor aus Vollgas und dann das Rad am Deckel vom SC oben runter drücken und in die gewünschte Richtung drehen Fetter und Magerer nach einer Probefahrt von 2 Stunde war ich schon ziemlich weit und der Motor lief sehr gut ich habe ca. 15 mal angehalten um die Einstellung zu verändern das Einzige Problem ist das er im 4 Gang unter Volllast keinen Sprit mehr bekommt denke das ist Einstellungssache das Problem hatte ich am Anfang auch im 3 und ist behoben Feinabstimmung kommt noch und dann werde ich auch gerne weiter berichten es kommt kein Rauch aus dem Auspuff https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+smartcarb+36+billet_618440sc
  5. ich wurde gestern Abend von einem SIP Mitarbeiter aus seinem Urlaub angerufen er konnte mir zwar nicht helfen aber er kümmert sich drum sobald er aus dem Urlaub zurück ist ich bestelle alle meine Teile bei ihm und habe auch ein Gewerbliches Konto halte euch aber gerne auf dem laufenden
  6. Was hat mein Problem mit Notwendig oder nicht zu tun? dachte es ist eich Forum wo man Probleme besprechen kann hatte die Hoffnung es gibt jemand der sie schon verbaut hat und mir helfen kann das war übrigens auch meine Frage nicht ob es sich lohnt oder sie zu teuer ist oder oder oder
  7. warum? der Jesco vom SIP muss sich jetzt halt melden Bilder kann man nicht mehr machen
  8. Wenn man sie soweit unterlegen würde das das Gehäuse nicht am Primär schleift
  9. Habe angerufen es gibt nur einen der sich damit auskennt dem habe ich eine E-Mail geschickt und warte auf Antwort
  10. ich habe es mal gemessen und dann müssten es 5,7mm sein und dann würde die Kupplung nur noch paar mm am Halbmond halten kann ja auch nicht sein bei bis zu 50PS
  11. vielen dank so sehe ich das auch und es ist auch sehr Ärgerlich wenn es nicht passt und hoffe das ich einfach nur ein Falsches teil bekommen habe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.