Zum Inhalt springen

ulf78

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ulf78

  1. Das Problem hatte ich auch habe die Nut bisle Bit einen Schleifer bearbeitet war auch ein DRT
  2. Habe ein drt das geht wobei ich mit der gerade Verzahnung etwas die Nut bearbeiten musste
  3. Ich baue das ein was dabei ist Malossi wird sich schon was gedacht haben die gibt es ja nicht erst seit gestern und wenn er auseinander muss Kupplung raus anziehet dran und gut ist möchte halt auch über 40Ps haben
  4. So geht halt der Einbau schaut mal bei Facebook nach Eike Jost der hat ein sehr hochwertiges Werkzeug
  5. Was kostet den einer? und was ist mit dem Aufsatz für die Malossi Membrane?
  6. Ich habe sie mal eingebaut sollte gehen knapp aber passt fährt aber noch nicht
  7. Und wie ist es für die 36 den habe ich bei euch bestellt
  8. Weiß schon jemand ob eine 62mm Kurbelwelle rein passt und ob man Spindeln muss ?
  9. ich habe ihn nicht angeschlossen und geht gut an
  10. noch ohne habe welche da weiß nur nicht ob ich das noch Probiere oder gleich auf Malossi VR-One umbaue
  11. ulf78

    ulf78

  12. ich habe mir diesen SMARTCARB 36 Billet SC2 Vergaser gekauft da mir das Einstellen der Nadeln und Düsen zu Blöd ist ja ich weiß er ist zu teuer lohnt nicht usw um das geht es hier nicht also die Kommentare könnt ihr euch gleich sparen ich hatte einen KEIHIN PWK 35 Air Striker drauf an dem ich schon viel Probiert habe der SMARTCARB = (SC) ist etwas größer siehe Bilder der Einbau war kein Problem er hängt etwas schräg wegen der Größe ich Hoffe das das bei dem Malossi VR-One besser ist auf den der SC dann verbaut wir das Einstellen ist ziemlich einfach Motor aus Vollgas und dann das Rad am Deckel vom SC oben runter drücken und in die gewünschte Richtung drehen Fetter und Magerer nach einer Probefahrt von 2 Stunde war ich schon ziemlich weit und der Motor lief sehr gut ich habe ca. 15 mal angehalten um die Einstellung zu verändern das Einzige Problem ist das er im 4 Gang unter Volllast keinen Sprit mehr bekommt denke das ist Einstellungssache das Problem hatte ich am Anfang auch im 3 und ist behoben Feinabstimmung kommt noch und dann werde ich auch gerne weiter berichten es kommt kein Rauch aus dem Auspuff https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+smartcarb+36+billet_618440sc
  13. ich wurde gestern Abend von einem SIP Mitarbeiter aus seinem Urlaub angerufen er konnte mir zwar nicht helfen aber er kümmert sich drum sobald er aus dem Urlaub zurück ist ich bestelle alle meine Teile bei ihm und habe auch ein Gewerbliches Konto halte euch aber gerne auf dem laufenden
  14. Was hat mein Problem mit Notwendig oder nicht zu tun? dachte es ist eich Forum wo man Probleme besprechen kann hatte die Hoffnung es gibt jemand der sie schon verbaut hat und mir helfen kann das war übrigens auch meine Frage nicht ob es sich lohnt oder sie zu teuer ist oder oder oder
  15. warum? der Jesco vom SIP muss sich jetzt halt melden Bilder kann man nicht mehr machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information