Alle Inhalte von zimbo
- ZUERA VTR24H
- ZUERA VTR24H
- ZUERA VTR24H
- ZUERA VTR24H
-
LiFePo4 Akku im Roller
Nana... baast scho! Hab schon gaysehen das das ein Überwacher ist! Fahr seit 15 Jahren Modell Auto im Wettbewerb
-
LiFePo4 Akku im Roller
in dem Halter fallen dir die dinger raus.... unbedingt verlöten bzw. mit Lötverbinder "verschweissen" und in einen Schrumpfschlauch packen! Balancer ist bei den LiFePo möglich, aber nicht extrem wichtig. Ich würde von Zeit zu Zeit mal balancen...
- ZUERA VTR24H
- ZUERA VTR24H
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Wer leidet, kann auch schön sein!
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Wenn ich mit einer Lanze reinkomme, dann sollte ein „Gas“ das auch schaffen.... immerhin bieten das Werkstätten so an, also die Ozon Behandlung.
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Lanzenmethode kenn ich... Innenraum Filter wird da natürlich gewechselt! Ozon hat wohl die Eigenschaft Bakterien und co zu Killen. Deshalb Erfahrungswerte gewünscht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
https://www.germanscooterforum.de/search/?q=tce scheibenbremse&updated_after=any&sortby=newest&search_and_or=and
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Gayrüche lassen sich wohl damit eleminieren. Vom Hundegeruch bis zum Klimaanlagenkollaps.... Keine Zeit in einen Betrieb zu fahren und Auto dort zu lassen.... egal ob Autoaufbereiter oder Werkstatt.
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Wer hat so was? Was kann das? Auch für Auto (Klimaanlage stinkt!)? Gibt es ab ca 100 Takken zum erwerben... Wie viel g/h sind nötig? Erfahrungen erwünscht zum teilen Danke
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris übernimmt die Übergangsregierung in Österreich!
-
Chuck Norris Facts
Und das mit einer Wurfbedüsung!
- Tatort
-
Preisentwicklung Vespa PX Wahnsinn!!??
und das, obwohl die PX ja nicht wirklich der Eisdielen-Cafe-Racer wie ne fuffi ist... Tja, die Herrschaften werden älter und werden um einiges wilder
-
GSFwa oder Glotze im Gartenhaus
Für HD zahlst du aber bei SAT genauso.... also gehupft wie gaysprungen! Die ÖR sind ja alle inzwischen in HD und kosten nix...egal ob DVBT2 oder SAT
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Ich habe das nur überflogen... sorry... dachte es wäre die DC Version!
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
allerdings funktioniert der Drehzalmesser an sich dann nicht ohne modifikationen.... gibt ja irgendwo hier eine Anleitung
-
GSFwa oder Glotze im Gartenhaus
Sat oder DVBT2? Letzteres einfach Antenne kaufen.... stöpseln und gut ist Sat müsstest Kabel legen, alternativ gibt es auch kabellose Systeme zum übertragen.... Bei Digitalsat brauchst halt noch nen empfänger. Beim DVBT2 ebenso.... manche Fernseher haben aber ein Receiver integriert (auch SAT-Receiver teilweise! S2 genannt) da fällt mir noch was ein.... eventuell, da ja Strom vorhanden ist, ein Steckdosen-Lan nutzen. Dann würde es per Internet gehen
-
ESC News
ui... eventuell klappts bei mir mit K1 wieder... dann geht ja fast a podium
- Tatort
-
ESC News
Pimmelfechten deluxe.... wir sind gayspannt!