Alle Inhalte von zimbo
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wie viel mm ca waren das am unteren Bogen? Danke
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Wasserabscheider dann montieren am Ausgang... sonst hast die Brühe im Luftstrom. Durchwaschen ist nie verkehrt. Eventuell bissi was Fett/Öl-lösendes mit rein ins Wasser.
- Tatort
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Ölwechsel mal machen... eventuell nur schauen ob ein "spezielles" rein gehört. Ansonsten abblasen und grob reinigen. Fertsch
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Das heisst.... MASSENFERTIGUNG FÜR ALLE Wann gehts los?
-
Neue Vespa-App für Euch!
Wann muss ich jetzt endlich mein iTunes-Konto mit 8 50.- Euro Karten aufladen? (sind gerade im Angebot 57.50 für 50.- Euro!!)
- Tatort
- Tatort
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
auch mal verstellt? eventuell hast genau OT erwischt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
VT zündet immer 2x....
-
250ccm smalframe
Ich vermute, das er eigentlich 750 schreiben wollte... aber verrutscht ist an der Tastatur... die 750 wurde ja schon erwähnt, aber glauben kann ich das nicht.... (also den Umbau!) Danke für die Aufklärung
- Moto GP
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
ist das die MRP Seitenbox ? Doof das das da raukommt bzw sitzt. Da ist mein Reservekanister in der Box...
-
LiFePo4 Akku im Roller
Es steht hinter jeder Zelle/Batterie ein Entladestrom....
-
LiFePo4 Akku im Roller
Ich kenne den Besitzer von CS Batteries persönlich, schon seit Jahren. Ist Profi in Sachen Akkus (CS war damals einer der ersten der überhaupt Zellen "pushte" (NiCd dann NiMh waren das)) Knowhow kostet Geld... ist halt so. Auch die Qualität die man in den Shops bekommt ist da wirklich wichtig. Im Modellbau gibt es vermeintlich gleiche Zellen (also Ah) aber der Entladungsstrom ist komplett verschieden! Und löten, wie hier schon erwähnt, funzt nicht so weiteres mit nem normalen Lötkolben mit 15W.... das wird anders gelöst - glaubt mir das Im Modellbau, da wo die Wurzeln dieser Firma liegen, herrscht mega-Preiskampf.... Wenn ich dann noch sehe, das so Plastik-Cases verwendet werden sollen....
-
Läuft. Benzinpumpe war nur versifft
kurz vor dem Tod leben alle noch.... membrane kaputt?
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Ja, hab ich natürlich schon so gemacht, allerdings manchmal vergesst man es halt dann stinkts halt kurz. Selbst der süssliche Geruch vom Ozon ist ab und zu mal zu riechen im auto.... also alles gut.
-
GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
So nach längerem Testen bei den Hitze-Rekorden passts immer noch. Nur ab und zu stinkts ein wenig (meinst am Anfang, verfliegt aber schnell), liegt wohl aber in der Natur der mechanischen Klimaanlage.... wegen abtrocknen im Kondensator.
-
Campingtipp Kroatien
Gestern wieder zurück gekommen.... waren 8 Tage in Porec - ZelenaLaguna - ist bereits das 3. mal das wir dort waren. Bude war voll, was aber irgendwie gar nicht schlimm war. Animation nur bei schlechtem Wind hörbar (allerdings mehr vom Nachbarplatz) und absolut nicht schlimm. Super ist dort, das alle Supermarktketten vertreten sind und auch lokal super eingekauft werden kann. Vom Publikum her waren es alle möglichen Länder. Holland, Italien, Slowenen, paar Schweden und natürlich Germania. Hunde sind auch willkommen... Ich fands gut und werde wieder da hinfahren...
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
ja ist er....
-
Schweißgeräte
Hat jemand eine Empfehlung für ein MIG Gayrät das ich mit Fülldraht nutzen kann und etwas günstiger ist? Gas will ich mir erst mal sparen. Polarität sollte umgekehrt werden können. Wie viel Ampere sollte es mindestens haben? Bisserl Rahmen und Auspuffschweissen. Danke
-
GSF Modellautotreff
Allerdings sollte man nicht die Turns miteinander vergleichen! Also 1:1. Es gibt ja auch 6T Motoren Brushed... Früher gabs halt nix anderes... Auch die Akkutechnologien sind ja fortgeschrittener als damals. Gepushte Akkus mit minimalem Innenwiderstand usw... Ach war das ne geile Zeit.
-
GSF Modellautotreff
Motoren dazu hab ich auch noch welche... 12T oder 10T sollte es sein.
-
GSF Modellautotreff
Ich sollte noch einen alten KoPropo haben... muss ich mal suchen. Der kann allerdings nur vorwärts!
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Nein, das ist das Facelift für 2022/23