Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Gut, gerade am WE sind die ganzen "ichleihmirmaldeinenMetroausweis-Honks" in der Metro.... aber die kaufen ja eher hier mal ein Teil, da ein Teil. Wer für ein Lokal hortet hat wenigstens Mut und Hoffnung das jemand kommt....
  2. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    66 bzw. 79 Fälle laut dieser Listen in D.... bei 82Mio Einwohnern? Ich muss mir sorgen machen...
  3. aus dem Link oben.... Das eine schliesst ja nicht das andere aus.... Wenns nen Berg hochgeht, kann der LKW ja auch nicht immer die 80 halten.... also klare Lage
  4. aus dem Link oben.... Was passiert dann im Stau auf der Autobahn... alle runter oder wie...
  5. NEIN.... Jedes Fahrzeug, welches über 61km/h fahren kann (eingetragen in die Papiere) darf auf die Autobahn.... Kraftfahrstraße genauso! https://www.frag-den-fahrlehrer.de/2016/02/20/wo-sind-die-unterschiede-zwischen-autobahnen-und-kraftfahrstraßen/
  6. Dann bad charma und es lässt andere Bauteile kaputt gehen... so bad influencer und so....
  7. Und wenn sie Glück haben, kommt der eine oder andere auch am gardasee dann ohne Pannen an Also mit gayschaltetem Roller in Blech GTS ist da keine große Hürde, volltanken-gas-volltanken-gas. Usw
  8. zimbo antwortete auf LukasVeloce's Thema in Technik allgemein
    Ich komme heute auf einen kleinen Sportflughafen (Kunden von mir) . Ich frage einfach mal was die so an Plörre da haben. Die reparieren Hubschrauber und Sportflugzeuge, teilweise auch mit Turbinen, je nach dem was dort landen kann/darf. Spreche auch das Thema Rost und Vereisung mal an.
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Kiez gegen Albaner.... etwas schwer zu beurteilen, also für mich! Auf jeden Fall ein hartes gayschäft...
  10. hab noch was gefunden... bestellt ein Kunde von mir immer. Er legt Wert auf gute Qualität. www.frantos.com
  11. Mit dem Preis sicherlich China-Ware.... wie fast alle Schrauben. Würth ist da deutlich teurer... aber auch China Hast keinen Schraubenhändler vor Ort?
  12. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Puh... schwere Geschichte....
  13. zimbo antwortete auf frankfree's Thema in Blabla
    Das glaube ich nicht.... es gibt dort genauso 99 Cent oder 1.98er Preise.... es wird am Ende dann auf oder abgerundet!
  14. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Teamscheffe? https://www.motorsport-total.com/motogp/news/nach-vinales-deal-mit-yamaha-rossi-hoert-auf-wenn-20012902 Hier noch mal die Theorien im wortlaut
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    So grad in der Mediathek zu Ende geguggelt... Fand den ok, spannend bis zu letzt. Persönlich hatte ich das damalige am OEZ nicht live mitbekommen. War aber absolutes Chaos und eine Stadt im Ausnahmezustand. Von aussen ist das schwer einzuschätzen. Meine restliche Familie wohnt in München.... hat mich damals schon etwas "mitgenommen"!!
  16. Dann müsste der Begriff mit "750ccm" schon bestraft werden.... Kenne das nur vom hören-sagen...ehrlich!
  17. Gabs da nicht mal ein "Prototypenvideo" davon?
  18. Schrauberblog (so ne Instagrammschaisse) hat nen Volvo 850 für so ein Charity-Rennen gebaut. Kennzeichen REI-SE 850 (Bad Reichenhall)
  19. Leider gibt es die von ATU nicht mehr.... so mein Wissensstand!
  20. Hol das nur mal kurz hoch... Ist bei einem Update der alte "Inhalt" der Bootplatte dann wech? Oder nur bei einer kompletten Neuinstallation? Muss ich dann alle Progs wieder neu installieren? Hab das letzte mal vor 6-7 Jahren was mit Windows gemacht... bin von MacOS drüberbügeln gewöhnt, ohne das was verloren geht. Danke
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fand den auch sehr spannend und der Bogen wurde richtig gut gespannt.... War wirklich Tschill off! (also ohne arge Äckschton!)
  22. Nein, nicht diese Ansicht... sonder die darunter folgenden Themen/Beiträge. Vorher war nur der Topictitel und der letzte Verfasser zu sehen. Dementsprechend war die Liste nicht so ellenlang wie aktuell. Es gibt ja die Möglichkeit mit oder ohne Details. Damit konnte man das früher steuern. Jetzt sind die beiden "Inhalte" gleich. Will ohne diese Details es wieder haben.
  23. Die Ansicht "ungelesene Inhalte" lädt immer alle Inhalte mit... ist seit dem Jahreswechsel so! Kann man das wie vorher haben? Also kleinere Ansicht aller Themen... so ist jetzt immer ein Teil der letzten Antwort mit zu lesen. Danke
  24. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Nach dem Tatort.... Interessant jetzt so.... Snakebite did it.... verdient

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.