Alle Inhalte von zimbo
-
Corona und so
Gut, gerade am WE sind die ganzen "ichleihmirmaldeinenMetroausweis-Honks" in der Metro.... aber die kaufen ja eher hier mal ein Teil, da ein Teil. Wer für ein Lokal hortet hat wenigstens Mut und Hoffnung das jemand kommt....
-
Corona und so
66 bzw. 79 Fälle laut dieser Listen in D.... bei 82Mio Einwohnern? Ich muss mir sorgen machen...
-
Campinganhänger für die Vespa
aus dem Link oben.... Das eine schliesst ja nicht das andere aus.... Wenns nen Berg hochgeht, kann der LKW ja auch nicht immer die 80 halten.... also klare Lage
-
Campinganhänger für die Vespa
aus dem Link oben.... Was passiert dann im Stau auf der Autobahn... alle runter oder wie...
-
Campinganhänger für die Vespa
NEIN.... Jedes Fahrzeug, welches über 61km/h fahren kann (eingetragen in die Papiere) darf auf die Autobahn.... Kraftfahrstraße genauso! https://www.frag-den-fahrlehrer.de/2016/02/20/wo-sind-die-unterschiede-zwischen-autobahnen-und-kraftfahrstraßen/
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Dann bad charma und es lässt andere Bauteile kaputt gehen... so bad influencer und so....
-
Rollerreise nach Italien, Gardasee
Und wenn sie Glück haben, kommt der eine oder andere auch am gardasee dann ohne Pannen an Also mit gayschaltetem Roller in Blech GTS ist da keine große Hürde, volltanken-gas-volltanken-gas. Usw
-
Edelsprit
Ich komme heute auf einen kleinen Sportflughafen (Kunden von mir) . Ich frage einfach mal was die so an Plörre da haben. Die reparieren Hubschrauber und Sportflugzeuge, teilweise auch mit Turbinen, je nach dem was dort landen kann/darf. Spreche auch das Thema Rost und Vereisung mal an.
- Tatort
-
Das große Werkzeug-Topic
hab noch was gefunden... bestellt ein Kunde von mir immer. Er legt Wert auf gute Qualität. www.frantos.com
-
Das große Werkzeug-Topic
Mit dem Preis sicherlich China-Ware.... wie fast alle Schrauben. Würth ist da deutlich teurer... aber auch China Hast keinen Schraubenhändler vor Ort?
- Tatort
-
Bargeld wird abgeschafft.
Das glaube ich nicht.... es gibt dort genauso 99 Cent oder 1.98er Preise.... es wird am Ende dann auf oder abgerundet!
- Moto GP
-
Tatort
So grad in der Mediathek zu Ende geguggelt... Fand den ok, spannend bis zu letzt. Persönlich hatte ich das damalige am OEZ nicht live mitbekommen. War aber absolutes Chaos und eine Stadt im Ausnahmezustand. Von aussen ist das schwer einzuschätzen. Meine restliche Familie wohnt in München.... hat mich damals schon etwas "mitgenommen"!!
-
PX 80 alt mit 135er
zimbo antwortete auf Tobsen80's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSicher 84?
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Dann müsste der Begriff mit "750ccm" schon bestraft werden.... Kenne das nur vom hören-sagen...ehrlich!
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Gabs da nicht mal ein "Prototypenvideo" davon?
-
Kennzeichen Kombinationen
Schrauberblog (so ne Instagrammschaisse) hat nen Volvo 850 für so ein Charity-Rennen gebaut. Kennzeichen REI-SE 850 (Bad Reichenhall)
-
Zündpistole 2T
Leider gibt es die von ATU nicht mehr.... so mein Wissensstand!
-
Windows 10 Update
Hol das nur mal kurz hoch... Ist bei einem Update der alte "Inhalt" der Bootplatte dann wech? Oder nur bei einer kompletten Neuinstallation? Muss ich dann alle Progs wieder neu installieren? Hab das letzte mal vor 6-7 Jahren was mit Windows gemacht... bin von MacOS drüberbügeln gewöhnt, ohne das was verloren geht. Danke
- Tatort
-
Design vom Forum wird nicht geladen
Nein, nicht diese Ansicht... sonder die darunter folgenden Themen/Beiträge. Vorher war nur der Topictitel und der letzte Verfasser zu sehen. Dementsprechend war die Liste nicht so ellenlang wie aktuell. Es gibt ja die Möglichkeit mit oder ohne Details. Damit konnte man das früher steuern. Jetzt sind die beiden "Inhalte" gleich. Will ohne diese Details es wieder haben.
-
Design vom Forum wird nicht geladen
Die Ansicht "ungelesene Inhalte" lädt immer alle Inhalte mit... ist seit dem Jahreswechsel so! Kann man das wie vorher haben? Also kleinere Ansicht aller Themen... so ist jetzt immer ein Teil der letzten Antwort mit zu lesen. Danke
-
DART WM PDC
Nach dem Tatort.... Interessant jetzt so.... Snakebite did it.... verdient