Alle Inhalte von oldie-vespa
-
V50 O-lack gefunden Farbton?
Sicher, dass es O-Lack ist? Bremspedal ist in der gleichen Farbe..
-
supersprint-replica
bevor noch mehr PNs kommen, ich mache eine Schablone (wenn ich die Zeit finde) und die geht an den lieben ludy, alle Anderen müssen sich selbst eine organisieren.
-
O-Lack Topic
Hält bei mir so seit 2 Jahren.. Muss mal ein Bild machen, wenn ich in der Werkstatt bin.
-
supersprint-replica
Wenn du paar Tage Zeit hast, kann ich versuchen das Beinschild ab zu pausen
-
O-Lack Topic
- IRON MAN SF Crosser Projekte
- Kennt Ihr das auch, wenn Ehemalige wieder auftauchen`?
wozu VESPISTIS so alles in der Lage sind Sommer ist doch vorbei oder?- Tatort
war ganz okay, alles negative wurde bereits erwähnt- Neu hier
geht es nur mir so oder geht noch jemandem das Wort "Tuner" in Bezug auf Vespas auf`n Sack?- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
oldie-vespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)viel Spaß damit Gerald- Tachoantrieb 9Zoll/10Zoll
ok mann. wieder etwas gelernt- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Tachoantrieb 9Zoll/10Zoll
ist links jetzt nicht original und rechts repro?- Was esst ihr gerade ...?
Muss bald mal noch zum Valle- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
gayfällt mir gut, bis auf XL1 Lenker und schwarze Blinker- Was esst ihr gerade ...?
Sam, was kostet es mal so ne Woche sich bei dir einzunisten?- V50R mit italienischen Papieren
oldie-vespa antwortete auf trinux's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich persönlich würde max. 1000-1200 € ausgeben. Scheint an einigen Stellen stark gespachtelt zu sein.- Deutsche GL Augsburg olack Felge
oldie-vespa antwortete auf heimichel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn jemand genau so eine Felge sucht 40-50 € +/-- Hauskauf...
Wie hoch ist dein Budget pro m²? 130 m² ist schon eine große Menge.. Schau mal nach UPM ProfiDeck. Haben wir letztes Jahr auf der Terrasse und einem Steg über die Teiche verwendet. Sind sehr zufrieden damit. Heizt im Sommer nicht zu stark auf, muss nicht gepflegt werden und bleicht nicht vom UV-Licht aus. Allerdings ist der Anschaffungspreis relativ hoch (ca. 75 €/m² inkl. UK). Wenn du deine Unterkonstruktion nicht alle 40 cm anbringen kannst, wäre evtl. auch noch die Werzalit terraza Diele interessant.- Sitzbänke V50
Gayfällt mir persönlich am Besten: Super Sprint Sitzbank (Repro), wurde vorher noch etwas aufgepolstert. Zuvor hatte ich die Streamline montiert, ist mir aber zu hart und von der Optik her "drückt" sie das Heck. Ist aber nur meine persönliche Meinung..- BellaVespa: Vespa 50 N, Bj. 1968, Umbau
Also bei mir geht's... Schön geworden!- Hauskauf...
Wenn du was langlebiges willst, nimm einen von Dorma. Gibt's für verschiedene Band- und Schlossbohrungen (Studio/ Junior). Alle unter 150 € kannste vergessen.. Hast du die Satinato-Glastür schon gekauft? Von der Firma Piktura gibt es momentan ein gutes Angebot inkl. Dorma-Beschlag. Habe den Preis allerdings nicht im Kopf, bin momentan im Urlaub.- Was ist so ein Kennzeichen wert?
oldie-vespa antwortete auf creutzfeld666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn eGay ging kürzlich eins für 45,- € weg- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Danke! Hab ihn eben bestellt. Freu mich schon!- vespa ss 50
oldie-vespa antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd geht sie nach IN?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung