Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Besteht Bedarf an guten, maßhaltigen (2.45 Zoll) GS 160 / SS180 Repro-Felgen?
Ebenfalls 6 Stk. Wäre auch gerne bereit, für gute Qualität, gutes Geld auszugeben.
-
Aufbereitung Allstate 788-103
Geiles Projekt!!
-
Tatort
Bis auf die erwähnte Regnerei, sehr gut Gerne mehr davon!
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Laut meinem Postfach eher das Doppelte Leute ich bitte von Anfragen abzusehen..
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Was kann man denn momentan für eine SX150 in Apfelgrün ansetzen? O-Lack, guter Zustand, Rahmen hat etwas Flugrost, alles original. Bilder gerade leider nicht zur Hand..
-
GSFwa Navigationsgerät gesucht
Benutze ebenfalls ein Garmin und bin sehr zufrieden damit! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Hoffmann
Hatte die Königin original immer die goldenen Satteldecken oder auch grüne?
-
Tatort
Heute kommt mal wieder ein Bodensee-Tatort- der vorletzte..
-
V50 Spezial 1975
oldie-vespa antwortete auf Bernd46's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinde persönlich die Vespa interessant. Ist mir aber preislich noch etwas zu hoch aus folgenden Gründen: - vermutl. keine Papiere - Ausbruch am Bremshebel - nur zusammen gesteckt An deiner Stelle würde ich sie ordentlich zusammen bauen und fahrbereit machen. Die deutschen Papiere anfordern und im Frühjahr verkaufen.
-
Oldtimer?
Restaurationsobjekte fangen bei 2000 € an und hören je nach Modell bei 6000/7000 € auf. Meiner war im unteren Preissegment, da von Bekannten gekauft.
- Werkzeug in der Sitzbank befestigen
- Geliebtes Alteisen - V50N soll auf Vordermann gebracht werden
-
Oldtimer?
Neuzugang 2016 Porsche Diesel AP18 Aus 1. Hand, original Fahrzeugbrief, Handbuch, Kaufvertrag, ... Restaurationsende vermutlich 2030
-
Vespa XL1 Rush Papiere
Meiner auch nicht, ist für eine Bekannte, die nicht so mobil ist.
-
Vespa 50 Nuovo von 1989 V5X5T
oldie-vespa antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ne PK50N (ital. Markt) 3-Gang Rahmenpräfix V5X5T
-
Tatort
Ich hatte absolut keine Probleme den Schweizer zu verstehen Freu mich auf heute Abend! Ist zwar alles "etwas" übertrieben, aber wenigstens ist die Story enger in den einzelnen Teilen gestrickt.
-
Vespa XL1 Rush Papiere
Das ist mir klar. Unser TÜV-Prüfer möchte aber eine Kopie von einer, die schonmal in Deutschland zugelassen wurde. Erst dann macht er §21...
-
DART WM PDC
Schade um Barney, hätte es ihm gegönnt. Aber Lewis hat es einfach verdient! Zum Glück auch mal live ein 9 Darter.
-
Vespa XL1 Rush Papiere
Hallo, kann mir jemand eine Kopie der Papiere einer XL1 Rush zukommen lassen? Wäre super
-
DART WM PDC
Schaue seit paar Jahren die WM. Mein "Lieblingsspieler" ist seitdem Raymond van Barneveld. Ich persönlich spiele eher selten in der Kneipe. Anfangs habe ich meine Kumpels ausgelacht, als sie über den DartSPORT gesprochen haben. Aus aktuellem Anlass: Barney Army
-
Heute ist geil! weil...
... ich gerade einen Porsche Diesel AP 18 gekauft habe und die nächsten Winter kommen können
-
Heute ist geil! weil...
... weil Barney, MVG aus dem Turnier geworfen hat. Was für ein Spiel! Barney Army
-
Tatort
Da bin ich deiner Meinung! Ich gehöre selbst nicht zur typischen Tatort-Zielgruppe, schaue aber möglichst viele Tatorte und man merkt deutlich wie versucht wird zu "verjüngen". Inzwischen schauen wir (ca. 10-20 Leute, zwischen 18 und 30 Jahren) im örtlichen Clubheim jeden Sonntag. Gehört irgendwie zum Sonntagabend dazu. Interessant ist die Facebook-Abstimmung mit Schulnoten: Note 6: 6607 Stimmen Note 1: 2568 Stimmen Note 5: 1136 Stimmen Note 2: 1087 Stimmen Note 3: 617 Stimmen Note 4: 395 Stimmen
-
Vespa 50N 1974 Preisermittlung....
oldie-vespa antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas auf deinem Bild ist doch Giallo Positano?!
-
Vespa 50N 1974 Preisermittlung....
oldie-vespa antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMir wurde sie mal für 2000,- angeboten. Persönlich würde ich nicht mehr als 1700,- dafür ausgeben. Falsche Trittleisten, hässliche Chromgriffe, Betlackierungen, ...