Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Oldtimer?
Ein Traum Mein Bruder hat auch einen 1600er, allerdings mit ziemlich heftigem Rostfraß
-
www.franks-vespa-garage.de
Die s.g. "Youtuber" verdienen ca. 1 Euro pro 1000 Klicks (durch Produktplatzierung etc.) Was Klicks kosten, weis ich nicht.
-
Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
falls Bertram sie nicht mehr will, könnte ich sie auch für ne Kleinserie brauchen
-
wo gehts grad ab im forum?
http://www.germanscooterforum.de/topic/177715-wo-gehts-grad-ab-im-forum/page-52#entry1068273348
-
V50S in Verde Jungla 380?
Ist das bei der TS, Ralf und GTR aber dann nicht Verde Ascot 307?
-
V50S in Verde Jungla 380?
google halt mal
-
V50S in Verde Jungla 380?
ok, dann gab´s ihn generell bei der PV Nee der ultimative IN-Olack wird schon shocking rosa
-
V50S in Verde Jungla 380?
Kenne das eher von den Largeframemodellen. Gelegentlich sieht man auch die Primavera 1. Serie in dem Farbton bzw. davon hatte ich eine. Bin mir aber unsicher, ob es O-Lack war..
-
V50 Spezial 1975
oldie-vespa antwortete auf Bernd46's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDeutsche Betriebserlaubnis dabei? Dann würde ich sie bei 1500 € ansetzen. Es werden zwar einige im Moment in top Zuständen für über 2500 € angeboten, aber die sind schon länger online.
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Sieht super aus! Die würde ich mir mal gerne live anschauen
-
Tatort
Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch und deine 2. These wird nicht bestätigt Freiburg ist eine gute Wahl. Trotzdem hätte es hier am See genügend andere Städte für einen "Neuanfang" gegeben..
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Irres Tempo und geile Arbeit! Welche Farbe wird´s denn?
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
-
Rosa shocking / shocking rosa
nee die ist orange (Arancio 919 vermutlich).
-
O-Lack Topic
Hatte bei mir einen Gelbstich nach paar Monaten..
-
SuperSprint
Wie bereits erwähnt: mehrmals mit Aceton spülen und schön einweichen lassen.
- Sam666
-
Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
Danke euch beiden!
-
Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
Kann jemand so eine Strebe als Muster ausleihen? Bertram hast du vielleicht so Eine lose?
-
Tatort
Was für ein Rotz! Hier am See wäre soviel Potential.. Warum immer so langweilige Drehorte und Handlungen?!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Bj.? Deutsche Papiere?
-
Tatort
Bin nach 10 min eingeschlafen.. Lag aber an der Arbeit den Tag über. Lohnt es sich ihn anzuschauen?
-
Was macht Ihr beruflich?
War nur Spaß! Jep macht der Seitenbacher selbst.
-
Was macht Ihr beruflich?
Synchronsprecher im Akustikbereich (Radiowerbung) bei Settele
-
V50 O-lack gefunden Farbton?
... und das könnte dann verde 301 sein