Alle Inhalte von oldie-vespa
-
SuperSprint
400-600 €
-
PX Custom Schwarz Matt alles eingetragen - leider geil. Preis?
oldie-vespa antwortete auf HamburgPXMen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ist denn eingetragen? Setup? Das hilft bestimmt sehr bei einer Preisfindung
-
Urlaubs U (Utilitaria) Wiederbelebung
Ganz klar ohne Schöner Zustand!
-
FAR Ersatzradhalterfach
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKannst du mir da ein Bild in WhatsApp von schicken? Hat jemand den Halter zum Testen? Bin leider ein SF-Horst
-
FAR Ersatzradhalterfach
Hab ich doppelt und würde eines gerne abgeben. Was kann ich preislich hier ansetzen? Mit Schlüssel und Mutter.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welche Piaggio-Nummer hat der XL2 Kupplungsdeckel? Bzw welche ist eingeprägt?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
oldie-vespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Moped oder Mofa? C7E 124148*
-
Welche Gabel
oldie-vespa antwortete auf mr.impala's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann kein Bild erkennen?
-
Wert SS50 Motor
oldie-vespa antwortete auf MrBee's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJohannes, es macht eher Sinn beides einzeln zu verkaufen. Durch den originalen Motor bleibt es trotzdem eine Replica. Klar man könnte sie dadurch "etwas" originaler aufbauen, meiner Meinung nach erhälst du aber einzeln mehr dafür. Würde den Motor nicht unter 1000 € verkaufen..
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welches ist denn der ultimative Endschalldämpfer für den Franz?
-
Superbowl
Abartig! Was für ein Comeback!! Da waren sich die Falcons schon einfach zu sicher und das Spiel hat sich komplett gedreht. Was für ein irrer Catch von Edelman
-
Superbowl
Wird wohl ziemlich eindeutig heute. Brady findet absolut nicht statt..
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Eine Repro-Banane, sollte man erwähnen..
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
BGM Pro Edelstahl mit Abstand
-
GSFWA - Sektionaltor
Stefan gibt´s nur bis 3000 mm, ist sonst mit der 20er Lamelle zu instabil.
-
GSFWA - Sektionaltor
Der BiMetall-Effekt tritt nur bei dunklen Toren (RAL7016 Anthrazitgrau etc.), trotz Verstärkung, auf. Ansonsten gibt es bei normalen Standardtoren bis 6000 mm Breite und 3000 mm Höhe kein Problem. Am preiswertsten wäre folgendes: - Hörmann Sectionaltor LPU40 - Oberfläche woodgrain - Farbe 9016 verkehrsgrau - Antrieb ProMatic aufgrund der Torgröße
-
GSFWA - Sektionaltor
Hatten schon viele verschiedene Lieferanten wie Hörmann, Teckentrup etc. Aber mittlerweile haben wir nur noch Hörmann, weil wir hier so gut wie keine Probleme haben und falls doch, ist alles schnell und einigermaßen preiswert zu bekommen. Die Montage ist für Schrauber kein Problem, vieles selbsterklärend. Ansonsten gibt es auch viele Montagevideos im Netz. Kann dir bei Bedarf gerne ein Angebot erstellen => PN!
-
Ultraschallreiniger?
Wer kann ein gutes Reinigungskonzentrat empfehlen? Bisher habe ich immer mit Spüli und destilliertem Wasser oder wenn vorhanden dem Zusatz von EMAG gearbeitet.
-
Das Leid mit dem Reifen abziehen - wie geht's am besten bei Vespa Reifen?
Hält bei mir schon mindestens 50 Reifen und spart jede Menge Zeit und Nerven..
-
SuperSprint
Sind identisch. Gummi auch identisch.
-
Mille Miglia mit´m Roller... schonmal jemand mitgefahren?
Der Größere gewinnt, ganz einfach und jeder versteht diese eine Verkehrsregel Ansonsten hilft des Italieners Bremse, die Hupe
-
V50 9" auf kleine 8" Felge umrüsten
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
- DART WM PDC
Haben Spaß gemacht, die letzten Spiele MvG verdient gewonnen!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ist identisch..
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung