Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Kannst du mir da ein Bild in WhatsApp von schicken? Hat jemand den Halter zum Testen? Bin leider ein SF-Horst
  2. Hab ich doppelt und würde eines gerne abgeben. Was kann ich preislich hier ansetzen? Mit Schlüssel und Mutter.
  3. Welche Piaggio-Nummer hat der XL2 Kupplungsdeckel? Bzw welche ist eingeprägt?
  4. Johannes, es macht eher Sinn beides einzeln zu verkaufen. Durch den originalen Motor bleibt es trotzdem eine Replica. Klar man könnte sie dadurch "etwas" originaler aufbauen, meiner Meinung nach erhälst du aber einzeln mehr dafür. Würde den Motor nicht unter 1000 € verkaufen..
  5. Welches ist denn der ultimative Endschalldämpfer für den Franz?
  6. oldie-vespa antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    Abartig! Was für ein Comeback!! Da waren sich die Falcons schon einfach zu sicher und das Spiel hat sich komplett gedreht. Was für ein irrer Catch von Edelman
  7. oldie-vespa antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    Wird wohl ziemlich eindeutig heute. Brady findet absolut nicht statt..
  8. Eine Repro-Banane, sollte man erwähnen..
  9. BGM Pro Edelstahl mit Abstand
  10. oldie-vespa antwortete auf skoot's Thema in Blabla
    Stefan gibt´s nur bis 3000 mm, ist sonst mit der 20er Lamelle zu instabil.
  11. oldie-vespa antwortete auf skoot's Thema in Blabla
    Der BiMetall-Effekt tritt nur bei dunklen Toren (RAL7016 Anthrazitgrau etc.), trotz Verstärkung, auf. Ansonsten gibt es bei normalen Standardtoren bis 6000 mm Breite und 3000 mm Höhe kein Problem. Am preiswertsten wäre folgendes: - Hörmann Sectionaltor LPU40 - Oberfläche woodgrain - Farbe 9016 verkehrsgrau - Antrieb ProMatic aufgrund der Torgröße
  12. oldie-vespa antwortete auf skoot's Thema in Blabla
    Hatten schon viele verschiedene Lieferanten wie Hörmann, Teckentrup etc. Aber mittlerweile haben wir nur noch Hörmann, weil wir hier so gut wie keine Probleme haben und falls doch, ist alles schnell und einigermaßen preiswert zu bekommen. Die Montage ist für Schrauber kein Problem, vieles selbsterklärend. Ansonsten gibt es auch viele Montagevideos im Netz. Kann dir bei Bedarf gerne ein Angebot erstellen => PN!
  13. Wer kann ein gutes Reinigungskonzentrat empfehlen? Bisher habe ich immer mit Spüli und destilliertem Wasser oder wenn vorhanden dem Zusatz von EMAG gearbeitet.
  14. Hält bei mir schon mindestens 50 Reifen und spart jede Menge Zeit und Nerven..
  15. Sind identisch. Gummi auch identisch.
  16. Der Größere gewinnt, ganz einfach und jeder versteht diese eine Verkehrsregel Ansonsten hilft des Italieners Bremse, die Hupe
  17. oldie-vespa antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Haben Spaß gemacht, die letzten Spiele MvG verdient gewonnen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.