Zum Inhalt springen

nik86com

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Freunde Kaufbeuren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nik86com

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, ich habe eine Spanische Vespa mit der Rahmennummer VT*211370* hergerichtet. (natürlich keinerlei Papiere, außer einen Kaufvertrag) Ich finde leider nirgends mit der Nummer ein Datenblatt, bzw was es genau für ein Typ ist? Wie gehe ich denn am besten vor, zuerst zur Polizei, oder Zulassungsstelle oder TüV? (das ist mein erstes mal :) Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Grüße Nik
  2. Hi, hat jemand schon mal eine V50 9zoll auf kleine Räder (8zoll) umgebaut? Bzw irgendwelche Erfahrungen? Ganze Welle samt Trommel wechseln, oder Gabel wechseln? Merci, Grüße Nik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information