Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Ami-Karren,
-
Luftfilterkasten mit altem Logo
Ist nicht besonderes, rares oder seltenes.. Ich meine der war an PV-Modellen montiert.
-
Augsburg GS/3 nun mit Malossi VR One + VMC Explorer.... kurz: Ein großes Puzzle
Die Farbkombi ist geil
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Retro PK Beige und braune Sitzbank
-
Prototypengabel Smallframe
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNiemand?
-
Prototypengabel Smallframe
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
ist für mich einer der schönsten O-Lacke der PK Möchte in den nächsten Wochen den Lack noch etwas aufarbeiten.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Jep.
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
wurden vor kurzem auf Facebook für (wenn ich nicht richtig erinnere) 220,- € angeboten.
-
bitte löschen
oldie-vespa antwortete auf Metulskie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich bei 2500 bis 3000 €. Es werden immer wieder auch mal höhere Preise aufgerufen, aber die Angebote sind dann länger online.
-
Schließanlagenprofis vorhanden?
so sieht´s aus! - Verstärkte Bänder anbringen - Schutzbeschlag/ Drückergarnitur mit Kernziehschutz - BKS Janus/ Zeiss Ikon Schließzylinder 2. Sicherheitsstufe, mit Sicherungskarte - , ...
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Danke für eure Meinungen! Der Master Touch GBS Smoke Grey gefällt mir sehr gut Grille 1-2 mal pro Woche, hauptsächlich auf´m Rost (Steaks, selbstgemachte Würste, Gemüse, ...) Möchte nun auch eher Pizza, Hähnchen etc. machen.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Habe die Möglichkeit an einen Weber-Kugelgrill meiner Wahl preiswert zu bekommen. Möchte dies natürlich ausnutzen Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Momentan besitze ich 2 Rösle, aber wenn sich die Chance bietet
-
23. Pfingstrun Lakescooters - 14.5.-15.5.2016
Pflichttermin
-
Radkappen "Nelson Piquet"
Soweit ich weis Zubehör. Waren immer an gewöhnlichen 0815 XL2 montiert.
-
Radkappen "Nelson Piquet"
Kann nicht viel dazu sagen, gab es aber öfter. Hatte schon mehrmals welche in den Händen. War an XL2-Modellen montiert. Gehen in der Regel so für +/- 30 € übern Tisch.
-
Aktueller Marktpreis PV Motor?
oldie-vespa antwortete auf albert's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermax. 500 €
-
Alpen CUSTOM Show 27.02.2016 Innsbruck-Völs
ist das Ironie?
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Ist momentan noch auf der Suche nach einer neuen Halle..
-
gsfwa: Garagentor, Sektionaltor, Anbieter, Ausführung, Preise
ja das stimmt, wären ca. 100 €..
-
gsfwa: Garagentor, Sektionaltor, Anbieter, Ausführung, Preise
Woher kommst du denn? Scheint ja so, als könntest du noch die Öffnung ein bisschen ans Tor anpassen. Muss morgen mal in der Firma schauen, ob wir noch was in der Größe abverkaufen könnten. Haben immer wieder mal paar die falsch vermessen wurden. Der Schellenberg Antrieb ist nicht schlecht, über das Tor kann ich nicht´s sagen.
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Hat mir auch sehr gut gefallen! Insgesamt eine sehr stimmige "Patina". Wenn sie noch öfters bewegt wird, sieht es noch genialer aus
-
gsfwa: Garagentor, Sektionaltor, Anbieter, Ausführung, Preise
Wie sieht die Einbausituation bei dir aus? Budget? Kommst du noch anderweitig in den Carport (wegen Notentriegelung bei Stromausfall)? Kann dir das gerne mal als Hörmann- und Teckentrup Variante rechnen.
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Hätten evtl. noch einen Platz frei. Kann es aber erst am Dienstag fix sagen. Fahren sowieso durch Lindau