Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. oldie-vespa antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    @Motorhuhn Gesehen auf der Klassikwelt Bodensee
  2. Ist nicht besonderes, rares oder seltenes.. Ich meine der war an PV-Modellen montiert.
  3. Was ist sowas wert? Wie werden die gehandelt? Möchte auf PK-Gabel umbauen..
  4. ist für mich einer der schönsten O-Lacke der PK Möchte in den nächsten Wochen den Lack noch etwas aufarbeiten.
  5. Hat jemand noch 2 sehr gute originale PK-Felgen rumliegen?
  6. wurden vor kurzem auf Facebook für (wenn ich nicht richtig erinnere) 220,- € angeboten.
  7. Sehe ich bei 2500 bis 3000 €. Es werden immer wieder auch mal höhere Preise aufgerufen, aber die Angebote sind dann länger online.
  8. so sieht´s aus! - Verstärkte Bänder anbringen - Schutzbeschlag/ Drückergarnitur mit Kernziehschutz - BKS Janus/ Zeiss Ikon Schließzylinder 2. Sicherheitsstufe, mit Sicherungskarte - , ...
  9. Danke für eure Meinungen! Der Master Touch GBS Smoke Grey gefällt mir sehr gut Grille 1-2 mal pro Woche, hauptsächlich auf´m Rost (Steaks, selbstgemachte Würste, Gemüse, ...) Möchte nun auch eher Pizza, Hähnchen etc. machen.
  10. Habe die Möglichkeit an einen Weber-Kugelgrill meiner Wahl preiswert zu bekommen. Möchte dies natürlich ausnutzen Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Momentan besitze ich 2 Rösle, aber wenn sich die Chance bietet
  11. Soweit ich weis Zubehör. Waren immer an gewöhnlichen 0815 XL2 montiert.
  12. Kann nicht viel dazu sagen, gab es aber öfter. Hatte schon mehrmals welche in den Händen. War an XL2-Modellen montiert. Gehen in der Regel so für +/- 30 € übern Tisch.
  13. Ist momentan noch auf der Suche nach einer neuen Halle..
  14. ja das stimmt, wären ca. 100 €..
  15. Woher kommst du denn? Scheint ja so, als könntest du noch die Öffnung ein bisschen ans Tor anpassen. Muss morgen mal in der Firma schauen, ob wir noch was in der Größe abverkaufen könnten. Haben immer wieder mal paar die falsch vermessen wurden. Der Schellenberg Antrieb ist nicht schlecht, über das Tor kann ich nicht´s sagen.
  16. Hat mir auch sehr gut gefallen! Insgesamt eine sehr stimmige "Patina". Wenn sie noch öfters bewegt wird, sieht es noch genialer aus
  17. Wie sieht die Einbausituation bei dir aus? Budget? Kommst du noch anderweitig in den Carport (wegen Notentriegelung bei Stromausfall)? Kann dir das gerne mal als Hörmann- und Teckentrup Variante rechnen.
  18. Hätten evtl. noch einen Platz frei. Kann es aber erst am Dienstag fix sagen. Fahren sowieso durch Lindau

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.