Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hatte die 50 L einen 4-eckigen oder einen 6-eckigen Tacho? Hab sowohl als auch da..
-
Kebra der Pizzen-Killer
Alles Gute nachträglich Bertram!!
-
Hamburg-Italien 2015 10 Tage Tour
Wir sind die Strecke schon mit 50ern gefahren, als wir 16 Jahre alt waren. Auf dem Timmelsjoch wurden wir einige Male von Radfahrern überholt. Aber alles kein Problem! 250-300 km sind wir da täglich gefahren.. War sehr angenehm und für unsere Verhältnisse ausreichend.
-
Hauskauf...
Welche Maße haben sie denn? Sondermaß ist teilweise sehr kostspielig..
-
Hauskauf...
Bei uns kostet beispielsweise eine neues Türelement (Türblatt + Zarge) ab 160 € netto, zzgl. fachgerechter Einbau 65 € netto. Ich kann dir unbedingt eine CPL-Beschichtung anbieten. Widerstandsfähiger, ... Preis/ Leistung kann ich dir folgende Lieferanten empfehlen: Sühac (Prüm), Jeldwen und Köhnlein
-
Sophie, die pickelige VBA
Leider gibt es kaum Fortschritte.. Der Rahmen und Kotflügel sind zweilagig mit Owatrol versiegelt. Mir gefällt die speckige Optik. Kabelbaum und Teflon-Züge sind eingezogen. Hoffentlich geht ab nächster Woche wieder mehr, dann gibt´s auch wieder Bilder
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Ja
-
Tatort
Waren doch 2 oder? Sahen neu gelackt aus..
-
Gab es die PK50s in einem hellen Blau?
Gab's definitiv in diesem Farbton so.
-
Sophie, die pickelige VBA
Momentan geht es leider kaum vorwärts, meine Arbeit nimmt zuviel Zeit in Anspruch..
-
Rund um den Käfer
gefällt Was muss man denn für so einen momentan ausgeben? Kumpel möchte seinen eventuell abgeben
-
Übel zugerichtete Teile
Vergaser reinigen dann läuft sie wieder
-
VBA - Projekt "Ratte"
Das Problem hab ich auch momentan. Laut Philipp vom SCK müssen da die Buchsen raus, bei mir ist aber alles so stark verrostet und kann keine Buchsen erkennen. Falls du die Ständer-Befestigungen abgibst, würde ich sie gerne nehmen. Eine ist bei mir nämlich kaputt..
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
V50 elestart
-
Sophie, die pickelige VBA
jemand ne Idee woher ich die Nadellager für das Gabelrohr beziehen kann? Finde leider bei den 3-Buchstaben-Shops nichts passendes. Müssten einen Außendurchmesser von 16-17 mm (grob gemessen) haben. inzwischen gefällt ihr die Optik schon mehr und wenn nicht, weis sie wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat.
-
Tatort
Freue mich auf die Fortsetzung! Klasse Einstieg!
-
Hauskauf...
Weißt du noch welche Verglasung du hast? Stell doch mal das Typenschild des Fensters ein, dann kann ich evtl weiterhelfen. Gibt von Velux ja verschiedene Verglasungsarten. ThermoStar, 5Star, ... Roto hilft hier eher nicht weiter, ist von der Bauart fast identisch.
-
VBA - Projekt "Ratte"
Meine ebenfalls mit Kantenschutz
-
Sophie, die pickelige VBA
... und dann wird leicht poliert und danach mit Owatrol versiegelt. Muss nur noch einen weichen und nicht zu sehr saugenden Lappen finden, mit dem ich das Owatrol einpoliere.
-
Sophie, die pickelige VBA
die letzten Tage habe ich ein wenig das gute Wetter genutzt und den Rahmen komplett freigelegt. Bis gerade eben noch den Kotflügel von seiner Patina befreit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Als nächstes werde ich über alles mit der RotWeiss Schleifpaste gehen...
-
Vespa Händler Neonröhren Schild aus den 90er
oldie-vespa antwortete auf eins-zwo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab das gleiche mit grünen Neonröhren. Stammt aus einer Geschäftsauflösung und hat 160 € gekostet.
-
MV 150S Ratten Olack Mutant oder was es auch immer wird.
Vielleicht mit Mattierungspaste?
-
Sophie, die pickelige VBA
Haha war doch nur Spaß! Wird am Wochenende weiter freigelegt und dann mit RotWeiss Schleifpaste bearbeitet.
-
Sophie, die pickelige VBA
Nee kann in Natura keinen Gelbstich erkennen. Die Trittleisten sind nun auch ab und darunter sieht es schlimmer aus wie gedacht. Jetzt wird die Gute sandgestrahlt und geht dann zum Lacker
-
Tatort
ich mag den Wiener eigentlich auch sehr, aber die Handlung gestern war zum Einschlafen..