Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Reparaturbleche V50, wo gibt´s die besten?
Wenn man was qualitativ hochwertiges zu einem faires Preis möchte, ist man beim Otti genau richtig!
-
Kettensägen Frage zu Dolmar
Dolmar ist eine gute Alternative zu den Stihl-Sägen. Falls mal was kaputt geht, bekommt man da schnell Ersatzteile, zu einem einigermaßen fairen Preis. Nicht wie beim Mitbewerber Stihl, der sich Ersatzteile gut bezahlen lässt.
-
Versicherungskennzeichen 2014
hab gestern mal mit meinem örtlichen Allianz-Fuzzie telefoniert und er meinte er wüsste davon noch nichts.. Ok hier aufm Land dauert´s vielleicht auch bissl länger Aber wenn´s so ist, dann werd ich wieder auf das Volksbank-Angebot zurückgreifen.
-
"Heute is kagge" Topic !
Wo sind denn die Agarporniden aufgewachsen? In einem Holznistkasten?
-
Vespa World Days 2014 Mantova
werde zwar nicht zu den VWD gehen, aber diesen Campingplatz kann ich auch absolut empfehlen!
-
Rahmencut; Vorteile/ Nachteile/ Wertminderung
Kaum gefragt und stark wertmindernd. Man sieht den Motor und Stoßdämpfer, wenn keine Seitenklappen verbaut wurden noch mehr..
-
Reparaturbleche PK 50 xl2
Für welche Bereiche benötigst du de n Reperaturbleche?
-
Tatort
Tatort mit tiiiillllll Kann´s nicht mehr hören
-
Regenschauer Duschkopf - Bauhaus oder Ebay
kauf dir eine von der Firma Gebrüder Schulte oder bekannten Herstellern. Bei No-Name Herstellern, ist oft das Innenleben nach kurzer Zeit sehr stark verstopft durch Verkalkung. Einen hohen Wasserdruck haben die Regenkopfbrausen nicht wirklich, wie bereits erwähnt, gibt es dafür die normalen Handbrausen. Das Modell, welches Jogl vorgeschlagen hat, kann ich auch empfehlen! Die Auslassnoppen lassen sich einfach reinigen, indem man einmal im Monat mit der Hand kräftig über die Noppen fährt. Allgemein ist es wirklich bei Armaturen etc. Qualität kostet und leistet dann auch was Falls du dir eine Brause, eines deutschen Herstellers zulegen möchtest, kannst dich gerne melden. Arbeite in diesem Bereich und könnte dir eine Brause auch teilweise um einiges preiswerter anbieten
-
Tatort
man kann`s eben nicht jedem recht machen
-
Tatort
Mir hat er auch gut gefallen. Lustig, abwechslungsreich und mit einer guten Story.
-
SF-Winterprojekte...
wer hat den Drop gemacht? Gefällt mir super gut, also der Dropbar!
-
Tatort
einfach nur schrecklich!
-
ACMA bei Mobile.de .... von Andreas Meier aus England
... sollte inzwischen jeder kennen, die Verkaufsmasche
-
Wo gibts den besten Motorständer ?
AF-Proto!!!!
-
DKW Hummel
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDANKE!! Hilft mir schon mal sehr! Hat jemand noch einen rostfreien Tank über?
-
gsfwa: Garagentor, Sektionaltor, Anbieter, Ausführung, Preise
woher kommst du denn? Hörmann ist nicht zwangsweise teuer! Falls irgendwann mal was kaputt gehen wollte, gibt wenigstens noch Ersatzteile. Montieren kannst du die auch selber! Ist eigentlich immer eine Anleitung dabei oder bekommst Support vom Händler.
-
Sip Road Banane
... passt bei mir genauso wenig! Hatte eigentlich keine Lust da noch was zu machen.
-
DKW Hummel
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWo überall? Benötige hauptsächlich neue Züge, Stoßdämpfer etc.. Ich schau mir die Mühle mal genau an und melde mich ggf.
-
DKW Hummel
Hallo zusammen, während des Wochenendlichen Suffs hab ich mal wieder einem Kumpel versprochen seine DKW Hummel fit zu machen. Nun ist der Stuhl hier! Gibt es außer victoria-oldtimer.de noch andere Online-Shops? Hab nichts anderes gefunden und die Preise sind sehr stolz.. Danke!
-
lenksäule v50
oldie-vespa antwortete auf KP_vom_roller's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZwischen 40 und 80 Euro, je nach Zustand
-
Hauskauf...
Dann würde ich Kork bevorzugen und zusätzlich die Akustik 100 von Parador
-
Hauskauf...
Was für eine Trittschalldämmung genau?
-
Hauskauf...
Vinyl-Parkett oder Vinyl-Laminat wäre empfehlenswert anstatt normaler Fußbodenbelag!
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
ich habe noch nie ein Landratsamt´ler vor 9 Uhr morgens arbeiten sehen