Alle Inhalte von oldie-vespa
- Udo
-
Progetto Grigio Basso
Wahrscheinlich bremst das örtliche Seehasenfest :D
-
O-Lack Topic
Julian, Schreib mal dem Bertram (kebra), der kann das super gut machen!
-
67er 50N fährt nur 30 Km/h hilfe!
Bei mir lag es am Schieber vom Vergaser. Neuer Vergaser rein und plötzlich lief sie perfekt!
-
Gepäckträger - welches Modell?
so jetzt mal gemessen: Lochabstand ca. 65 mm und oben ca. 190 mm
-
Traum 1 : Verde Mela O-Lack
so selten sind Verde Melas garnicht! Kenne einige! Da ist Giallo Chromo oder Giallo Positano meiner Meinung nah seltener. Es wurde schon oft über 2K verlangt, doch meistens sind sie nicht weggegangen.
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Versuche sie mal freizulegen und schau dir die Emaille an, ist sie sehr dick, ist es ein Repro. Wenn dünn dann Original
-
50R geht läuft nur 30 km/h. Neuer 75er
So alles nochmal gecheckt: - Vergaser gereinigt - Spritleitung nicht zu lang - Kolben richtig rum drin - Schwimmernadel gecheckt - Tankentlüftung frei - Zündung gecheckt Sie läuft jetzt und geht nicht mehr aus. Allerdings nicht schneller als 30 km/h. Egal mit welcher HD zwischen 72 und 80. Originalauspuff und Krümmer ohne Drossel verbaut.
-
V50 türkis Werteinschätzung
oldie-vespa antwortete auf oscar's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2500 Euro sollten drin sein. Farbe heißt turchese 240
-
50R geht läuft nur 30 km/h. Neuer 75er
Hey Leute, hab gerade einen 75er Polini eingebaut und nun geht die Kiste nach 20-30 Meter aus, hört sich an, als würde sie keinen Sprit mehr bekommen. Neuer Benzinhahn ist verbaut, neue 76er HD und eine neue Zündkerze. Vergaser ist ein 16.16. Schwimmer ist frei gängig. Hatte ich so noch nicht... Danke!!
-
SuperSprint
mittlerweile habe sich ein paar 90SS Zylinderköpfe angesammelt und einen möchte ich veräußern. Ist es ein Originaler und wie werden die so gehandelt?
-
Progetto Grigio Basso
tolle Farbe
-
Mallorca
seinen Cousin Enrique Borletta
-
Sip Road Banane
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Berliner Flughafen vor der SIP Road Banane fertig wird, ist um einiges größer.....
-
Gepäckträger - welches Modell?
oh stimmt, hab ich garnicht dran gedacht das abzumessen!
-
Gepäckträger - welches Modell?
-
GSFWA Kaminbau / Abgasrohr Edelstahl Schornstein
Sprich am Besten deine Pläne mit deinem zuständigen Schornsteinfegermeister ab, denn er muss das Ganze abnehmen und kann dir gute Tipps geben.
-
GSFwa....Rasenmähertraktor
John Deere und Stiga haben wir. Der Stiga ist besonders wendig. Die genauen Modelle kann ich dir raussuchen, wenn du willst!
-
Rundlicht V50 N in giallo cromo?
Gibt's ganz sicher, hab selber eine...
-
Rundlicht V50 N in giallo cromo?
Ja gab's!
-
GSFWA: Küche gekauft, Wasserhahn defekt - selber zahlen?!
Kartusche ist ein Verschleißteil, wird selten übernommen. Von welchem Hersteller ist die denn? Grohe, Hansgrohe und einige andere namhafte Hersteller ersetzen die Kartuschen innerhalb von 5 Jahren kostenlos. Der Aus-und Einbau dauert 20 min und eine Kartusche, wenn nicht kostenlos ersetzt, maximal 50 Euro. Schreib mir mal ne PM, ich komme aus dem Bereich. Für 213,55 bekommst ja 1 1/2 neue Mischbatterien
-
Heute ist geil! weil...
nur noch vier Stunden arbeiten, dann 14 Tage Urlaub
-
O-Lack Topic
... falls jemand noch ein volles Fläschen Pelox oder 450 ml Owatrol (beides vom KS-Depot) brauchen könnte, kann er sich gerne per PM bei mir melden. Hab zuviel gekauft!
-
Progetto Grigio Basso
würde mich auch interessieren!
-
Berieselungsanlage im Garten
Nimm einfach je nach Bedarf 2-3 Berieselungsanlagen für Großterrarien und du hast die perfekte Abkühlung. Machen wir jeden Sommer so. Könntest auch mit Adaptern an den Gartenschlauch (normalerweise 3/4 Zoll) anschließen. Löcher in Gartenschläuche zu machen bringt nur kurzfristig was, sie reissen schnell aus. Alles schon ausprobiert! Du möchtest ja feinen Sprühnebel oder?