Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Udo

    oldie-vespa antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  2. Wahrscheinlich bremst das örtliche Seehasenfest :D
  3. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Julian, Schreib mal dem Bertram (kebra), der kann das super gut machen!
  4. Bei mir lag es am Schieber vom Vergaser. Neuer Vergaser rein und plötzlich lief sie perfekt!
  5. so jetzt mal gemessen: Lochabstand ca. 65 mm und oben ca. 190 mm
  6. so selten sind Verde Melas garnicht! Kenne einige! Da ist Giallo Chromo oder Giallo Positano meiner Meinung nah seltener. Es wurde schon oft über 2K verlangt, doch meistens sind sie nicht weggegangen.
  7. Versuche sie mal freizulegen und schau dir die Emaille an, ist sie sehr dick, ist es ein Repro. Wenn dünn dann Original
  8. So alles nochmal gecheckt: - Vergaser gereinigt - Spritleitung nicht zu lang - Kolben richtig rum drin - Schwimmernadel gecheckt - Tankentlüftung frei - Zündung gecheckt Sie läuft jetzt und geht nicht mehr aus. Allerdings nicht schneller als 30 km/h. Egal mit welcher HD zwischen 72 und 80. Originalauspuff und Krümmer ohne Drossel verbaut.
  9. 2500 Euro sollten drin sein. Farbe heißt turchese 240
  10. Hey Leute, hab gerade einen 75er Polini eingebaut und nun geht die Kiste nach 20-30 Meter aus, hört sich an, als würde sie keinen Sprit mehr bekommen. Neuer Benzinhahn ist verbaut, neue 76er HD und eine neue Zündkerze. Vergaser ist ein 16.16. Schwimmer ist frei gängig. Hatte ich so noch nicht... Danke!!
  11. mittlerweile habe sich ein paar 90SS Zylinderköpfe angesammelt und einen möchte ich veräußern. Ist es ein Originaler und wie werden die so gehandelt?
  12. oldie-vespa antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Blabla
    seinen Cousin Enrique Borletta
  13. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Berliner Flughafen vor der SIP Road Banane fertig wird, ist um einiges größer.....
  14. oh stimmt, hab ich garnicht dran gedacht das abzumessen!
  15. Hey Leute, für welches Modell ist dieser Gepäckträger und was ist sowas wert. Danke
  16. Sprich am Besten deine Pläne mit deinem zuständigen Schornsteinfegermeister ab, denn er muss das Ganze abnehmen und kann dir gute Tipps geben.
  17. John Deere und Stiga haben wir. Der Stiga ist besonders wendig. Die genauen Modelle kann ich dir raussuchen, wenn du willst!
  18. Gibt's ganz sicher, hab selber eine...
  19. Kartusche ist ein Verschleißteil, wird selten übernommen. Von welchem Hersteller ist die denn? Grohe, Hansgrohe und einige andere namhafte Hersteller ersetzen die Kartuschen innerhalb von 5 Jahren kostenlos. Der Aus-und Einbau dauert 20 min und eine Kartusche, wenn nicht kostenlos ersetzt, maximal 50 Euro. Schreib mir mal ne PM, ich komme aus dem Bereich. Für 213,55 bekommst ja 1 1/2 neue Mischbatterien
  20. oldie-vespa antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    nur noch vier Stunden arbeiten, dann 14 Tage Urlaub
  21. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ... falls jemand noch ein volles Fläschen Pelox oder 450 ml Owatrol (beides vom KS-Depot) brauchen könnte, kann er sich gerne per PM bei mir melden. Hab zuviel gekauft!
  22. würde mich auch interessieren!
  23. Nimm einfach je nach Bedarf 2-3 Berieselungsanlagen für Großterrarien und du hast die perfekte Abkühlung. Machen wir jeden Sommer so. Könntest auch mit Adaptern an den Gartenschlauch (normalerweise 3/4 Zoll) anschließen. Löcher in Gartenschläuche zu machen bringt nur kurzfristig was, sie reissen schnell aus. Alles schon ausprobiert! Du möchtest ja feinen Sprühnebel oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.