Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Sterne des Handwerks
7523 http://www.sterne-des-handwerks.de/voting/wettbewerb/detail/tdgalleryupload/4678.html
-
Sterne des Handwerks
6439 http://www.sterne-des-handwerks.de/voting/wettbewerb/detail/tdgalleryupload/4678.html
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ganz kurz: Rahmennummer V5N2T ist doch Vespa HP oder?
-
Sterne des Handwerks
6127
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Bis wann kann man Lose kaufen? Möchte noch die ein oder anderen Teile verkaufen um dann schön viele Lose zu kaufen :D
-
Arbeitswaschbecken: Emaille reparieren ?
Wo gibt's den richtige Emaillebecken für 35 Euro? Genau Ludolf das ist es! Ist wie ein Lackstift und kannst ganz einfach mit einem Pinsel auftupfen. War mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden!
-
Sterne des Handwerks
5955
-
GSF WA: Trockenestrich verlegen
Geh zum Baustoffgroßhändler da wirst du eigentlich immer gut beraten! Die Leute im Baumarkt sind für sowas nicht geschult, machen eigentlich auch nur den Wareneingang und Bestellungen..
-
Arbeitswaschbecken: Emaille reparieren ?
Emaillelack von Sanitop-Wingenroth ist gut! Sind immer 8ml in einer Tube und kostet ca 7-10 Euro. Falls du nirgends was in deiner Nähe findest, kannst du mich anschreiben..
-
Hoffmann Gespann, das neue Projekt
Dann bin ich mal sehr gespannt! Saubere Restaurationen machst du da!
-
Hoffmann Gespann, das neue Projekt
Gibt's schon Neuigkeiten?
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Gibt's hier schon Neuigkeiten? Wie wird denn das Ganze ablaufen? Versteigerung oder Verlosung?
-
Sterne des Handwerks
4945
-
Banane
oldie-vespa antwortete auf raceking66's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab ich in der Bucht vor Jahren mal für 25 Euro oder waren es DM?! mal geschossen. Falls ihn verkaufen willst, kannst mir mal ne PM schreiben.
-
wie Silikondichtmasse großflächig entfernen?
Silikonentferner gibt's in jedem Baumarkt! Nimm aber den Flüssigen, die Paste benötigt eine längere Einwirkzei und hinterlässt hässliche Flecken. Gibt's je nach Gebinde ab 3 Euro.
-
Vespa Servizio Leuchtkasten für die Weihnachtsspenden-Aktion
50 € !
-
Sterne des Handwerks
593!!
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
der Pfosten bist du in diesem Fall und nicht die Polizisten. Pickerl das seit Monaten abgelaufen ist
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
Gute Gene
-
Was gibts so alles bei Egay
einfach nur genial!!
-
iPhone Video Tutorial
@ Vespadirk: Bei mir habe ich auf Nachfrage eine SMS-Flat dazubekommen aufgrund der Vertragsverlängerung
-
O-Lack Topic
Johannes versuchs mal mit Zementschleierentferner von Lugato oder PCI. Gibt's in vielen Baumärkten. Falls du keinem in der Nähe hast, schreib mir, dann schick ich dir was zu.
-
O-Lack Topic
Danke! Falls jemand für seine O-Lack Reuse noch Griffe benötigt, würde 2 gegen gebot abgeben
-
O-Lack Topic
Mit welchen Mitteln aufpolieren? Und in welcher Reihenfolge? Hab einige Seiten durchgelesen und jetzt völlig verwirrt! Möchte die Roststellen blank machen.
-
O-Lack Topic
Ich dank dir Bertram! Soll meine Alltagsreuse werden, die mich zur Arbeit bringt. Der Rost soll wenn möglich komplett weg. Ist Giallo Cromo, sieht man auf dem Foto schlecht. Bessere kommen in den nächsten Tagen! Falls jemand noch was rumliegen hat, ich suche ein Siem Rücklicht in Giallo Cromo