Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. ja die Schwedinnen wurden mit der SS-Bank ausgeliefert
  2. ich musste festere Schläge anwenden, probiers einfach!
  3. Ich bin dann leider auch kein normal-sterbender.. Spaß beiseite, wenn du alles gut dokumentierst wirst du es beim zusammenbauen wesentlich leichter haben. Es wird aber auch immer Probleme geben wie Schrauben die verrostet sind und sich nicht leicht lôsen lassen usw.
  4. Ja das soll es bedeuten! Bissl Kraft aufwenden und das Ding ist draußen. Probier einfach ein bisschen und schau dir vllt bei SIP oder SCK die technischen Zeichnungen an.
  5. Oder eben neu lackieren, das Sitzbankgestell lackieren und dann die Sitzbank aufpolstern und beziehen lassen..
  6. Bei meinen Reusen waren die immer gleich groß. Die kleinen und mittleren für V50 und die großen für PK.
  7. Warum soll eine neue nicht "cool" sein? Die Bremstrommel kannst auch strahlen lassen, aber die Bremsflächen vorher abkleben. Die Aufnahme reinige ich immer nur. Schwinge auch von den Lagern befreien und strahlen lassen.. Die Achse musst du rausschlagen.
  8. Sitzbank kannst du zu einem Sattler in deine Gegend bringen. Denke so im Schnitt kostet das ungefähr 100 Euro. Neue Sitzbänke gibt's schon ab 60 Euro. Je nachdem welches Modell dir gefällt. Ich kaufe eig. immer neue Sitzbänke bis auf SS-Bänke, die lass ich neu aufpolstern und beziehen.
  9. würde auch 500 Euro runterhandeln, wenn es geht. Spiegel halblebig, hässliche Kotflügelausbesserung usw.
  10. Oben hab ich ja schon geschrieben, was du alles strahlen lassen kannst. Die einen lassen lieber Sandstrahlen, die anderen bevorzugen Glasperlstrahlen. Da ich einen Strahlemann kenne, wird bei mir alles immer gestrahlt für komplett 50 Euro. Die Lager würde ich austauschen. Also erst raus damit und dann die Hälften glasperlstrahlen und danach neue Lager rein!
  11. Ich lasse immer folgendes mit feinem Strahlgut strahlen: Rahmen, Lenkkopf, Schaltrohr, Seitendeckel, Hauptständer (und die Befestigungsschellen dazu), Tank, Kotflügel, Felgen, Bremspedal usw. Dann wird je nach Blechzustand gepulvert oder lackiert.
  12. im Dienstleistungsbereich gibts doch super Verstärkungen für den Seitenständer bzw. für das Trittblech Einen Alukantenschutz würde ich auch nehmen
  13. Ein Seitenständer wäre auch noch geil gewesen zu dem Racer.. Schöne Farbe
  14. Niemand da?
  15. Ja dann nimm die ET oder SKR-Gabel! Du hast nach der besten Lösung gefragt und da würde ich die PK-Gabel nehmen und die Grimeca kaufen. So wie es VespaWlade schon erwähnt hat!
  16. da musst dir dann halt eine Grimeca kaufen für die PK-Gabel! Das mit den ET-Gabeln wäre eine günstige Alternative!
  17. Aber jedem das seine ;) Ist halt wie so vieles Geschmackssache ;)
  18. Schade, dass immer mehr Spezials zu Rundlichtvespen werden bzw eig keine richtigen Rundlichtvespen sind!
  19. was für einen Stift/Farbe hast du zur Bemalung der Reifen genommen?
  20. über 4000 Euro sollte sie schon in O-Lack sein und komplett original Sitzbank original?
  21. ich persönlich halte bis 4.000 Euro für realistisch Ist quasi eine Replica...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.